Jump to content

Hier spielt die Musik


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die richtige Musik kann im Vorfeld meine Stimmung positiv beeinflussen, beim Sex nehme ich sie jedoch irgendwann gar nicht mehr wahr. Ist sie jedoch zu laut, nervt sie nur.

Und die falsche Musik kann zu sofortigem Libidoverlust führen.

Mit einem passenden Partner habe ich auch ohne Musik den denkbar besten Sex.

Geschrieben
Mal so mal so. Kommt auf die Musik und den Partner an. Irgendwann allerdings achte ich nicht mehr wirklich auf die Musik, sondern auf den Partner. Da genieße ich lieber, das er genießt.
Geschrieben
95 BpM ist das ideale Bumstempo ... das weiss jeder DJ 😁😂😎
Geschrieben
Death Metal macht den Sex deutlich entspannend.
Geschrieben
Ich mag Musik NUR...wenn ich mit einer "Dicken" Spiele...und das NUR Elfe Minuten😲😲
Geschrieben
Mag ja sein, aber bisher kenne ich keinen einzigen Mann, der Christian Wolz' Schmerzarie genauso toll findet wie ich.
Geschrieben
Guter Sex hat doch nix mit Musik zu tun ok vieleicht um in Stimmung zu kommen. Ich hatte schon unglaublich guten Sex da war keine Musik anwesend. Ich brauch fa auch keine aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Micky Krause "Zehn nackte Frisösen" 😎😁😂
Geschrieben
Kommt drauf an was man hört..bei deutschrap würde ich meiner gespielin wahrscheinlich beim doggy auf den rücken kotzen..kann mir dieses idiotengequatsche dabei wirklich nicht geben
Geschrieben

Und es gibt Musik, da kann man keinen Sex mehr ... :D

Geschrieben
Ich höre immer das sind doch keine 20cm kleiner Peter 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb v1980er:

Ja, Musik ist immer gut :-) Beim Sex allerdings sollte man bei der Auswahl dringend auf die richtige Bpm achten...

Das ist aber gar nicht so einfach. Ich mag es eher langsam ;)

Geschrieben

Ich höre lieber sie, ihr Atmen, ihr sanftes seufzen, stöhnen, wenn Musik im Spiel ist geht gar nix, das lenkt einfach nur ab, jedem das was ihm/ihr gut tut und Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich den Sex mit mir versauen will, darf er gerne Musik laufen lassen. :smiley:

Musik die ich nicht mag bringt mich in eine ziemlich schlechte Stimmung. An Lust auf Sex ist folglich nicht zu denken.

Trifft er meinen Musikgeschmack hab ich vieles im Kopf, aber keine Gedanken an Sex, die Musik und meine gute Stimmung lenken mich zu viel ab.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

bitte keine musik...das einzige was ich beim sex hören möchte ist mein partner

allenfalls kaum wahrnehmbare hintergrundmusik aus dem nebenzimmer wird toleriert

×
×
  • Neu erstellen...