Jump to content

Frage zu Anschreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen erklären sich viel zu viel im Profil. Zu viel Text... das liest kein Mann. Hier zählen knallharte Fakten, kein Wunschdenken.


Geschrieben

@Delphin: Keinen großen ... wer anschreibt, darf auch mit ...

Nee, Schmarrn, ich wollte das Ganze nur etwas überspitzen.

Aber hier gibt es halt nur "technische" Möglichkeiten und nicht die Nonverbale Kommunikation.

Und diese technischen Möglichkeiten kann man ja nützen.


Geschrieben

Frauen erklären sich viel zu viel im Profil. Zu viel Text... das liest kein Mann. Hier zählen knallharte Fakten, kein Wunschdenken.


Also die meisten ham gar keinen Text. Aber Gästebucheintrage als wären sie die tollsten


Geschrieben

Doch.

Du nennst ihn nur anders.

Oder gehst Du mit jedem ins Bett, der Dich auf der Straße anspricht?




Wo ist der *I like* Button


Geschrieben

Wo ist der *I like* Button


Den vermiss ich hier im Forum auch


Geschrieben

Wenn der Filter für Dich keine Option darstellt...

Es gibt dann noch zwei weitere Möglichkeiten:
1. Mitgliedschaft - meine Mitgliedschaft - unter!kostenlosen Account löschen! auf das "hier" klicken - dann kommt eine Beschreibung, wie Du dich unsichtbar machen kannst aber weiterhin Mail`s bekommst. Ob es auch bei Premium/Vip-Mitgliedern geht oder überhaupt...? Keine Ahnung. Einfach ausprobieren.

2. Deinen Account löschen ABER vorher Deinen Kontakten mitteilen, dass Du dich wieder anmeldest und Ihnen Deinen neuen Nick angeben. Oder sie einfach Anschreiben und Bezug auf Deinen alten Nick nehmen.

Allerdings muss ich auch in die teils negativ belasteten Texte einstimmen. Das ist schon ein Luxusproblem, mit dem Du dich da herumschlägst

Alle Bilder in den privaten Bereich verschieben und sich eine Freundes- und Favoritenliste anlegen?
Ohne offene Bilder nehmen die Anschreiben bestimmt ab.....vielleicht
Allerdings gucken dann bestimmt auch keine möglicherweise sehr interessanten Personen mehr vorbei.
Wer interessiert sich denn schon für die Katze im Sack

Doch schon ein wenig schwierig zu lösen, der Knoten.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Andi


Geschrieben

Ich kann Since nur Recht geben.

Der Filter ist für MICH KEINE Option.

Für mich klingt das wie: Mund verbieten, Meinungen nicht zulassen, Menschen reglementieren.....wenn ich das tun würde, unterdrücke ich bereits im Ansatz.

Z.B: ich finde es toll wenn mich jemand ernsthaft fragt, WARUM ich dies und jenes nicht möchte....da ergeben sich zum Teil echt tolle Gespräche ! Die wären mit einem Filter nie zustande gekommen.

Filter wäre für die Fraktion gut: eh ich bin 25, habe 40 Jahre Erfahrung und vögel wie ein Weltmeister !


Geschrieben


Z.B: ich finde es toll wenn mich jemand ernsthaft fragt, WARUM ich dies und jenes nicht möchte....da ergeben sich zum Teil echt tolle Gespräche ! Die wären mit einem Filter nie zustande gekommen.


Ist das jetzt fishing 4 Mails? Jetzt mal im Ernst warum sollte ich &gt&gt&gtZum Beispiel&lt&lt&lt das Interesse haben dich zu fragen warum du Gebundene nicht willst? Ist doch Blödsinn.


Geschrieben

@Laluna
Du hast ja alles in Deutsch,das kann
Kein 20 Jähriger mehr Lesen.

Mein Tipp. Schreibe alles in Englisch.
Dann bekommst keine Post mehr.


Geschrieben

Filter zu und deine Probleme sind gelöst!!!


Geschrieben

Ich gebe es auf......sind mir zuviele gefrustete hier.
An die anderen: danke für die Mails.


Geschrieben

Wenn jemand keinen Filter einsetzten möchte ist das ja sein gutes recht. Dann muss man halt damit leben auch Nachrichten zu bekommen die man nicht möchte. Wobei auch ein Filter das nicht immer verhindern kann. Denn es garantiert einem ja niemand das jemand der genau den hier eingestellten Dingen entspricht nicht trotzdem Kompleten Mist schreibt und jemand ist von dem man eigentlich keine Nachrichten wünscht.
Am ende bleibt nur selber anschauen und entscheiden wie man drauf reagiert.
Gibt halt keine Patentlösung und manche hier schreiben einfach alles an was sich von ihnen anschreiben lässt, ganz egal was im Profil so drin steht.


×
×
  • Neu erstellen...