Jump to content

Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigtl auch ältere Frauen die den jüngeren Männern hier mal ein bisschen unter die Arme greifen können? Die besten Geheimtipps der erfahrenen, wäre doch sicherlich sehr hilfreich


Geschrieben

Total OT, sorry, aber ich hab in der Übersicht "GoldDirne" gelesen, statt "GoldDime" *loooool*


Geschrieben

Gibt es eigtl auch ältere Frauen die den jüngeren Männern hier mal ein bisschen unter die Arme greifen können?



Nö, gibt´s nicht.


Geschrieben

Hallo kleine wenn Lust 21.7 - 25.7 in der Woche ist gut mal so ab 8 Uhr.
Adresse wo klingel.Tel. ?? Möchte Dich mal schön verwöhnen.

mit solchen texten ganz bestimmt.....und dann rumjammern... furchtbar....
junge Männer sind kleine dumme Jungs, ungezogen, ihnen fehlt es an Reife, besonders der geistigen.


Geschrieben

Hallo kleine wenn Lust 21.7 - 25.7 in der Woche ist gut mal so ab 8 Uhr.
Adresse wo klingel.Tel. ?? Möchte Dich mal schön verwöhnen.
junge Männer sind kleine dumme Jungs, ungezogen, ihnen fehlt es an Reife, besonders der geistigen.


Na klar und weil einer das schreibt sind die alle so. Ich liebe ja Verallgemeinerungen.

Als wenn es nicht genug ältere Männer gäbe die noch blödere nachrichten verfassen.

Vorallem ist sein Text ja wohl noch sehr human, höflich, aber dennoch bestimmt. Klar ist es insgesamt bißchen wenig Text, trotzdem finde ich es richtig mies gerade seine Nachricht jetzt als Paradebeispiel für dumme, junge, Männer zu zeigen. Lächerlich.


Geschrieben

Na klar und weil einer das schreibt sind die alle so. Ich liebe ja Verallgemeinerungen.

Als wenn es nicht genug ältere Männer gäbe die noch blödere nachrichten verfassen.

Vorallem ist sein Text ja wohl noch sehr human, höflich, aber dennoch bestimmt.



Ich gebe dir recht in dem Punkt das es einfach nur unangebracht ist anhand von 10.000 Vollidioten eine Verallgemeinerung zu erstellen und auch, dass es auch viele Ältere Herren gibt die so etwas schreiben würden. Es hat einfach rein garnichts mit dem Alter zu tun ob ein Mensch gebildet, intelligent oder geistige Reife vorweisen kann. Das beste beispiel findet man halt immer in den Chat-Rooms wo ich mir ab und an echt an den Kopf greifen muss und mich frage:"Wie hat es diese Spezies Mensch es geschaft die Evolution aus zu tricksen."

Dann möchte ich aber auch noch einmal diesen Wunderbaren Text von Frau Abendstern136 Aufgreifen.

mit solchen texten ganz bestimmt.....und dann rumjammern... furchtbar....
junge Männer sind kleine dumme Jungs, ungezogen, ihnen fehlt es an Reife, besonders der geistigen.


Ich möchte mich gegen diese Behauptung einfach einmal vehement wehren, mein Bildungsstand entspricht zwar nicht mehr als dem Standard und meine Grammatik lässt auch zu Wünschen übrig aber dennoch bin ich weder Dumm, noch ungezogen und mit fehlt es ganz sicher nicht an Reife. Man könnte sagen das ich Tollpatschig bin und ab und an ein wenig unbeholfen, aber direkt wieder eine Verallgemeinerung auszusprechen finde ich doch ein wenig gewagt. Und ob dieser Text nun vorher so gut Überdacht war möchte ich an diesem Punkt einfach mal bestreiten!


Geschrieben

tipps: verhalte dich erwachsen und verhalte dich nicht so wie mit deinen freunden stimm ihr immer zu sei zuvorkommend respektiere sie und ihre wünsche spaar dir dumme anmachen und das wichtigste sei nicht zu anhänglich wie ein kleines kind mit 14 das zum ersten mal ne freundin hatt


Geschrieben

Gibt es eigtl auch ältere Frauen die den jüngeren Männern hier mal ein bisschen unter die Arme greifen können? Die besten Geheimtipps der erfahrenen, wäre doch sicherlich sehr hilfreich


arbeiten werden die ja wohl selber können....oder wollen die jungen männer wie bei muttern taschengeld bekommen??


Geschrieben

ich stecke die jungen männer in 2 verschiedene schubladen, in die eine kommen solche die das denken haben dass eine frau mal was junges brauch um endlich mal wieder guten sex zu haben - diese schublade mach ich nur auf um sie zu befüllen.
dann gibt es aber auch wesentlich jüngere männer die wahre goldstücke sind, in jeder hinsicht


Geschrieben

Also ich hätte nix dagegen Tips zu bekommen von älteren Frau Ich hatte auch schon das Vergnügen ;-)
War der beste sex. Von fängt eigentlich junger Mann an (alter)


Geschrieben

Wenn ich hier geschrieben habe, sie sind geistig zurück geblieben, so heisst das nicht, dass sie keine Bildung genossen haben. Wenn das so rüber gekommen ist, tut mir das leid. So war das nicht gemeint.
Ich meinte eher, dass viele junge Männer eine reife Frau unterschätzen.
Eine reife Frau weiss nach einer langen Zeit wer sie ist, was sie will, und von wem sie es will.. Viele junge Männer wissen nichts damit anzufangen. Sie schätzen nicht,was sie da gefunden haben... gehen leichtsinnig damit um und glauben, sie sind die grössten. Leider überschätzen sie sich oft. Sicher kommt das auch bei älteren Männern vor. Aber diese, oder die meisten von ihnen, wissen sowas zu würdigen. Sie wollen ebenfalls geniessen ... mit allen Sinnen..
Und junge Männer sind eher so Jäger und Sammler, flattern schnell woanders hin. Heute hier, morgen dort. und wer will das schon?


