Jump to content

Telefonnummern von Rastplätzen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher haben die meisten von euch (zumindest jene, die das Herren-WC nutzen) es schon mal gesehen...

In einer nicht so sauberen und wenig gemütlichen Umgebung bietet jemand seine Telefonnummer und darunter geile Dates und vieles mehr an, aber...

Hat irgendjemand schon mal eine solche Nummer angerufen oder gar seine eigene angeboten? Und viel wichtiger, gibt es jemanden, der hier bereit wäre von den Erfahrungen zu berichten?


Geschrieben

Weder das eine noch das andere....

Ich mache mir beim Pinkeln am Rastplatz
eher Gedanken darüber, wieviele Keime und
Bakterien sich in den Blech-Urinalen tummeln...

Und dass ich da ganz schnell wieder raus muss...

Mir würde nie im Leben der Gedanke kommen,
eventuell bei einer solchen Telefonnummer anzurufen.



Sextreff30890
Geschrieben

und solltest du mit dem gedanken spielen deine telefonnummer dort bekannt zu machen, musst du damit rechnen das eine behörde bei dir erscheint und dir die verschmutzung in rechnung stellt


Geschrieben

ich kann es mir ja auch nicht vorstellen und frage mich daher nach dem Sinn solcher Nummern.
Oder waren es auch nur Dritte, die einfach die Nummer einer anderen Person veröffentlicht haben, um diese zu ärgern?


Geschrieben

Durchaus vorstellbar.....



×
×
  • Neu erstellen...