Jump to content

"Too sexy for my shirt..."

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verehrte Artgenossen,

ich würde gerne mal wissen, in welchen Klamotten
ihr euch besonders sexy oder unwiderstehlich fühlt.

T-Shirt, Hemd, Jeans, Anzug, Socken.....?
Andere? Oder lieber nackt?

Bin gespannt...


Gracias...Euer Heelfan


Geschrieben (bearbeitet)

Früher waren es eine enge Stretchjeans und ein buntes Hemd...dazu lange, hellblonde Haare.....

Heutzutage würde ich mich in keinem Outfit als sexy bezeichnen.......nicht einmal nackisch....


Aber Heelfan, du hast nichts über dich erzählt...wie sieht es aus bei dir?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OK Dreamy...


Ich selbst finde, dass mir Jeans und enges T-Shirt gut stehen...
fühle mich auch wohl darin...und nur mit Jeans und ohne Shirt
finde ich mich eigentlich auch ganz nett...

Andere finden, dass ich auch in einem Anzug eine
gute Figur mache...natürlich alles "Slim Fit"...



Geschrieben

Ich fühle mich gut in engen Hüfthosen, engem Oberteil mit Trompetenärmeln und zu den Stiefeln passendem Korsett ... genauso wie nackt oder im Mini mit abgestimmtem Rest und passenden Accessoires.


Geschrieben

Sneakers, Jeans, T-Shirt, Hoodie und Schal meines Clubs


Geschrieben

.. *forensprache deutsch*...



Im Titel befinden sich zwei Begriffe, die längst als eingedeutscht verstanden sind.

" Das macht Sinn" klingt deutsch, oder? Ist aber eine (falsche)Übersetzung aus dem Englischen und gilt mittlerweile ebenfalls als deutsch.

Der Titel des Threads ist zudem angelehnt an einen Song (!) den viele kennen und den Inhalt verstehen auch ohne der englischen Sprache mächtig zu sein.

Und zum Thema
Das sexy Gefühl stellt sich nur über die Laune ein. Hab ich schlechte Laune, nützt auch die schönste Korsage- oder auch Corsage - nix. Aber wenn du derzeitige Lieblingssachen willst: Schnürkorsage, Röhrenhose, Schnürstiefel.

Halkyonia


Geschrieben


Der Titel des Threads ist zudem angelehnt an einen Song (!) den viele kennen und den Inhalt verstehen auch ohne der englischen Sprache mächtig zu sein.

Halkyonia




Der Song ist tatsächlich verantwortlich
für die Entstehung dieses Threads...



ricaner
Geschrieben

T-Shirt, Hemd, Jeans, Anzug, Socken.....?
Andere?




Ist es nicht alles was man im Kleiderschrank hat???

Ich hätte es mir ja sonst nicht gekauft wenn es mir nicht gefallen hätte....

.


Geschrieben

Tja, Ric, ich habe auch Sachen im Kleiderschrank, die nicht den Zweck haben, sexy zu sein, sondern funktionell

Halkyonia


Geschrieben


Das sexy Gefühl stellt sich nur über die Laune ein.


... same here ... und ob die Haare richtig sitzen.


Geschrieben

Also wählt ihr eure Klamotten nach
eurer Laune oder Stimmung aus....!?

Kann denn nicht auch ein gewisses
Kleidungsstück oder Kleidungsstücke
eure Laune evtl. heben bzw. ändern...!?



Geschrieben


Kann denn nicht auch ein gewisses
Kleidungsstück oder Kleidungsstücke
eure Laune evtl. heben bzw. ändern...!?




Doch....Eine Lederjacke und schwarze Lederhosen machen mir gute Laune...

