Jump to content

Nein Danke Button


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der "Nein Danke" Button ist voll ok.

1. Man weiß das die Nachricht gelesen wurde und muss nicht weiter warten.
2. Man kann die Person nicht mehr anschreiben. Ich persönlich empfinde das als Vorteil, den auf die Eierstöcke will ich keiner gehen.
3. Es peppt die Antwortstatisik auf

Den Vorschlag das Männer nicht mehr aktiv anschreiben können, habe ich auch schon mal gemacht. Das wird natürlich komplett unterschiedlich gesehen. Was letztendlich dabei herauskommen würde, lässt sich nur durch Ausprobieren erfahren.

Eine Woche, wie von einem Vorposter vorgeschlagen halte ich aber für zu kurz. Ein Zeitraum von 3 Monaten wäre sicher besser. Im Gegensatz zur Politik kann das danach wieder rückgängig gemacht werden, falls es nicht läuft.

Vor allem wäre ich auf die fantasievollen und individuellen Schreiben der Frauen gespannt (falls ich überhaupt eins bekommen würde )


Geschrieben

hmmm...ich hätte kein problem mit so einer regelung....aber ob das wirklich zum gewünschten erfolg führt ?

je länger ich in diesem forum mitlese, und ich bin hier ja erst seit februar/märz, desto mehr wächst in mir der gedanke, dass es womöglich gut wäre, wenn alle frauen sich einfach abmelden würden. dann haben die jungs nix mehr zu meckern.
und falls sich NICHT alle frauen abmelden, was ich für wahrscheinlich halte , sollte man frauen ein generelles schreibverbot im forum erteilen. diese zeit sollten wir weiber lieber dazu nutzen, uns für dates aufzubrezeln. desweiteren sollte eine quote eingeführt werden. die frau, die nicht mind. 2 dates mit unterschiedlichen (!) männern pro woche hat, kommt auf eine öffentlich einsehbare liste und wird z.b. mit punktabzug gemaßregelt. außerdem sollte es dann natürlich auch einen öffentlich einsehbaren bereich im forum geben, wo männer sich über die fickqualität der frauen austauschen können.


Geschrieben

desweiteren sollte eine quote eingeführt werden. die frau, die nicht mind. 2 dates mit unterschiedlichen (!) männern pro woche hat, kommt auf eine öffentlich einsehbare liste und wird z.b. mit punktabzug gemaßregelt.





außerdem sollte es dann natürlich auch einen öffentlich einsehbaren bereich im forum geben, wo männer sich über die fickqualität der frauen austauschen können.



Da könnte man doch auch so ein tolles Punktesystem einführen ...

1 Punkt - lohnt sich nicht
2 Punkte - naja, wenn nix anderes da ist - Augen zu und durch ...
3 Punkte - geht so - besser als wichsen
4 Punkte - war schon super
5 Punkte - Premiumfick!


Geschrieben

...männer sich über die fickqualität der frauen austauschen können.



endlich mal ein guter Vorschlag von einer Frau.


Geschrieben

Vor allem wäre ich auf die fantasievollen und individuellen Schreiben der Frauen gespannt (falls ich überhaupt eins bekommen würde )[/QUOTE]


selten so gelacht,hier gibt es von Frauen überhaupt keine Schreiben und wenn doch dann ist es ein Mann.


Geschrieben



1 Punkt - lohnt sich nicht
2 Punkte - naja, wenn nix anderes da ist - Augen zu und durch ...
3 Punkte - geht so - besser als wichsen
4 Punkte - war schon super
5 Punkte - Premiumfick!




ich sehe, wir verstehen uns


Geschrieben

Es gibt eben Männer die hier angeschrieben werden und auch regelmässige Dates haben und andere Männer bekommen noch nicht mal ein "nein Danke" .
Da sollte Mann sich mal Gedanken machen
Aber das liegt ja sicher an den bösen Frauen

Bei einem Punktesystem würden die Herrn eh lügen, wer würde denn eine 5* Frau weiterempfehlen, niemand, denn dann hätte man(n) ja einen Konkurrenten mehr
Gruß Gaby


Geschrieben

Bei einem Punktesystem würden die Herrn eh lügen, wer würde denn eine 5* Frau weiterempfehlen, niemand, denn dann hätte man(n) ja einen Konkurrenten mehr
Gruß Gaby




Hey! Wir Männer können durchaus auch selbstlos sein!


