Jump to content

Autobahn Rastplätze


freker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man hier kaum noch auf seine Kosten kommt? LKWs blockieren alle Parkplätze und die Fahrer kacken alles voll.

Geschrieben
Menschen sind Schweine... Woher das kommt, weiss ich nicht... Aber du hast vollkommen recht... Auf den 🅿arkplätzen sieht es teilweise, wie auf Müllkippen aus... Abstoßend, eklig, widerlich...
Geschrieben
Mal ganz nüchtern betrachtet ist es ja auch ein Autobahn-Rastplatz und kein Gratis-Swingerclub! Da haben die LKW-Fahrer wohl etwas mehr Rechte! Ich denke aber für einen Outdoor-Fick gibt’s immer noch genügend Möglichkeiten.
Geschrieben
ähm das ist nicht dein ernst oder? lkws parken alles voll? wozu sind diese parkplätze den unsprünglich gedacht? jedenfalls nicht zum rumvögeln, sondern dafür das nen lkw Fahrer ne pause einlegen kann. und ja mit der kacke ecklig, vollgewixxte Taschentücher und Kondome überall sind aber auch nicht schöner.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist echt ne Frechheit, dass Rastplätze zum Rasten genutzt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei manchen Beiträgen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
Geschrieben
Hast du kein Zuhause? Wo sonst sollten sich die Fahrer hinstellen, wenn sie zur Zwangspause gezwungen werden? Oder wirklich mal sowas wie müde sind, Hunger haben usw. Also wirklich 🤨🤨
Geschrieben
Das gleiche musste ich auch schon feststellen. Mit dem PKW bekommt man zu späterer Stunde fast keinen Parkplatz mehr. Da tut man sich richtig schwer da noch jemand zu treffen
Geschrieben
Richtig, ich habe schon einen Antrag bei der Regierung gestellt, dass Lkw nicht mehr auf Parkplätzen stehen dürfen, damit Honks wie du, wieder auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb phil85:

Das gleiche musste ich auch schon feststellen. Mit dem PKW bekommt man zu späterer Stunde fast keinen Parkplatz mehr. Da tut man sich richtig schwer da noch jemand zu treffen

Einfach mal ein paar Stunden früher mit einem LKW anreisen.

Geschrieben
Komisch alle wollen ihre Waren pünktlicst geliefert bekommen udn die Sipermärkte müssen bestens bestükt sei, aber die LKW's sollen nirgendwo stehen, paßt irgendwie nicht zusammeb, oder ?
Geschrieben

Naja, um genau zu sein, sind Rastplätze auch für PKW gedacht. Mit dem alles Vollkacken ist genauso eckelig, wie Kondome und Tempo's. Bis jetzt habe ich aber nichts negatives feststellen können, was das treffen auf den Rastplätzen betrifft. Meist machen hier doch die LKW Fahrer mit.

Also, alles im grünen Bereich. Wenn dann jeder noch seinen eigenen Müll mitnehmen würde, wäre doch alles super.

Gruss aus der Pfalz

Geschrieben
Die LKW könnten ja bei dir vorm Haus parken und du kannst zum Rastplatz fahren und Vögeln. Und schon leben alle Menschen glücklich und zufrieden. 😂
Geschrieben
Richtig cyberfranz, ALLE Lkw Fahrer blockieren PKW Parkplätze und, ganz richtig ALLE, JA ALLE LKW Fahrer kacken immer und überall alles voll! Nur du nimmst dein vollgewichstes Taschentuch mit und entsorgt es fachgerecht im getrennten Müll, statt es, wie alle anderen auch, in die Büsche zu werfen...
Geschrieben
Kacken alles voll,wenn ich mit dem Hund Gassi gehe habe ich auch einen Beutel dabei.🤔😋
Geschrieben

schon davon gehört dass lkw-Fahrer pause machen müssen? ist ja unerhört dass die dazu die parkplätze nutzen.... ein rastplatz ist kein swingerclub. Vielmehr sollte man sich darüber echauffieren dass man abends gewisse Plätze mit Frau besser nicht anfahren sollte wenn man keine dickbäuchigen und wichsenden Leute an der Scheibe sehen möchte weil die meinen man treibt es jetzt im Auto. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 701:

schon davon gehört dass lkw-Fahrer pause machen müssen? ist ja unerhört dass die dazu die parkplätze nutzen.... ein rastplatz ist kein swingerclub. Vielmehr sollte man sich darüber echauffieren dass man abends gewisse Plätze mit Frau besser nicht anfahren sollte wenn man keine dickbäuchigen und wichsenden Leute an der Scheibe sehen möchte weil die meinen man treibt es jetzt im Auto. 

Danke!! Besser hätte ich das auch nicht sagen können! 😄👍

Geschrieben
Die Lkw Fahrer die alles vollkacken, sind nur die Sklaven in einem System das von Politikern aufgebaut wurde, die wir alle gewählt haben...... die armen Kerle (Lkw Fahrer ) machen das sicher nicht weil sowas Spaß macht......
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cyberfranz:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man hier kaum noch auf seine Kosten kommt? LKWs blockieren alle Parkplätze und die Fahrer kacken alles voll.

Schreibst Du das jetzt, weil Du selber LKW-Fahrer bist? Wenn ja, kann ich Dein Anliegen verstehen, denn da hast Du wirklich recht und ich käme auch nicht auf die Idee, ein Date ausgerechnet dorthin einzuladen (würde ich nicht einmal einer Frau zumuten, die dafür bezahlt wird).

Geschrieben
Hast Du mal überlegt,wer das Benzin zur Tankstelle transportiert,damit Du überhaupt zu einer "vollgeschissenen"Raststätte fahren kannst? Fahre selber LKW, kann mir was besseres vorstellen,als meinen Feierabend oder das Wochenende,auf einer Autobahnraststätte zu verbringen.Für Typen wie Dich,blockiere ich aber gerne Parkplätze.
Geschrieben
Warum heißen Rastplätze wohl Rastplätze und nicht Fickplätze?
Geschrieben

also ich hab noch nie sex gehabt an der autobahn, hurra ich lebe noch?ja eigentlich sollten die toiletten kostenlos und an jedem parkplatz stehen, das sollte möglich sein bei den steuerlichen belastungen die einem autofahrer aufgebpürdet werden,

dann kann man das auch verlangen dass diese einrichtungen benutzt werden,.

ich mag ned kacken wo ich mich ned waschen kann danach , und schaff das immer bis nach hause meist oder ich bezahle dann dafür das was ich an raststätten gegessen habe , wieder an raststätten zurückzulassen. :-)

toleranz und weit darüber wegschauen einfach  und wenns dann notwendig ist sex zu haben die autobahn verlassen vielleicht?  töm tom zeigt uns heute jeden einsamen waldweg, aber auch da gilt den liebesmüll ned einfach zurücklassen,auch hier kommen mensch und tier aus anderen gründen noch vorbei,. :-)

×
×
  • Neu erstellen...