Jump to content

Antworten nur per Skype!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit wirklich auf sich hat?

Ich bekomme hier sehr selten mal eine Antwort von einer Frau. Und wenn, dann ist es ausnahmslos eine Zuschrift, wo ich doch bitte nur per Skype schreiben soll. Auffällig auch, dass diese Nachrichtenüberbringer überhaupt nicht mein Profil besucht haben. Ich habe kein Skype und möchte es mir ungern einrichten, nur um dann veräppelt zu werden.
Ziemlich schade, dass man hier mit niemanden richtig schreiben und sich austauschen kann... : (


DickeElfeBln
Geschrieben

habsch auch kein skype und kein camdingens.....und kann damit prima leben


Geschrieben

habsch auch kein skype und kein camdingens.....und kann damit prima leben



Ja, verstehe ich. Wollte nur wissen, was es damit auf sich hat, wenn mir Frauen einfach ihre Skypeaddy geben. Fake, Accountsammler?


Geschrieben

Wollte nur wissen, was es damit auf sich hat, wenn mir Frauen einfach ihre Skypeaddy geben. Fake, Accountsammler?




Genauso isses....gut erkannt...



Geschrieben

im Prinzip kennst du doch die Antwort.

Was es damit wirklich auf sich hat, wissen wir auch nicht. Davon haben wir uns nicht fangen lassen und es hat uns auch nicht neugierig gemacht.

Wenn du der Meinung bist, du könntest deinem Glück ein Stück näher rücken, wenn Du ein einer virtuellen Dame etwas über Skype schreibst...naja, dann tu das.

Eventuell stöberst du aber noch ein wenig durch die Foreneinträge und merkst:
Skype oder nicht Skype? Das ist hier nicht die Frage


Geschrieben

Eventuell stöberst du aber noch ein wenig durch die Foreneinträge und merkst:
Skype oder nicht Skype? Das ist hier nicht die Frage



Das Forum hab ich erst heute entdeckt. Werd' dann man Ausschau halten... ; )


mondkusss
Geschrieben

habsch auch kein skype und kein camdingens.....und kann damit prima leben


ich hab ein skypedingens...allerdings ohne cam...und ausschliesslich für freunde

(für mich sind freunde menschen die ich geraume zeit kenne, und zwar sehr gut kenne und ganz besonders gerne mag)


Geschrieben

habe auch skype MIT cam und noch andere Dingens , aber ausschliesslich nur für die Menschen die ich persönlich kenne..
ich alleine entscheide wem ich wann meine Daten dafür erteile...


cuddly_witch
Geschrieben

Ja, verstehe ich. Wollte nur wissen, was es damit auf sich hat, wenn mir Frauen einfach ihre Skypeaddy geben. Fake, Accountsammler?




So isset. Gibt ja auch mittlerweile viele professionelle Firmen, die über Skype arbeiten.


Geschrieben

So isset. Gibt ja auch mittlerweile viele professionelle Firmen, die über Skype arbeiten.



hm, traurig. Dann werde ich das halt einfach ignorieren. Meldet ihr solche Profile?


Geschrieben

Mit Notgeilen wird viel Geld gemacht.


Geschrieben

ich hab ein skypedingens...allerdings ohne cam...und ausschliesslich für freunde

(für mich sind freunde menschen die ich geraume zeit kenne, und zwar sehr gut kenne und ganz besonders gerne mag)[/QU
kann ich auch dein freund sein


Dornröschen59
Geschrieben

bei Skype tummeln sich auch viele die für Geld ihren Körper blank ziehen , wenn Du die dann anklickst kommt sofort erstmal was das dann so kosten wird :-) also lieber vorsicht....

mein Skype ist auch nur für Menschen die ich persönlich kenne,,
ist genauso mit WatsApp,
wenn ich Unbekannte dort haben möchte könnte ich ja gleich meine Addy und meine Handy-Nummer hier posten.....


mondkusss
Geschrieben

kann ich auch dein freund sein


NEIN DANKE ...*näslerümpf*

ich vermute du kannst lesen...kapierst du auch?

(für mich sind freunde menschen die ich geraume zeit kenne, und zwar sehr gut kenne und ganz besonders gerne mag)


×
×
  • Neu erstellen...