Jump to content
einfach1980

Mollig oder Dick???

Empfohlener Beitrag

einfach1980
Geschrieben

Hey ich wollte mal fragen wie hier die Meinungen sind wann ist mollig und wo fängt dick an ??


DickeElfeBln
Geschrieben

und ich dachte....wir frauen sind da beim überfliegen...von threadthemen nicht so engstirnig wie männer...reichen dir die gefühlten 3449494848492 themen über *dick* *mollig*..etc. nicht???


KaraMia001
Geschrieben

Also mit 0 kg ist Frau definitiv stark untergewichtig.


Geschrieben

"Dick" ist der harte und ungeschönte Ausdruck für "mollig". Ich bin beides. Ihr könnt es euch aussuchen. Der Rest ist persönliche Ansichtssache.


mondkusss
Geschrieben

das ist ja mal ein ganz neues thema...


Geschrieben

Hey ich wollte mal fragen wie hier die Meinungen sind wann ist mollig und wo fängt dick an ??


Tja. Was für den Einen noch mollig ist, ist für den Anderen schon dick. Es kommt doch immer auf die Vorliebe an.
Habe hier im Forum schon gelesen, das eine Frau mit 1,60m und 60kg mollig sei.
Also kannst du dir jetzt einen Reim drauf machen, was für diese Person dick ist. Nur ob das jetzt repräsentativ ist, sei mal dahingestellt.


einfach1980
Geschrieben

Es tut mir leid das es für einige hier wohl kein neues Thema ist ich habe mich noch nie mit dem Forum befasst darum ist es für mich neu und ich bin halt ein wenig neugierig tut mir leid wenn sich hier welche davon genervt fühlen ihr braucht mir ja nicht zu antworten.

allen anderen danke ich


Chef61
Geschrieben (bearbeitet)

einfach 1980 mach dir keine sorgen hier werden andere themen viel mehr ausgeschlachtet. zum beispiel die länge das stört doch auch keinen. ich finde du solltest dein profil ändern statt dick solldest du mollig schreiben. dick fängt viel später an. hätte dich gern mal angeschrieben aber dein filter läst mich nicht durch


bearbeitet von Chef61
einfach1980
Geschrieben

ich finde du solltest dein profil ändern statt dick solldest du mollig schreiben. dick fängt viel später an




Danke für die Aussage


Chef61
Geschrieben

bitte schön hab dein profil gesehen schade dein filter läst mich nicht rein . hab auch sweet gelesen


Geschrieben

Mollig heißt für mich ausgeprägtere Problemzonen und Dick übergewichtig.


Geschrieben

okay ... es hat aber noch nie geschadet mal die Suchfunktion zu nutzen

peinlicher als ein ausgelutschtes Thema erneut aufzugreifen finde ich aber die Bettelei doch den Filter zu öffnen


stockundgerte
Geschrieben

BMI < 30 = mollig
BMI > 30 = dick

Das ist meine private Definition, nicht etwa allgemeingültig. Deshalb wird es auch nicht diskutiert. Kann ja jeder einfach eine andere meinung haben :-)


Rocka72
Geschrieben

Tja, es wird wohl jeder von jedem anderen anders gesehen. Ich würde mich z.B. einfach als schlank bezeichnen, manche stimmen da zu, andere sagen ich wäre dürr und sollte mal zum Arzt gehen... Bei Frauen seh ich meine Grenze zwischen mollig und dick spätestens dann wenn der Bauch größer als der Busen ist... 'n bisschen mollig kann ganz süß sein. ...aber mein mollig kann von den Frauen hier ja als Beleidigung aufgefasst werden, weil sie selber ja von sich denken sie seien normal oder sportlich. Ich glaube die Definitionen sind so zahlreich wie die Menschen. Hab hier schon Profile von Frauen gesehen die ich als normal angesehen hab, sie selbst sich aber als mollig bezeichnet haben. Oder umgekehrt, oder ganz anders. Ich bin ja neu hier, aber habt ihr diese Thema nich schon genug diskutiert?


NathalieG
Geschrieben

Wie schon richtig erkannt, gibt es dieses Thema wirklich sehr häufig, so das ich hier getrost schließen kann.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...