Jump to content

Elektrozahnbürste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

eine rotierende oder eine schallzahnbürste

die rotierende ist nur oszillierend. ;) bewegt sich also hin und her.

Ultraschall hat keinen Effekt auf solchen Weichteilen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

hast du dabei einen orgasmus ?

ach sex bedeutet ja nicht immer orgasmus, aber es ist sehr....befriedigend

Geschrieben

empfehlt ihr runde oder ovale bürstenköpfe ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

empfehlt ihr runde oder ovale bürstenköpfe ?

Konkav :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HappyUnited:

wir haben eine BRAUN Klitoral-B Plusonic Slim ;-) !! smile.

Na hoffentlich ist die von BRAUN....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein mal ausprobiert. Die Entsprechende "Sie" kam...

....aus dem Lachen nicht mehr raus und wir knobelten, wer die ganze Sauerei, die aus ihr heraus lief aus dem Badezimmer putzt. Seit macht sie das wieder allein. So erreicht sie auch alle Zähne aus allen Winkeln. Geht auch gleichgeschlechtlich und manuell. Unglaublich

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben
Solange es nicht meine wäre ist es mir egal 😂
Geschrieben

Ich mach das - jeden Morgen, jeden Abend und manchmal zwischendrin. Mein Zahnarzt freut sich.

Geschrieben
Geh nochmal zur schule..und stelle die frage dann nochmal..ps. die arbeitende frau kann dich auch einen Vibrator leisten und muss nicht auf die e-zahnbürste aka ghettodildo zurückgreifen
Geschrieben
Wenn man keine anderen Probleme hat...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Zahnarzt freut sich.

hat er dir gezeigt wie du es machen sollst ?

Geschrieben
Bürstenköpfe für Elektrozahnbürsten sind ganz schön teuer....bei dem Verbrauch, der dann entsteht.... Sorgt bei den Mitarbeitern des Entsorgungsunternehmens bestimmt für nachdenkliche Gesichter...ein gelber Sack voller Bürstenköpfe....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hat er dir gezeigt wie du es machen sollst ?

Ich bin von ganz allein dahinter gekommen.😉

Geschrieben
Du putzt ihr die Zähne? Ich finde es seltsam, aber wenn ihr damitglücklich seid, dann bitte.
Geschrieben
Hähhhh? Also ich benutze meine elektr. Zahnbürste jeden Morgen und Abend. Du nicht?
Geschrieben

Ich mach das. Immer und immer wieder. Es gibt keinen Tag, wo ich darauf verzichten kam. Danach habe ich immer so ein tolles Gefühl. :$

Aber ich mache das immer selber. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Geht Frau mit Kitzlerbluten dann zum Dentisten oder weiter zum Doc mit dem Pflaumenbaum?

Schon mal was von Vorsicht beim Benutzen gehört?

vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Für Spiele am Kitzler hatte ein Mann das bei mir mal ausprobiert (mit einer nagelneuen Zahnbürste!) und es brachte mir rein gar nichts.

Einmal mit jemandem aus `ner Laune heraus probiert und ich kann dir sagen, daß das so richtig fetzt, wenn der Minzgeschmack der Zahnbürste noch "mitrotiert" :jumping:

Geschrieben

Und dann hat der Kitzler auch noch Zahnfleischbluten.

Geschrieben

Meist ist ja schon ein unrasiertes Männerkinn, durch die Spalte, zu viel des Guten. Geschweige noch ne Elektrische Zahnbürste. Aua

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Idee würde ich nicht kommen, Vibration ist für mich nicht angenehm, in meine Toys kommen daher nie Batterien rein.

Mit der Elektrozahnbürste wäre das Gefühl wohl ähnlich unangenehm für mich.

Aber wers mag soll ruhig damit spielen, im Gegensatz zu manch anderen, sehe ich keine Hygiene-, oder sonstige Probleme. Bürstenköpfe wechseln und gut ist es.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...