Geschrieben



Bei einem Punktesystem würden die Herrn eh lügen, wer würde denn eine 5* Frau weiterempfehlen, niemand, denn dann hätte man(n) ja einen Konkurrenten mehr
Gruß Gaby




jo

und 1* frauen finden hier eh nix zum vögeln ;-)


Hey! Wir Männer können durchaus auch selbstlos sein!





Geschrieben

Hi,
selbst die 1 Punkt - lohnt sich nicht Frau würde hier
genug Männer finden.
Denn hier treiben sich mehr 1* als 5* Männer rum
Gruß Gaby


Geschrieben

hi @gaby.....schon klar....

aber wer gibt schon freiwillig zu, ne 1* frau gevögelt zu haben.


Geschrieben

Wie gut das die * Verteilung im Auge des Betrachters liegt
Somit ist die 1* Frau bei ihm eine 5* Frau
Gruß Gaby


Geschrieben







1 Punkt - lohnt sich nicht
2 Punkte - naja, wenn nix anderes da ist - Augen zu und durch ...
3 Punkte - geht so - besser als wichsen
4 Punkte - war schon super
5 Punkte - Premiumfick!




Geschrieben

Den NDB nutze ich nur ganz selten; meist schreibe ich eine freundliche Absage, ....
Was dann aber leider oft passiert, ..sie fangen das Diskutieren an, warum es denn trotzdem ganz toll passt (selten), oder sie kommen immer wieder angeschissen mit "hey, wie gehts? Lange nicht geschrieben" (häufig); die ganz hartnäckigen hatte ich bereits 5 mal im Postfach mit diesem oder Ähnlichem.



Vielen Dank für genau diesen Kommentar. Genau darum benutze ich auch den ND Button. Es ist einfach unfassbar auf welche Diskussionen man sich einlassen muss.


Geschrieben



Das macht mich ja jetzt schon ein bisschen an


Geschrieben

Männer jagen.
immer noch.
auch Frauen.
wenn auch anders als früher.
Aber jetzt wollen sich hier einige Männer sogar das Jagen respektive Anschreiben freiwillig verbieten lassen, sich damit sozusagen gleichsam entmannen lassen und handlungsunfähig hoffen von der Gunst irgendeiner hier anwesenden Dame erwählt zu werden. Ich krieg da keinen Sinn rein.


Geschrieben

... wo männer sich über die fickqualität der frauen austauschen können. ...


Das allein genügte mir nicht. Es wäre schön, die gesamte Perfomance bewerten zu können, wie

- Aussehen real versus Profilbilder
- Große Klappe im Forum, kein Ton beim Date
- Sexmaschine lt. Profiltext, Rohrkrepierer im Bett

etc. pp.

Aber der Vorschlag an und für sich ist gut!

(Auch Negativbewertungen können zur Besserung beitragen!
"Dann müsst ihr Euch eben mehr Mühe geben". [Liest man(n) hier ja des öfteren von den Damen, wenn Männer "rumjammern" oder fragen, wie sie ihre Anshreiben verfassen sollen, damit es endlich mal klappt].)


Geschrieben


- Sexmaschine lt. Profiltext, Rohrkrepierer im Bett



Das ist aber sehr subjektiv :-D

Nein danke Drücke ich selten ... Meist, wenn mich jemand schon mehrfach angeschrieben hat und ich mehrfach mein Desinteresse bekundet habe ... Ist netter als gleich auf ignorieren zu setzen ...

Ein freundliches "danke, nein, es passt nicht" wird aber leider oft auch nicht akzeptiert ... Nö, man(n) versucht dann doch Frau etwas besseren zu belehren ... Also schreibt man im Endeffekt 20 Mails hin und her und landet am Ende genau da, wo man war. Nämlich bei einem " nein danke". Nette Absagen sind meiner Meinung nach echt vergebene Liebesmüh ... Da sich viele aber über den nein danke Button beschweren, schreibe ich inzwischen oft einfach gar nicht mehr, wenn irgendwas nicht passt.


