Jump to content

Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube fast, dass die ***ies mittlerweile ihre eigenen Quellen haben 😐

Letztendlich könnte man fast hoffen, dass Kids, die ihre Eltern nicht für völlig asexuell halten, vielleicht sogar mit ihnen reden. 

Aber eher die Altersgruppe ab 12 oder so. 

 

Das auch. Trotzdem prägt auch Erlebtes von Zuhause. Nicht nur Bilder, sondern auch die Einstellung zu Sex im Zusammenhang mit Frauen. 

Geschrieben
Kinder sind aus dem Haus oder schon groß. Jetzt machen wir auch mal was uns Spaß macht. Wenn nicht jetzt wann dann?
Geschrieben

Ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt?

Ich denke das es logisch ist, das man den eigenen Kindern keine Details aus dem eigenen Sexleben erzählt. Denn ich möchte auch nicht wissen, was meine Eltern machen.

Und wenn man in einen Swingerclub geht, sollte man das doch einfach diskret machen.  Man muß den Kindern doch nicht genau erzählen was man macht. Wenn die Kinder gut versorgt sind, sei es bei freunden, Oma, Opa, patentante oder einer netten Babysitterin , könnt ihr doch was mit Freunde unternehmen.

Zum thema Bilder im internet: Ich finde es kommt auf die Qualität der Bilder an.Von mir gibt es natürlich einige Bilder im internet, auch auf vielen seiten von Fotografen. private Schnappschüsse würde ich allerdings nicht einstellen und erst recht keine freizügigen Knipsbilder. Da würde ich vielleicht dann lieber Bilder mit Gesicht in die geheime Galerie stellen und allzu nackte, detalierte  Bilder nicht zeigen.

Geschrieben

Vielleicht kriegt man besser erst gar keine Kinder ?

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 13:52, schrieb oversexed_woman:

Und trotzdem bin auch ich hier schon angefeindet worden,  weil ich in meinem Profil stehen habe, dass ich Kinder habe!

Ich sei pervers und solle meine Kinder daraus halten!

Was denken sich hier einige eigentlich? Das ich die zu Treffen mitnehme?

nein...aber es gibt männer die sich gezielt frauen mit kindern suchen...mit ein wenig nachdenken kommst du sicherlich selbst darauf, weshalb....

und genau aus diesem grund gehört es nicht in ein profil in einem sexforum, dass frau kinder hat....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

nein...aber es gibt männer die sich gezielt frauen mit kindern suchen...mit ein wenig nachdenken kommst du sicherlich selbst darauf, weshalb....

Natürlich gibt es solche Männer! Dazu brauche ich nicht mal wirklich Nachdenken. 

Aber zu erwähnen,  dass ich Kinder habe und aufgrund dessen nicht über spontane Zeit verfüge und auch nicht über beliebig viel Tagesfreizeit, finde ich nicht schlimm.

Ich habe weder Anzahl, noch Alter und Geschlecht meiner Kinder drin stehen.

Manchmal finde ich die Paranoia hier schon fast beängstigend!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Aber zu erwähnen,  dass ich Kinder habe und aufgrund dessen nicht über spontane Zeit verfüge und auch nicht über beliebig viel Tagesfreizeit, finde ich nicht schlimm.

das kann man auch sagen ohne dabei seine kinder zu erwähnen...:coffee_morning:

paranoia...nö...ich ziehe nur den einsatz meines verstandes nachträglichem gejammer und geheule vor....

andere machen halt lieber nachher ein saublödes gesicht und fangen jeden zweiten satz mit wenn ich und hätte ich an.............:smirk:

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 10:00, schrieb DessousPaarBin:

Wie offen geht ihr als Eltern mit dem Thema Swingen um?

ich verstehe das Problem nicht ... ist wie bei jedem andere Hobby bei dem wir nicht zu Hause sind ... egal ob Konzert, segeln gehen oder Kino ..

weg ist weg .. und das geht niemanden etwas an !

