Jump to content

Liebe Frauen, wie sieht bei euch die gute "Anmache" aus?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Jupp, Intensivstation ist schon geil....

Keine Ahnung, ich besuche die Frauen danach nie... :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Keine Ahnung, ich besuche die Frauen danach nie... :P

Hast Recht...einfach liegenlassen, laufen ja reichlich rum....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich will nicht "Angemacht" werden

Angesprochen- ja.

Aber diese ganze Anmache ist meist so unpassend oder schmierig.

 

Geschrieben
Gute Anmache?? Ein Widerspruch in sich...
Geschrieben
Du willst eine Anleitung? Empathie ist die Lösung.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Room237:

Und mit sowas kommst Du durch? Mir wär jeder einzelne Spruch peinlich.

Ehrlich Mädels! Ist es das was ihr wollt?

nope, ist nicht mein Stil...hab ich nur von der Seite Men's Health gekuppert, um dem ME ein paar Anregungen zu geben😉 Ich persönlich ziehe es vor, einer Frau eloquent, humorvoll und respektvoll zu begegnen, ich stehe auf oldschool

Geschrieben
Augrnkobtakt reicht... sagt soviel mehr aus als ein dummer ausgelutschten Spruch 😊
Geschrieben
*Augenkontakt * soll es heißen... 😂
Geschrieben
Das Gehirn spielt verrückt durch ein individuelles herausragendes Gespräch.
Geschrieben

...trifft's aber...wenn Sie nur noch Kauderwelsch geangelt, wenn Er ihr in die Augen schaut...so kann's was werden 🤣😀😊

Mist Autokorrektur...sollte heißen brabbelt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Selbst bei dir hätte nun schon mal angekommen sein müssen, dass Titten und Schwänze nicht dasselbe sind, wenn es um Fotos geht. Und erst recht nicht, wenn es um unverlangt zugeschickte Bilder geht.

Zum Thema Anmache: Generell ein NoGo. Nettes Profil, netter Smalltalk, dann könnte es klappen. Man macht den Ofen an, aber keine Frauen.

 

Schwänze und Titten sind wirklich nicht daselbe - ich bin glücklich dass ich keine Titten habe (und bei größeren dann ewige Rückenschmerzen), beides sind aber Dinge, die reizen, je nachdem wer das gerade mag (Kandidaten gibt es hier ja zur Genüge). Mich reizt weder das eine noch das andere, da ich ohnehin gut versorgt bin. Ich habe auch keine derartigen Fotos im Profil - dennoch bekomme ich fast nur Absagen (naja, bei meinem Alter wohl auch verständlich ...) Aber ich kann für Interessierte gerne Fotos der Interessenten machen - lächel ... damit habe ich genügend Erfahrung.

Fast alle meine Frauen in meinem Leben habe ich durch eine sanfte Massage "herumbekommen" wie man so schön sagt. Obwohl ich es nie darauf angelegt habe ... aber ist ja auch nur ein Beispiel von vielen.

vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

den finde ich immer wieder gut...

ja. gleiches Recht für alle. zeig ruhig deine Titten ich rege mich nicht drüber auf.

aber nimm dir nicht das Recht raus deinen Schwanz zu zeigen ...zeigen Frauen auch nicht und du willst doch "gleiches Recht für ALLE"

was für ein blöder Kommentar ... tz

vor 3 Stunden, schrieb Mura87:

Allein das Wort "Anmache".... Da vergeht einem alles 🤷

Stimmt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

der Vergleich hinkt...

er fragt ja, was das Krokodil essen will... und ganz ehrlich... wenn man das nicht alleine weiss, sollte man besser keine Krokodile füttern

Das stimmt natürlich,daß der Vergleich etwas hinkt..meine Intention war auch nur ,die Sinnhaftigkeit der Frage etwas in Zweifel zu ziehen,

denn wie ja hier schon mehrfach bemerkt wurde,gibts da keine ultimative Patentlösung.