Geschrieben

soeben habe ich den NDB gedrückt. verstößt es gegen die forenregeln, anonymisiert über den grund zu berichten ?


@smart.....smarte leute haben die ironie meines beitrages erkannt


Geschrieben

... smarte leute haben die ironie meines beitrages erkannt



Das war gar nicht ernst gemeint?


Geschrieben

Also das mit der Bewertung würde ich noch mal überdenken, denn dann kommen die Frauen auf die Idee das im Rahmen der Gleichberechtigung auch machen zu wollen. Das könnte für manchen selbst ernannten Superlecker mit Orgasmus Garantie und die die jede zum kommen Bingen, etwas peinlich werden.

Aber ob ich jetzt mit der Funktion einen Korb bekomme, so einen Korb bekomme oder einfach nur keine Antwort, das Ergebnis ist am ende Gleich, kein Kontakt kein kennen lernen und mehr sowieso nicht.
Da wird sich auch nichts dran Ändern wenn nur Frauen einen Mann anschreiben könnten. Da werden einige Männer weiterhin Erfolg haben weil sie jetzt auch Erfolg haben und die die sich Beschwerden das sie keine Antwort bekommen werden sich dann beschweren das sie nie angeschrieben werden.
Jungs seht es ein, das Leben ist nicht immer gerecht, man bekommt nicht immer das was man möchte und von selber schon mal fast nie. Also selber aktiv sein und mit Offenen Augen durch das Leben gehen.


Oldieline1954
Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12994202]Hi,

Ich beantworte jedes Erstanschreiben, meist mit einer Absage.
aber fast alle Männer versuchen es ein paar Wochen später schon wieder.

Männer vergessen so schnell ne Absage *grins*


Geschrieben

... Da wird sich auch nichts dran Ändern wenn nur Frauen einen Mann anschreiben könnten. ...


Doch, es würde sich was ändern:

Frauen bräuchten nicht gebetsmühlenartig das wiederholen, was "Vorposterin" schrieb. Sie könnten entspannter P.de mit all seinen Möglichkeiten genießen und kämen nicht in ein wie immer gerarteten "Rechtfergigungszwang". Das würde sich ändern. Und das wäre aus meiner Sicht schon eine Menge!

(In manchen Frauenprofilen kann man den "Schwachsinn", den unterbemittelte Männer in einer PN so absondern, nachlesen. Da bleibt nur eins: Sich als Mann "fremdschämen".)


Geschrieben

hallo mods, dies ist keine pn - veröffentlichung.

nur so als fantasie, wofür jemand `n NDB bekommen würde von mir

1. mail:

er so : wow du siehst toll aus . gute erfahrungen hier gemacht ?

ich so: danke. ja.

er so : haha kann ich mir vorstellen bei euch frauen.

sieht bei uns männern anders aus

aber ihr kriegt hier hier ja soviel zuwendung und aufmerksamkeit wie sonst nirgends


ich so : du kannst doch gar nicht beurteilen, wieviel zuwendung und aufmerksmakeit ich bekomme .

er so : dooooch....elendig wenig , so wie alle weiber hier...hehehehee



---

das war so ein NDB fall und für diese option bin ich poppen. de auch dankbar. immer wieder gerne


Geschrieben

... wow du siehst toll aus . gute erfahrungen hier gemacht ? ...


Hm, mir erschließt sich nicht der kausale Zusammenhang.

... dooooch....elendig wenig , so wie alle weiber hier...hehehehee ...


*Fremschäm
Ich entschuldige mich mal stellvertretend für den Verfasser dieser Nachricht auch wenn das nicht viel nutzt.

... das war so ein NDB fall und für diese option bin ich poppen. de auch dankbar. ...


Nochmal der dringende Apell an die Macher von P.de:

Bitte, bitte, richtet es so ein, daß Singelmänner Frauen und Paare nicht anschreiben können, es sei denn über eine Aufforderung im Suchforum. Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!!


×
×
  • Neu erstellen...