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

nein...aber es gibt männer die sich gezielt frauen mit kindern suchen...mit ein wenig nachdenken kommst du sicherlich selbst darauf, weshalb....

und genau aus diesem grund gehört es nicht in ein profil in einem sexforum, dass frau kinder hat....

na klar .. weil nachweislich fruchtbare geiler sind als "andere" ...

und somit ist es eine gute Werbung für eine Frau Kinder zu haben ...

 

vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

Vielleicht kriegt man besser erst gar keine Kinder ?

zum Glück bekommt man(n) auch keine Kinder sondern immer noch Frau

Männer würde daran glatt zu Grunde gehen ...

Zitieren

erst bei einer Geburt kann eine Frau nachvollziehen wie ein Mann bei einem Schnupfen leidet.

 

vor 4 Stunden, schrieb Herzfreund69:

Kinder sind aus dem Haus oder schon groß. Jetzt machen wir auch mal was uns Spaß macht. Wenn nicht jetzt wann dann?

=> früher !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

zum Glück bekommt man(n) auch keine Kinder sondern immer noch Frau
Männer würde daran glatt zu Grunde gehen ...

Ganz ohne diese Mini Terroristen ist das Leben einfach schöner - Kinder können gern die anderen haben, aber bitte in einem Mindestabstand von 50 Meter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wechselstube:

Vielleicht kriegt man besser erst gar keine Kinder ?

wenn man ohne rücksicht auf die kinder zu nehmen ficken will oder sich die kinder für die eltern schämen müssen weil sie sich im inet nicht so benehmen können, dass ausgeschlossen wird, dass die kinder darunter leiden... dann könnte das so sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn man ohne rücksicht auf die kinder zu nehmen ficken will oder sich die kinder für die eltern schämen müssen weil sie sich im inet nicht so benehmen können, dass ausgeschlossen wird, dass die kinder darunter leiden... dann könnte das so sein.

Wir machen uns das viel einfacher.

Wir können Kinder einfach nicht leiden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

Ganz ohne diese Mini Terroristen ist das Leben einfach schöner - Kinder können gern die anderen haben, aber bitte in einem Mindestabstand von 50 Meter

vielleicht hätten deine Eltern auch so denken sollen ...

vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Wir können Kinder einfach nicht leiden.

üblicherweise beruht das auf Gegenseitigkeit ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2018 at 13:21, schrieb Wechselstube:

Vielleicht kriegt man besser erst gar keine Kinder ?

Das klingt irgendwie schon ironsich, Sex dient biologisch einzig und allein der Fortpflanzung, damit die Menschheit nicht ausstirbt fühlt sich das auch noch irgendwie gut an und damit man es genießen kann, soll man am besten keine Kinder mehr bekommen. Niemand von uns wäre da, wenn alle so denken würden.

Wir sterben definitv alle aus.

Ich selbst habe auch Kinder, irgendwie habe ich es geschafft mit meiner Frau, dass wir unseren Spaß haben konnten und die Kinder keine bleibenden Schäden davon nehmen mussten. Wie haben wir das blos ohne Internet früher alles hinbekommen? Achja, ein wenig gesunder Menschenverstand war dabei.

Auf jeden Fall übernimmt man mit einem Kind auch eine gewisse Verantwortung, was jedoch nicht bedeutet, das man sich dabei selbst aufgeben muss (Hubschraubereltern gibt es trotzdem genug). Wir haben auch mit Kindern weiterhin Sex gehabt und die ein oder andere Sache hinbekommen, bei der andere vielleicht Unverständnis zeigen, aber mit anderen habe ich keine Ehe.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 21.10.2018 at 11:23, schrieb su_fremdeHaut:

wir haben hier bei uns im "dorf" sehr schlechte erfahrungen gemacht, das ist uns aber egal, den es ist unser leben

Welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht ?  Ich finde Eure Einstellung dazu Klasse .

×
×
  • Neu erstellen...