(damit sind aber richtige langen Hosen gemeint und keine bayerische Lederhosen )....


mieh001
Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Artgenossen meinst

Männer als deine Artgenossen, oder die Gattung Mensch an sich

Da sich aber von meinen Artgenossinnen schon welche geäußert haben, tue ich es jetzt einfach auch

Ich finde, ich hab supersexy Beine, also finde ich mich im Mini und halterlosen Strümpfen sehr sexy.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Artgenossen meinst

Männer als deine Artgenossen, oder die Gattung Mensch an sich

Da sich aber von meinen Artgenossinnen schon welche geäußert haben, tue ich es jetzt einfach auch




Ich dachte zuerst an uns Männer und als mir
aufgefallen ist, dass das ja durchaus ein
Thema für alle ist, war es für´s ändern schon zu spät...

Also...alle der Gattung homo sapiens sapiens...




Ich finde, ich hab supersexy Beine, also finde ich mich im Mini und halterlosen Strümpfen sehr sexy.



...klare Aussage...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben

der Threadtitel ist angeleht an den Titel von Right Said Fred "Too sexy for my Body"



Ich fühle mich in Kleidern wohl


mieh001
Geschrieben

Ist durchaus ein Thema für beide Geschlechter und wurde ja auch so angenommen


Geschrieben

..
Kleidungsstück oder Kleidungsstücke
eure Laune evtl. heben bzw. ändern...!?
.



Das nicht, allerdings ist es bei mir so, dass ich Lieblingssachen dann absichtlich anziehe, obwohlich mich nicht danach 'fühle'. Es hebt meine Laune nicht, besonders nicht im Sinne deines Themas "sexy" fühlen, aber es ist dann zumindest kein weiterer Nörgelpunkt

Halkyonia


Geschrieben

"Too sexy for my shirt..." Das ist doch mal ein heiteres Thema.


SubmissDoll
Geschrieben

Ich fühle mich schon oft allein sexy wenn ich weiß das ich hübsche Unterwäsche trage.
Ein schöner Spitzen BH mit passendem Höschen gibt mir gleich ein viel besseres Gefühl, egal wie funktionell die Klamotten darüber sein mögen.
Sonst auch eine enge Hose mit passendem Top, welches dann auch gern weiter sein darf, die Hose zeigt dann schon Körperform genug.
Wunderbar ist aber auch immer ein tolles Kleid.
Und zu allem gehören für mich hohe Schuhe. Ich fühle mich damit weiblicher und das strahlt auch mein Gang dann aus.


Soulsister008
Geschrieben

Zum Einen ist es auch bei mir abhängig von der Stimmung.aber schon auch von der Jahreszeit..ich trage zwar auch im Winter nen Rock..und dazu dann Stiefel..aber im Sommer ein luftiges Kleid gefällt mir an mir auch sehr gut...oder ne enge Jeans oder Shorts
@ Mieh ich find auch,dass Du sexy Beine hast..soweit ich das dem Bild nach beurteilen kann..meine gefallen mir aber auch!


mieh001
Geschrieben

Danke Naschkatze, deine seh ich ja nicht

ich trage auch gerne Röcke oder Kleider, im Sommer noch lieber als im Winter
aber eine knackige Jeans kommt auch gut


Soulsister008
Geschrieben

[QUOTE=mieh001;12654946]Danke Naschkatze, deine seh ich ja nicht

Dann wirds ja höchste Zeit für Bilder Such nur noch nen "guten" Fotografen


Geschrieben

Wie kam der TE beim erstellen des Threads nur auf den Gedanken, Mode ist nichts für Frauen ?????
Beim zählen der bisherigen Beiträge zu dem Thema sind Männer schon in der Unterzahl.r
Mache auch mal einen Thread: Schuhe...nur für Männer ??


mieh001
Geschrieben


Dann wirds ja höchste Zeit für Bilder Such nur noch nen "guten" Fotografen



den such ich auch immer noch


Geschrieben

Wie kam der TE beim erstellen des Threads nur auf den Gedanken, Mode ist nichts für Frauen ?????




Steht das hier so? Ich glaube nicht....

Da hat das Gedankenlesen wohl nicht
so recht funktioniert, gell?





Gracias!


×
×
  • Neu erstellen...