Jump to content

Das fünfte Element in Fulda?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer war schon mal im fünften Element in Fulda.  Der Club wirkt aud der Homepage sehr interessant. 

Bin auf Eure Meinungen gespannt 

Geile Grüße 

Geschrieben
Also ich war nur außen vorbei gefahren und habe die ein oder anderen Mädels gesehen. Sehr Hübsche Junge Mädels auf jeden Fall
Geschrieben
Issn Puff, du zahlst und fickst, zumeist Osteuropäische Damen!
Geschrieben
Werbung und Fragen wegen Puffs sollten vorneweg hier verboten sein. Frauenhandel,Prostitution, Diskriminierung, Ausbeutung,Mißbrauch...
Geschrieben
Club ist OK. SPA Bereich mit Whirlpool, Sauna und Schwimmbad. Getränkepreise wie in Kneipe. Mädels hübsch, grosse Auswahl ;) . Publikum ... ab 24 Uhr viele Ausländer.
×
×
  • Neu erstellen...