Jump to content

Erstes Treffen, wo geht ihr hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar, neutraler Boden, Cafe, Bistro...Pub,... viele Männer, laden auch zum Essen ein...jetzt im Sommer, auch gerne Park.

Wichtig, keine sehr laute Geräuschkulisse, damit man sich gut unterhalten kann.


Geschrieben

Zu ihm..........



Zu ihm? no risk no fun oder wie? wäre mir zu gefährlich als frau.

Bistro,Eisdiele etc. wäre mir da lieber...


Geschrieben

no risk no fun oder wie?



Herrjee...wenn ich wirklich mal auf einen echten Psycho treffen sollte, dann könnte der sich vermutlich auch bei einem Kaffee in der Öffentlichkeit so lange verstellen, bis er mich bei sich zu Hause hat.
Der wird wohl eher Erfolg haben, wenn er abends in einer Kneipe Frauen abschleppt, statt sich hier bei Poppen die Finger wund zu schreiben und über Wochen oder Monate um ein Date zu bemühen.
Wenn ich jemanden über diese Seite hier treffe, habe ich vorher mindestens seine Adresse und ein Gesichtsbild... und mein Mann weiß Bescheid, wo ich bin.
Ich fahre lieber direkt zu ihm - so weiß ich, dass er auf jeden Fall besuchbar ist.
Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass ich mich auf Treffen in der Öffentlichkeit eingelassen habe und er dann plötzlich rumdruckst, dass er eben doch nicht besuchbar ist und man ja eine Nummer im Auto schieben könnte


Geschrieben

wald


Respekt

also wenn ich Date wollte dann Pub, Biergarten, Innenstadt Café Hauptsache öffentlich


Geschrieben

Beim ersten Treffen ist ein neutraler Ort doch schon besser.

In einem Café oder einer Bar kann man sich gut unterhalten und kennenlernen....und wenn es nicht passt kann man einfach wieder gehen....so was ist in der eigenen Wohnung doch immer etwas schwer.


Und wenn es dann passen sollte kann man ja immer noch zu ihr (oder ihn) gehen


Geschrieben

Im Cafè, Eisdiele, Kneipe oder Biergarten wie auch immer und dann schaut man weiter


Geschrieben

Ich hatte erste Treffen schon auf `ner Picknickdecke am Rhein, im Cafe oder bei ihm zuhause.
Kam immer auf den vorherigen Kontakt und mein Bauchgefühl an.


Geschrieben

Ich mag es gern zu sehen, wie er sich bewegt. Das findet man am Ehesten bei einem Spaziergang heraus.

Tanzen wäre zwar auch eine Option -bin auch in vielen Tänzen parkettfest ... -, aber die Möglichkeit des ständigen Abgelenktseins besteht trotzdem.
Das wäre zumindest für weitere Dates eine Option.

Ganz neu: Gondelteich. Das Wetter lädt im Sommer dazu ein und ist SO sicher nicht allzu alltäglich uns ausgelutscht.



Geschrieben

Ich biete immer der Frau die Möglichkeit an, den 1. Treffpunkt auszuwählen. Schließlich trägt sie beim Erstdate auch das höhere Risiko und fühlt sich an einem ihr bekannten Ort auch sicherer.

Meistens ist es dann ein Bistro, Cafe, Eisdiele oä. Gab auch schon nen Seespaziergang, Konzertbesuch, Märchenfest oder Schützenfestbummel.


Geschrieben (bearbeitet)

(fast) immer in der öffentlichkeit

moing, hirte


bearbeitet von katta001
Geschrieben


Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass ich mich auf Treffen in der Öffentlichkeit eingelassen habe und er dann plötzlich rumdruckst, dass er eben doch nicht besuchbar ist und man ja eine Nummer im Auto schieben könnte




wobei eine nr im auto auch ziemlich geil sein kann.
daher bevorzuge ich wald oder strand. da kann man gleich zur sache kommen. ob nun im auto oder outdoor. wenn ich poppen will, brauch ich keine ellenlangen spaziergänge oder tiefgründiges kaffeetrinken/eisessen oder candlelight-dinner. wozu der aufwand ?

besuchbar sind die wenigsten " singles ". gerade mal wieder ne interessante unterhaltung mit einem echt netten mann gehabt. im profil: single. kurz nachgehakt...ach nee...doch kein single....aber nur steuerrechtlich etc etc . weiß seine frau sicher nix von, dass der sich hier was zum poppen sucht. wo soll frau mit so jemandem hin ? da ich hotels in deutschland nicht sonderlich mag und das kopulieren in bistros verboten ist, bleibt dann nur mutter natur....im winter dann eine karre mit standheizung


Geschrieben

Gondelteich ist ne klasse Idee, allerdings wirklich abhängig von Wetter und Jahreszeit.

Passt auch zum Schwimmen gehen.

Einsame Hütte im Winter bei Kaminfeuer, klingt zwar etwas klischeehaft, hatte ich allerdings auch schon.

Klettern gehen kam auch schon mal in Betracht, ist allerdings eher etwas für Leute die das gern machen und wo man sich gegenseitig schon etwas vertraut.

Rummel, speziell Riesenrad, ist zwar auch so nen kleines Klischeemonster, aber warum nicht? ( Gut, wenn's grausig läuft, kommt man da so schnell nicht weg, ausser man springt. :P )


Geschrieben

Sehe es wie viele andere auch ein erstes Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden.
Da ich vergeben bin....aber einen sehr großen Bekanntenkreis habe, ist es mir egal ob ich gesehen werde oder nicht (Partner kennt nur einen geringen Teil meiner Bekannten) bis auf ein busserl auf die Wange würde da auch gar nicht laufen, deshalb ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort, dann evtl. wenn es passt ein Cafe/Lokal


Geschrieben

Ich möchte gerne mal wieder mit einer Frau schön Kaffe trinken gehen.


Geschrieben

Cafe...auf jedenfall ein öffentlicher Ort,
und poppen kommt später vielleicht....


×
×
  • Neu erstellen...