Jump to content

Wirklich schwer jemanden kennenzulernen


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange dein Profil leer ist, wirst du dich von der Masse eben nicht abheben. Wenn alles andere stimmt, kannst du immer noch deinem Alter die Schuld geben. Wenn du wirklich Single bist, warum hast du kein Foto? Woher weiss die Dame, mit wem sie kommuniziert? Bevor du jetzt sagst, hat sie ja auch nicht- sie jammert aber auch nicht😉 haben die Damen hier eben nicht nötig. Neben einem aussagekräftigen foto- damit ist nicht dein Körper gemeint, den würde die Dame schon noch früh genug zu sehen bekommen, ist ein profiltext wichtig. Schreib, wer du bist, was dir wichtig ist, was du dir vorstellst, das erhöht deine Chancen ungemein. Viel Erfolg...
Geschrieben
Es hat sicherlich auch mit Deinem Alter zu tun. Dein Profil ist ebenfalls nicht besonders aussagekräftig. Und was bitte ist ein Single mit undefinierbarem Beziehungsstatus? Entweder ich bin Single oder eben nicht.
Geschrieben
Wählerich ? Sie haben bestimmte Vorstellungen ! Wie jeder andere auch . Würdest du Jemanden daten der dir nicht zusagt ? Immer locker in der Hose bleiben dann klappts bestimmt mal .
Geschrieben
Es ist ganz normal und nicht ungewöhnlich, dass es dir online schwer vor kommt. Real ist es um vieles einfacher jemanden kennen zu lernen, da du viel mehr Möglichkeiten hast um auf dich aufmerksam zu machen und bemerkt zu werden. Online fühlt man sich vielleicht sicherer aber du musst viel mehr tun um aus der Masse heraus zu stechen. Sieh das hier nur als Erweiterung deiner Möglichkeiten nicht mehr und nicht weniger. MfG Royo
Geschrieben
Geh raus , ist einfacher und unkomplizierter als dass hier . Wie Mann es macht ist hier immer falsch ! Vor allem die Frauen die hier eine Beziehung suchen sind echt ein Witz !?! Ach und falsch machen kannst hier fast nichts , die Wunschvorstellung einer Damen übertrifft deine kühnsten Träume.
Geschrieben

@RoyoFoto jup, da muss ich dir zu 100% zustimmen, auch ich habe den Eindruck, dass zu viele User versuchen das reale Leben durch diese Plattform hier zu ersetzen statt zu ergänzen. Das kann IMHO den meisten nicht gut tun. Da sollte man mal seine Erwartungshaltung auf den Prüfstand stellen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RoyoFoto:

 Sieh das hier nur als Erweiterung deiner Möglichkeiten nicht mehr und nicht weniger

Wenn man die Seite mit ihren Möglichkeiten hier so sieht, dann würde das die Anzahl der Jammerthreads drastisch senken! :ok_hand:

vor 11 Minuten, schrieb echte24x5:

Vor allem die Frauen die hier eine Beziehung suchen sind echt ein Witz !?!

Warum sind diese Frauen ein Witz @echte24x5?

Geschrieben
Gib Dir mehr Mühe mit Deinem Profil, wenn Du hier Erfolg haben willst musst Du Dir schon bißchen mehr Mühe geben.... Das Bild und der Text entscheiden ob Frau Interesse hat oder nicht..... Schau es Dir mal an und frag Dich ob Du Lust hättest Dich kennen zu lernen..... Auch Dein Beziehungsstatus wird viele abschrecken.... Single oder doch nicht? Ich würde das je nachdem was ich suche schon genau wissen wollen. Und nein, bei so vielen Nachrichten die man als Frau hier bekommt frage ich nicht extra nach....
Geschrieben (bearbeitet)

Solltest dein Profil mal komplettieren 😉 so bist du für mich auch uninteressant.

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Allein wegen der Aussage wird dich keine daten 🤣🤣

und wegen des aussagefähigen Profils auch nicht...

Junge... in deinem Alter ist es viel besser, rauszugehen... und so wie wir früher, jemanden zu suchen, den du abschleppen kannst...

Geschrieben
Dein Profil ist nichtssagend. Das hat mit wählerisch sein nichts zu tun.
Geschrieben

Die meisten Menschen stehen halt darauf, wenn man hin und wieder mal ein gescheites Buch liest.