 

Geschrieben
Mache mir eher Gedanken wie ich den Salat noch raffinierter anmache. Wobei... Rohkost hat auch so seinen Reiz...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElektroDavid:

never aber ich höre immer nur boah war der schlecht ect wenn frauen reden

Dann hörst Du die falschen Frauen reden. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ElektroDavid:

Ich denke die Frage sagt alles

Also wenn Du das auch bei Erstkontaktversuchen genauso hälst, brauchst Du keine weitere "Bedienungsanleitung"....

Geschrieben

Ihr Name 

                                              Datum

Dein Name 

 

Betr. 

Anrede 

Text

Mit freundlichen Grüßen 

 

So sollte das klappen hier

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich brauche der Frau nur intensiv in die Augen schauen... schon kann man sehen, wie die Knie weich werden 😉 Worte sind da echt Nebensache 😂😂😂 Nicht falsch verstehen, ich schätze gute Gespräche... Aber die kann man ja auch auf "danach" verschieben...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ernstlich. Ich habe mich schon von frühester Jugend an gewundert über das Phänomen "Flirten/Anmachen", vor allem auch wie das gemäß meiner "Feldstudien" auch noch erfolgreich zu funktionieren scheint und meist jedenfalls männlicherseits rein strategischer Natur ist. Da wurden und werden Dinge gesagt, die ich beim besten Willen nicht über die Lippen bekäme, geschweige denn sowas mit einer Erfolgshoffnung vorzutragen. Wozu dann aber auch merkwürdiges weibliches Verhalten gehört, beispielsweise das "Hilflosmuster" oder "zierende Prinzessin". Insgesamt so entsetzlich vorsehbare Verhaltensmuster. Also auch nicht wirklich überraschend, dass ich erst mit 20 meine erste intime Beziehung hatte. Mit der passte es irgendwie total, die anderen zuvor waren mir einfach zu doof bzw. "Schema F".

Ich komme mit einer Frau nur dann überhaupt in einigermaßen näheren Kontakt, (nicht sexuell, sondern zunächst mental) wenn es irgendwas zu reden gibt, also mit einem echten Inhalt, auch wenns durchaus albern sein kann. Dazu braucht es irgendwie einen Anlaß. Und sei es, dass ich angesprochen werde (der häufigere Fall einer "Kontaktaufnahme" in meinem Fall). Es muss also irgendwie ein gegenseitiges (!) Interesse entstanden sein.

Smalltalk mag ich konsequenterweise auch eher nicht, wobei ich gemeinsames Herumblödeln nicht zum Smalltalk zähle, weil das schon einen irgendwie gearteten "Gleichklang" erfordert. Aber ich habe es gelernt, weil es offenbar beim "sozialen Verhalten" dazu gehört. Wenns sein muss kriege ich es also schon hin, mittlerweile. Zumindest als "Eröffnung".

Insofern interessiert auch mich brennend, warum so oft irgendwelche Standardsprüche auch tatsächlich funktionieren (wie ich schon oft beobachtet habe).

Geil fand ich in meiner Jugend auch schon immer die Protagonisten, die nahezu jede Frau in die Kiste bekamen mit scheinbar tiefsinnigem Gelaber (ich nenne es das Bullshit Bingo der alternativ/progressiven Szene). Und dieselben Kerle in reiner Männerrunde sich dann über die sexuellen Vorzüge und Mängel der Eroberungen ausließen, ganz untiefsinnig.... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ist das eigentlich für eine richtig dämliche Frage? Möchtest Du jetzt ein Musteranschreiben? Ich würde jetzt einfach mal empfehlen, dass es entweder mit ein bisschen Empathie klappt oder halt gar nicht. ^ ^ Ein Generalschlüssel für die Frauen gibt es nicht und wirst Du wohl auch nicht finden. Ach ja. . . neben Empathie ist auch ein bisschen Anstrengung wichtig. . . ach egal. . . was ich schreibe, dem Ersteller traue ich das nicht zu. :-)
Geschrieben

Du musst doch erst den Nippel durch die Lasche ziehen.... Sing

×
×
  • Neu erstellen...