Jump to content

Welches Foto im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf den Hintergrund achten. Und Selfies vor einem dreckigen Spiegel mit Schmutzwäsche im Hintergrund sehen nicht schön aus.
Geschrieben
An einem teuren Auto posen...Egal ob deins oder nicht... Frauen mögen eh nur Innere Werte... 🙄
Geschrieben
oder wenn du nen schönen Bauch hast, von deinem 2 Pack. .. oder Batman
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Memyselfandi71:

...ich bin ziemlich neu hier und muss dringend an meinem Profil arbeiten. Aktuell überlege ich, welches Bild ich hier posten sollte. Für ein paar hilfreiche Tipps bin ich glatt dankbar...

ich würde das DC3467 nehmen, sieht doch gut aus...wenn du nicht weiss welches, wer dann??

Geschrieben
Ganz ehrlich? Es ist völlig egal, welches Bild. Es wird sich dadurch eh nichts ändern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Memyselfandi71:

Aktuell überlege ich, welches Bild ich hier posten sollte.

ich schließe mich meinen Vorpostern an und sage: ein Foto, wo du drauf bist. :point_up:

Und nix mit vertrockneter Pizza, zerknüllten Schlüppies und Pinup-Fotos im Hintergund :see_no_evil:

Geschrieben

Mist! Meine photogeschoppten Bilder von anno Dunnemal reißen hier nix. Ich muß mal eine neue Strategie durchdenken.

XXL Schwanzbilder aus dem Netz downloaden? Alle Bilder löschen und als gelöschtes Profil auftreten? Wat mach ich falsch?

Herr wirf Hirn vom Himmel und gib mir eine Eingebung!

Ich hab's: Fußfotos mit Puschen an, als Alternative zu Highheels und lackierten Fußnägeln. Das wärs!

Geschrieben
Sei einfach Du selbst! Entweder du gefällst Oder nicht! Mach dich nicht zum Affen! Nettes lächeln und co. Wirken positiv!
Geschrieben

wie wärs mit einem ganzkörperbild im freien ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Memyselfandi71:

...ich bin ziemlich neu hier und muss dringend an meinem Profil arbeiten. Aktuell überlege ich, welches Bild ich hier posten sollte. Für ein paar hilfreiche Tipps bin ich glatt dankbar...

Kein Bild in der Wohnung aufgenommen. Hab mal gelesen das Profilbilder von Männern mit Natur im Hintergrund besser ankommen. 🤷🏼‍♀️ Warum, weiß ich nicht. Kannst ja 2 Bilder rein stellen. Und das mit den meisten Sternen nimmst du als Profilbild. 🤗

Geschrieben
Am besten eins in Schlüppa wie fast 95% der Herren hier...🤦‍♀️🤮 Oder nackiger Oberkörper 🙄
Geschrieben

mir würde es gefallen, wenn du darauf angezogen wärst

Geschrieben
Angezogen am Meer ^^ mal was anderes als kurz vor der Rente.. übergewicht und behaart ohne Ende 😅
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dort85:

24x6 geht immer!

Sagte Gollum auch und was ihm blieb war ein "Cock"Ring!

Geschrieben

Viele Herren (aber auch einige Damen) benötigen eher Hinweise, welche Fotos man NICHT nehmen sollte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MatzMan:

Sei mutig und zeig Dein Gesicht. Wenn Du Angst haben solltest, das Dich jemand erkennt, hey, der treibt sich selber hier rum...

Hey, vielleicht erkennt er dich, ohne sich selbst zu erkennen zu geben...

Geschrieben
Bloss kein nackten Hintern oder Unterhose Foto. Davon sind genug hier.
Geschrieben
Bitte nicht dein Hintern oder die Füße 😉
Geschrieben

Was individuelles , einfallsreiches oder ein Gesichtsfoto . Masken - , Balken- oder gar Sonnenbrillen find ich eher lächerlich a"la - möchtegern Gangster  - 

Geschrieben
Schaue dir zehn, fünfzehn MännerProfile an, dann weißt du, was du nicht hochladen solltest😂 Zeige von dir was du möchtest, aber bitte mit aufgeräumten Hintergrund und sauberen Spiegel
×
×
  • Neu erstellen...