Jump to content

Frivoles ausgehen


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand eine Bar oder Restaurant in Coburg oder der näheren Umgebung wo man frivol essen bzw was trinken kann? 

Geschrieben
Die SonderBar kann ich empfehlen ... dort trifft man immer wieder auch Gays
Geschrieben

Frivol essen? Du meinst, nacktes Fleisch in den Mund nehmen?

😆

Geschrieben
Was heute nicht alles frivol ist🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Na sie in einem Knie langen Rock mit nichts drunter und ein oberteil mit einen tiefen Ausschnitt und darunter nackt...
Geschrieben
SonderBar war ich schon und mir wäre etwas mehr Privatsphäre lieber
Geschrieben
hey Odin...Frivol essen? was mir da einfällt wäre ein Pärchenclub oder nee Sauna :) ...suchst Du eigentlich alleine oder zu zweit? wo anderes redest du von wir...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverbesserlich:

🍹😎

Ich auch nicht 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 17:37, schrieb OdinsErbe86:

SonderBar war ich schon und mir wäre etwas mehr Privatsphäre lieber

Wieso möchtest du denn hierbei mehr Privatsphäre??? Unlogisch...bist du n Coburger????der Kick dabei ist ja gerade die Öffentlichkeit....sonst könntet ihr euch gleich in einem Hotelzimmer treffen.....

Geschrieben

Wir sind in der Hinsicht absolute Neulinge und wollten es eher ruhig an gehen...... Sonderbar ist halt richtig viel los und wollten nicht ins kalte Wasser geworfen werden. Also ein etwas ruhigeres Ambiente. 

Außerdem war das Essen nicht die Wucht :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Gut drei Monate auf der Suche, das beweist dann doch, dass Coburg nicht frivoler ist als Nürnberg

Geschrieben

Ihr wollt es ruhiger angehen weil ihr noch keine Erfahrung habt. 

Da es zum großen Teil ums Zeigen und gesehen werden geht, würde ich in einem normalen Lokal erstmal beginnen. Ich denke mal dass das natürliche Schamgefühl der Frau schon dafür sorgen wird, das der Mann vom Nachbartisch anstatt auf sein Schnitzel auf eine offene Spalte starren wird.

Die Gefühle beginnen im Kopf....und das kann man am Anfang schon nutzen. Das Gefühl nichts drunter zu haben gepaart mit dem des gesehen werden zu KÖNNEN....was Frau ja durchaus z.B.mit dem Gang zur Toilette ausreizen kann, indem sie beim Aufstehen die Schenkel weit öffnet, ist doch schon ein guter Gewinn.

Je nachdem wo ihr da sitzt ist sicherlich auch mal ein entsprechender Körperkontakt möglich.

Geschrieben

Naja waren mittlerweile in Coburg beim Inder. Sie unterm Rock ohne und ohne bh mit tiefem Ausschnitt, so das die Knospen immer wieder heraus gelunzt haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OdinsErbe86:

Naja waren mittlerweile in Coburg beim Inder. Sie unterm Rock ohne und ohne bh mit tiefem Ausschnitt, so das die Knospen immer wieder heraus gelunzt haben. 

so gehe ich im Sommer immer aus

Geschrieben

Wir wollen es halt langsam angehen.... Nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen. 

×
×
  • Neu erstellen...