Jump to content

Kann sexuelle Erfahrenheit abschreckend sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@werter TE:

Ab wann darf man sich denn zu den Kreis der Erfahrenen zählen:



Wozu sollte ich mir die Mühe machen, das zu beantworten, wenn du es selbst doch wenige Zeilen später tust?


Vorallem da hier die allermeisten schon selbst genügend sexuelle Erfahrungen gemacht haben und nur die wenigsten hier ihre ersten sexuellen Erfahrungen suchen.



Du scheinst ja ganz genau zu wissen, wer hier schon welche Erfahrungen gemacht hat, wenn du dich da so festlegen kannst. Aber damit nicht genug, du bist sogar so gut informiert, dass du ganz genau zu wissen glaubst, was andere über mich denken:


Ich denke die meisten vermuten da einfach zu recht einen Windbeutel dahinter.
Viel heiße Luft um wenig/nichts...sticht man einmal rein ist gleich die Luft raus.




Aber mach ruhig weiter damit, ich bin es inzwischen gewöhnt, dass man ständig meine Motivation hinterfragt und mir Hochstapelei unterstellt, so dass mich dein Erguss nicht im geringsten berührt.


Geschrieben

Wenn "sie" im sexuellen Bereich Erfahrung mit der Handhabung einer Bullwhip (zudem noch in geschlossenen Räumen) hat, dann wäre das für mich ziemlich abschreckend. Wenn das Ding da irgendwo herumliegt. Gleiches im Falle eines Umschnalldildos.


×
×
  • Neu erstellen...