Geschrieben

Von fängt eigentlich junger Mann an (alter)


Ein "junger Mann" ist man solange, bis man gelernt hat, vor dem Absenden einer Nachricht einmal zu prüfen, ob das was man dort geschrieben hat überhaupt verständlich und halbwegs Fehlerfrei ist.


Geschrieben

"Halbwegs" reicht ja, denn "fehlerfrei" als Adjektiv schreibt man ja groß;-)
Zu viel Wissen in jungen Jahren kann auch altklug wirken ;-) Und auch dafür gibt es Interessenten.
Love, peace and Rock'n'roll.


Geschrieben


Ich meinte eher, dass viele junge Männer eine reife Frau unterschätzen.
Eine reife Frau weiss nach einer langen Zeit wer sie ist, was sie will, und von wem sie es will.. Viele junge Männer wissen nichts damit anzufangen. Sie schätzen nicht,was sie da gefunden haben... gehen leichtsinnig damit um und glauben, sie sind die grössten. Leider überschätzen sie sich oft.



Danke, danke, D A N K E!!!

Du sprichst mir aus der Seele.

Viele (natürlich nicht alle) jungen Männer schreiben mich an mit Sätzen die orthographisch so an Durchfall erinnern das es mich gruselt.
Wenn ich dann freundlich antworte das ich kein Interesse habe kommen ganz oft folgende Antworten.

Hier ein kleiner Auszug:

"Sei froh das dich so ein junger knackiger Kerl anschreibt"
"Wollte eh nur mal ne Alte ficken"
"Bitte blas mir nur einen, würde Dich eh nicht ficken. Bist mir zu alt"
"Was glaubst du eigentlich wer du bist du alte, fette Sau"
"Steh total auf ältere Frauen. Will von Dir eingeritten werden"

Da fällt einem doch echt nix mehr zu ein!!!


Geschrieben

das kenn ich auch... zur Genüge.
Wenn sie nicht kriegen, was sie wollen, werden sie stinkig und geschmacklos, wie kleine trotzige dumme Kinder.. Wenn die sowas machen, legt man sie übers Knie.. aber bei dieser Masse brauchen wir dann bestimmt aller paar Woche neue... lach


Geschrieben

Ich hatte, als ich jung war, Sex mit jungen Frauen - war großartig.
Ja, auch selten mit älteren - war auch großartig.
Jetzt, älter, habe ich Sex mit älteren Frauen - ist großartig.
Jüngere? Eher selten - ist aber auch großartig.

In mir keimt mittlerweile der leise Verdacht, es ist immer großartig, wenn es mit dem anderen passt.

Kacke ist, wenn man sich mit einem Fetisch abrackern muss, der nahe an einer Zwangsvorstellung ist. Man kann sich nicht mehr richtig an den anderen tollen Sachen freuen...


Geschrieben

Also es ist echt nicht einfach hier als junger Mann jemanden von sich zu überzeugen.
Und mal Ehrlich wir sind hier auf POPPEN de dass man da mal nicht gleich Goethe zitiert wird ist doch Normal …. ausserdem werde hier Frauen sowieso auf einen Podest gestellt… ich habe Privat also im echten Leben viel mehr erfolgreiche Momente als hier


Geschrieben

ItaloMan:

Und mal Ehrlich wir sind hier auf POPPEN de dass man da mal nicht gleich Goethe zitiert wird ist doch Normal

Ich hab ein Goethe-Gedicht im Profil. Das findet die Zielgruppe immer sehr reizvoll. Vielleicht solltest Du mal ein bisschen diversifizieren.


Geschrieben

Mann Lichtschimmer! Du kennst immer so schwierige Wörter... Gibs zu, das hast Du doch selber gerade erst nachgeschlagen


Geschrieben

Bicolour:

Mann Lichtschimmer! Du kennst immer so schwierige Wörter... Gibs zu, das hast Du doch selber gerade erst nachgeschlagen

Ich lese zur Zeit ein Fremdwörterbuch und war bei D. Inzwischen bin ich bei K. (siehe weiter unten):

Floozie:

"Abwechslung" klingt zu profan...

Ich hatte eine andere Konnotation im Sinn... Warum verwendest Du "profan" und nicht "alltäglich" oder "gewöhnlich"? Ich hab einfach vergessen, meine Shisha mit Profangas zu rauchen heute...


Geschrieben

Ich hab einfach vergessen, meine Shisha mit Profangas zu rauchen heute...



...lach, der ist gut...schade, wird sicher gelöscht....


Geschrieben (bearbeitet)

@Floozie: Manchmal bin sogar ich zu was zu geb-rauchen...

Abendstern:

Eine reife Frau weiss nach einer langen Zeit wer sie ist, was sie will, und von wem sie es will..

Das ist eine sehr gefährliche und als solche falsche Verallgemeinerung.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@Floozie: Manchmal bin sogar ich zu was zu geb-rauchen...




Mein Reden... "Geist ist geil" ...


×
×
  • Neu erstellen...