Jump to content
Xingping

An der Nase herbeigezogene Partnervorschläge von Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Xingping
Geschrieben

Hallo,

ich muss mich doch sehr über Poppen.de wundern. Vor kurzem lagen ein paar Partnervorschläge von Poppen.de in meinem Mailfach (siehe unten). Habe die Profilnamen mal weggelassen, da möglicherweise das hier nicht erlaubt ist.
Allerdings sind diese Vorschläge sowas von weithergeholt und an der Nase herbeigezogen, dass doch gerade zu offensichtlich hier kein Furz auf irgendetwas geachtet wurde, sondern einfach nur pure willkür.

Ich braucht Euch alleine nur mal mein Profil anzuchauen und dann im Vergleich zu den vorgeschlagenen Partien.

Die eine ist Bi, sucht einen Sklaven/in, ist Raucher, Vorlieben beschränkt auf Küssen und Augen, Tattoos,also jenseits von gut und böse im Vergleich zu mir. So offensichtlich das die Frau ganz und gar nicht zu mir passt.
Die 2.te ist auch wieder so eine Sklavenfettischistin, mit Kackerei, bepissen und was weiss ich sonst noch für einen blödsind. Jenseit von gut und böse auch hier, passt absolut nicht.

Naja bei der 3.ten wenigstens einigermaßen, eine Frau die eine Beziehung sucht, aber offenbar auf eine Art von Emanzenkampf³ ohne wiederkehr und die MMF-Geschichte ist ein absolutes NOGO bei der Frau! Was denkt man sich hier eigentlich ...

Ist sowas auch hier so üblich?



Gruss Xingping


Frau - 28
Montabaur
Zum Profil

Frau - 25
Koblenz
Zum Profil

Frau - 28
Koblenz


cuthein
Geschrieben

Sowas guckst Du Dir an?

Solche Sachen sind Werbe-Gimmicks mehr nicht.

Übrigens kenne ich den Ausdruck "an der Nase herbeiziehen nicht".

Hast Du den erfunden?

Es gibt "an den Haaren herbeiziehen".


kleenesbiest
Geschrieben

Seit wann gibt es hier Partnervorschläge?
Es wird höchstens angezeigt wer online sind, aus der Nähe!
Irgendwie verwechselst du da was!


with_u
Geschrieben

Es sind weder Partnervorschläge noch eine reine Liste an Mitgliedern.
Als Mann heißt es dort zumindest "Mitglieder aus deiner Region, die auf Männer stehen".
Inwieweit da bei heterosexuellen Profilen nur Frauen angezeigt werden oder bei bi/homosexuellen auch Männer, weiss ich nun nicht.

Im einfachsten Falle ist es also eine simple Auflistung einiger Profile, die a) deinem gesuchten Geschlecht und b) mehr oder minder aus deiner Gegend kommen.
Eine genauere Filterung nach Inhalten wird wohl nicht vorgenommen.


ricaner
Geschrieben

Seit wann gibt es hier Partnervorschläge?
Es wird höchstens angezeigt wer online sind, aus der Nähe!
Irgendwie verwechselst du da was!



Der TE meint bestimmt diese Mail's die man ab und zu von der Seite in seinem privaten e-mail Fach hat, genau wie die Benachrichtigungen das man noch zig ungelesene Mail's im hier Postfach hat....


.


×
×
  • Neu erstellen...