Jump to content

Rastplatz Erkennung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst aktiv werden und nicht nur im Auto warten. Manche Leute denken, das ein paar oder eine Frau auch noch zu ihnen ans Auto kommt. Einfach mal zumindest ein hallo und ein bisschen Smalltalk, wenn von der Gegenseite Interesse besteht, wirst du es schon merken
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Was geht hier wieder ab? Ich war zwar selbst nicht auf solchen Treffen, aber Fakt ist, dass es diese Treffen gibt und nicht selten gezielt danach gesucht wird. Um daran mal teilzuhaben, bittet der TE einfach nur um Rat wie er sich verhalten soll. Was soll daran billig oder ungewöhnlich sein? Diejenigen, die solche Treffen schon hatten, waren beim ersten mal ganz bestimmt auch noch nicht so abgeklärt.

Klar suchen das die Männer! Schnellen kostenlosen Sex aufn Parkplatz. Kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Frauen mit machen. Eher Männer ja...

Und wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da muss man auch mit Gegenmeinung rechnen!

Geschrieben

Stofftaschentuch in der Gesäßtasche. Links für Aktiv, rechts für passive Vorlieben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Klar suchen das die Männer! Schnellen kostenlosen Sex aufn Parkplatz. Kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Frauen mit machen. Eher Männer ja...

Und wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da muss man auch mit Gegenmeinung rechnen!

Eine "Gegenmeinung" ist:

"Ich halte nichts von Parkplatztreffen und finde diese Spielart widerlich! Ich habe mal aus versehen mein Innenlicht angelassen und musste mir nach 2 Minuten einen Schwanz an meiner Scheibe angucken!" Das wäre Tipp und Meinung!

 

 

Die Szene ist da, die ist auch groß und die gefällt auch Frauen. Was Du tust ist abkanzeln und weg damit.....

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Mit nem Besen den Rastplatz fegen, und wenn du fertig bist, dann sind alle schon weg 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😊

Geschrieben

oder einfach eine rote Rundumleute auf den Kopf .-) 

 

Gruß 

Magic

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phoenixgirl:

Ich muss garnichts, außer mal sterben 😉

Und auf's Klo....

 

Geschrieben
Vielleicht ist auch einfach niemand auf dich angesprungen. Verabrede dich halt und dann wird’s auch was.
Geschrieben
Halt nen Schild hoch, 1x1m auf dem steht ich will ficken..!!!!
Geschrieben
Da gibt es einiiiiige Threads darüber.....
Geschrieben
Leg dir doch n iPad mit ner Power-Point in die Windschutzscheibe.. so als Werbetafel 😉
Geschrieben

Wenn man in die offene Szene einsteigen will, gibt es keinen besseren Rat, als: hingehen und erstmal nur gucken ! Die Parkplätze, auf denen "was läuft" findet man im Netz - hier zB oder in anderen "allgemeinen" Sexforen. Spezielle Parkplatzseiten sind mir aktuell nicht bekannt, seit ich kein Kfz mehr habe (seit 2011) interessiere ich mich nicht mehr dafür. Damals gab es alle möglichen kommerziellen Parkplatzseiten - aber das war nichts als Abzocke mit fake-Geschichten von den tausenden von vernachlässigten, sexgierigen, nymphomanen Hausfrauen usw usw. Es gibt Parkplätze, an denen regelmässig auch Paare anzutreffen sind - aber die muß man lange suchen. Parkplatzsex ist, wie die offene Szene überhaupt, eine Domäne der "Männer, die Sex mit Männern haben".

Allgemeine und v.a. "unverfängliche" Erkennungszeichen gibt es nicht. "Pimmel raus!" - das ist eindeutig, aber das "muß man erstmal bringen" und es ist auch gefährlich, wenn man an den oder die Falschen gerät. Das sollte man erst dann tun, wenn man weiß, wo's lang geht.

Wenn man einige solche Parkplätze ausfindig gemacht hat, fährt man hin, vorzugsweise nach Einbruch der Dunkelheit und guckt sich das ganze an ! Dazu muß man auch mal aus dem Auto steigen und "das Terrain sondieren". Man muß viel Zeit mitbringen, viel Geduld, öfters hinfahren, auch mal anderen beim Parkplatzsex zugeschaut haben, dann erkennt man relativ schnell, wo der Hase langhoppelt und Bartel den Most holt.

Geschrieben
Also ich war mal gucken auf so nem Parkplatz alle verschwunden auf einmal 😀
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist schon der pure Wahnsinn, was für Antworten auf eine ernst gestellte Frage kommen - da hat man echt den Eindruck, du kannst fragen was du willst - geantwortet wird alles Mögliche - aber selten auf die Frage.... 

Geschrieben

Du musst auf die Fahrzeuge achten wo die Scheiben von innen beschlagen sind ;)

Manche malen mit Lippenstift auch ein Herz an die Scheiben

Geschrieben

Teilweise so krass unangebrachte Kommentare. Geht gar nicht. 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 at 16:34, schrieb Me86x:

Pimmel raus ;)

So mach ich es auch immer - Und klappt meistens

Geschrieben
Am 9.10.2018 at 16:40, schrieb Phoenixgirl:

Solche Postings finde ich einfach widerlich! Fahr zu den Bordsteinschwalben, da steigt dann sicher jemand ein! Was denken sich manche Männer eigentlich? Das wir alle so billig und leicht zu haben sind? Der Mann sich nur hinstellt und wartet das er einen geblasen bekommt oder wie?

Bist du dir sicher dass die Männer wirklich nur auf Frauen warten? Nach meiner Erfahrung suchen die Meisten dort gleichgeschlechtliche Abenteuer

Geschrieben

Steige aus deinem Auto und gehe langsam an den anderen Fahrzeugen vorbei, fasse dich dabei in den Schritt und du wirst sehen dass der Eine oder Andere darauf reagiert

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb u2phi:

Steige aus deinem Auto und gehe langsam an den anderen Fahrzeugen vorbei, fasse dich dabei in den Schritt und du wirst sehen dass der Eine oder Andere darauf reagiert

auch wenn sie dir nur ein paar mal kräftig auf die Schnauze hauen ...

×
×
  • Neu erstellen...