Jump to content

Umgedrehtes Potenzial

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hell yes.das wäre mal ne abwechslung.dann würden männer die einfach niemanden finden oder nur die falschen anschreiben,endlich mal wissen das sie doch gewollt sind,und wissen bei wem sie schreiben mussten
Geschrieben
Ach....reicht es nicht, dass es hier schon genug "Männer" gibt, die sich einbilden, sie sind der Nabel der Welt?
Geschrieben
Es würde ja völlig reichen wenn sich 200 Frauen absprechen und einen einzigen pro Tag anschreiben...
Geschrieben
Dann melde Dich doch mal als Frau an und setze ein paar nette Bilder rein😂 Danach kannst Du uns aus 1. Hand berichten😉
Geschrieben
Und dann? Schreibt trotzdem der Mann die Frau an, das verdreht doch die Meinung in den Köpfen vieler Frauen nicht. An sich aber ne überragende Idee, dann ist mal Ruhe hier. Und Frau kann in Ruhe mit EINEM Mann schreiben. 😁😁
Geschrieben
Wenn die Frau nicht schreiben will,bzw antworten, dann will sie nicht :D was genau sollte sich daran ändern? Dann würden 990 Männer von den 1000 dennoch leer ausgehen 😂😂 :D
Geschrieben
Ein überfülltes Postfach mit sehr vielen unpassenden Nachrichten würde wohl auch nicht glücklich machen xD Und auch bei einem Frauenüberschuss würden die Damen wahrscheinlich ihre Prinzipien nicht ändern und trotzdrm nur passende Kandidaten anschreiben... oder dann lieber gar Keinen ;)
Geschrieben
Mich würde das echt mal freuen für euch Männer. Hunderte unpassende Mails von Frauen, die nicht in euer Beuteschema passen.
Geschrieben
Es gibt Sätze, die wiederhole ich hier immer wieder... Qualität statt Quantität 😎
Geschrieben
Bei uns Männern würde es passen, weil wir uns nicht wünschen was es nicht gibt.
Geschrieben
...das ist schon gut so wie es jetzt ist...stressfrei 👍
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bekommen wir dann auch ungefragt Muschibilder?

Mal ehrlich: da würden wir uns auch nur ein paar Tage darüber freuen. Mit der Zeit würde das uns Männer genauso nerven wie die Frauen, die ständig Schwanzbilder bekommen...

Und jeden Tag von 50 langweiligen,  niveaulosen notgeilen Frauen angeschrieben zu werden wäre auch nicht meines...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mich würde das echt mal freuen für euch Männer. Hunderte unpassende Mails von Frauen, die nicht in euer Beuteschema passen.

Tja, die Männer würden sich auch freuen, wenn Frauen bei der Ansprache etwas aktiver wären.

vor 19 Minuten, schrieb Eisi751:

Es gibt Sätze, die wiederhole ich hier immer wieder... Qualität statt Quantität 😎

Sorry, es geht auch Qualität und Quantität😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb v1980er:

Mal ehrlich: da würden wir uns auch nur ein paar Tage darüber freuen. Mit der Zeit würde das uns Männer genauso nerven wie die Frauen, die ständig Schwanzbilder bekommen...

Und jeden Tag von 50 langweiligen,  niveaulosen notgeilen Frauen angeschrieben zu werden wäre auch nicht meines...

Seh ich auch so 

Aber da könnten wir uns auch mal über solche Bilder beschweren 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb armerkerl:

Sorry, es geht auch Qualität und Quantität

Das trifft aber eher selten zu und hier schon mal gar nicht, oder stehst du etwa auf Masse statt Klasse? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Männer, die sich ein überfülltes Postfach wünschen, sollten dann bedenken, dass es sein kann, dass ein Grossteil der Nachrichten von Gefühlen, Erzählungen nicht-sexuellen Hintergrundes etc. handelt, also langweiliges Zeugs. Ob ihr damit glücklich seid?

Und „Muschibilder“ zeigen dann evtl. wirklich die Katze, die mit dem Strickzeug spielt...

Man sollte immer überdenken, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Alle Männer, die sich ein überfülltes Postfach wünschen, sollten dann bedenken, dass es sein kann, dass ein Grossteil der Nachrichten von Gefühlen, Erzählungen nicht-sexuellen Hintergrundes etc. handelt, also langweiliges Zeugs. Ob ihr damit glücklich seid?

Und „Muschibilder“ zeigen dann evtl. wirklich die Katze, die mit dem Strickzeug spielt...

Man sollte immer überdenken, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Vielleicht schicken sie ja Nacktkatzen gibbet ja so ohne Fell 😇

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube man muss sich hier als Frau bald entschuldigen das man hier angemeldet ist!:persevere:

Wenn sie dann noch wählerisch ist und nicht gleich jeden Schwanz nimmt der sie anschreibt...ist sie arrogant überheblich und bla bla bla.

Mancher Mann sieht hier wirklich nur das Loch...und Frau schaut da eben etwas sezierter....Ist vermutlich schon verwerflich!!

Ich habe immer noch den einen Satz in meinem Ohren...

Hey willst du ficken?Hey magst du denn Dicke?

Nein ich kann Dicke Frauen nicht anfassen,aber wenn eine Dünne nicht in der Nähe ist....ficke ich auch FETTE!:poppen-1:

Erkenne den Unterschied!!

Ja wir mögen vielleicht mehr anschreiben haben,aber glaubt Mann wirklich jetzt das wäre das Paradies??

Ist es wirklich so...das Mann alles bespringt??

Da sage ich aber lieber ....Nein danke.....!!>:(

Ich würde gern wollen das mich einige Männer nicht anschreiben...nicht mal mein Profil ansehen ....

Zum Glück bin ich not geil wie mancher Herr.....

Zum Glück weiss ich durch ein Nein...das mir nichts entgeht....denn ich weiss genau was ich nicht will!!:$

Ich glaub ja wir Männer wären da schnell überfordert 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Findste die hübsch, Pastor?

Nicht wirklich.... Aber hätte mal was da wäre dann evtl ein neuen jammer Thread wert 😇

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eisi751:

Das trifft aber eher selten zu und hier schon mal gar nicht, oder stehst du etwa auf Masse statt Klasse? 😉

Warum sollte Mann oder Frau mit Masse nicht auch Klasse haben😉 Das ist immer eine Frage des Blickwinkels.

• Neu erstellen...