Geschrieben
Als ich am Anfang auch sehr aktiv suchte ging es mir ähnlich. Ein paar Mails ausgetauscht aber mehr nicht. Jetzt sehe ich das anders wen sich was ergibt schön wen nicht dan halt nicht. Bin auch so gespalten hätte Lust auf Dates ubd kennenlernen und mehr irgendwie aber auch nicht.
Geschrieben
Ja willkommen im Club... vermutlich ist das der Männerüberschuss hier oder deine Art. Dein Foto sieht ja knusprig aus, daran kann es also nicht liegen. Bei mir ist es die Optik bin zu blond ;) Aber mal ehrlich das wahre Leben ist doch eh besser. Such dir deine Bestätigung real ob im Beruf, Privat, im Fitnessstudio oder abends im Club...
Geschrieben

ich glaube hier wird man(n) ander Nase herum geführt. Das sind Mitarbeiterinnen der Seite um die Männer zu halten. Leider sieht mann nicht wer auf der anderen Seite ist.

auf Gefahr hin ,dass ich jetzt gelöscht werde.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb johw3:

... Leider sieht mann nicht wer auf der anderen Seite ist

Passen die Eckdaten, besteht real-Interesse, mach ich jederzeit Video-Chat hier oder im Messenger, kein Problem :coffee_happy: - also, Quatsch, was Du da schreibst.

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 19:40, schrieb johw3:

 Das sind Mitarbeiterinnen der Seite um die Männer zu halten.

Ich schrieb das bei einem sehr ähnlichen Thema schon mal - warum zum Geier sollte Poppen.de das machen? Damit noch mehr Jammerthemen hier eröffnet werden? Um Mitglieder zu halten, die hier nichts bezahlen? Oder um sie bei Laune zu halten, diesen lächerlichen Betrag für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft weiter zu bezahlen? Eine Mitgliedschaft, für die man auf anderen Seiten im Vierteljahr mehr ausgeben muss, als hier im ganzen Jahr? 

Dafür sollen die auch noch Mitarbeiter bezahlen? Ja nee, iss klar...

Warum bleibt man dann hier, wenn das alles so schlecht ist? Letzte Hoffnung Poppen.de, weil sonst nichts geht?

Geschrieben

Jemanden kennenlernen ist nicht schwer, man muss es nur wollen

Geschrieben

Dann frag mal die Frauen wie sie oft angeschrieben werden!  Man sagt kennenlern treffen, als zweites kommt ist sie fickbar oder kann man sie befummeln!  Da Fass ich mir als man schon an den Kopf! 

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 19:51, schrieb Brownsugar825:

Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch was nicht heißen soll das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache .. 

Woher sollen wir das wissen??? Wir kennen deine Mails ja nicht...

Geschrieben
Am 20.10.2018 at 02:58, schrieb FirstUnicorn:

Jemanden kennenlernen ist nicht schwer, man muss es nur wollen

Du bist ja ein Huebscher.Da hat man es einfach jemand zu daten😊

Am 18.10.2018 at 19:41, schrieb johw3:

auf Gefahr hin ,dass ich jetzt gelöscht werde.

Wenn in deinem Profil steht du bist sterilisiert.Das bedeutet doch du machst AO.Da wunder dich nicht wenn sich keine Frau mit dir treffen will😂 Oh Mann👎👎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seximilf:

Wenn in deinem Profil steht du bist sterilisiert.Das bedeutet doch du machst AO.Da wunder dich nicht wenn sich keine Frau mit dir treffen will😂 Oh Mann👎👎

Uuuups, da bin ich ja froh, dass ich meine Vasektomie nicht im Profil erwähnt habe, manchmal ist weniger eben doch mehr.:smiling_imp:

Geschrieben

Warum sollte sich eine Frau auf dich einlassen? Auf einen Single mit undefiniertem Beziehungsstatus.

Einem Mann der auf weibliche Unterwerfung steht, genau so wie auf weibliche Dominanz. Ein Mann der hier nach einen ONS sucht, genau so wie nach einer Beziehung.

Ich nenne solche Männer Allesficker, sorry. Mal alles anklicken um die Chancen auf ein Date zu erhöhen.

Aber du bist mit Sicherheit nicht der Mann, der genau mich suchen würde und daher kein Deal, ich bin raus ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pcarter:

Uuuups, da bin ich ja froh, dass ich meine Vasektomie nicht im Profil erwähnt habe, manchmal ist weniger eben doch mehr.:smiling_imp:

Genau ich weiss nicht warum jemand so was schreibt.Nur weil er hofft er kann hier ohne Kondome pimpern😬

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich würde damit anfangen, das Profil vollständig auszufüllen.

Damen wollen gerne lesen.

Das Profil ist der 1. Blickfang und wenn dort nichts steht, wäre es für uns uninteressant.

Warum sollte dich jemand anschreibenund Fragen? Ist gibt sicherlich 100derte in der Nähe, die ein schöneres Profil haben.

×
×
  • Neu erstellen...