Jump to content

sexuelle Belästigung von Handwerkern (durch Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find .......Wer zweideutig denkt , hat eindeutig mehr Spass im Leben..........würde also genauso mit zweideutikem Antworten.......😉😉 Manchmal muss es einfach raus, bevor das Rohr platzt.....😉😉
Geschrieben

Handwerker, Bauarbeiter usw, eigentlich alle die körperlich arbeiten, sind gewöhnlich auch sonst zum Glück nicht so zimperlich gestrickt, so sind zumindest meine Erfahrungen. (Mit allen sonst gebe ich mich u.a deshalb wenig ab, als Partner kämen die für mich schon gar nicht in Frage.)

Im Job entlockt ein derber Spruch denen die ich kenne ein Grinsen. Privat wäre das ein deutlicher Flirtversuch, bzw beim Flirten ist das Gang und Gebe, Männer die nicht drauf einsteigen, habe ich noch nicht erlebt.

Sicher, kann es den für mich zum Teil völlig überzogenen me too-trallalaBlubb, auch anders herum geben...

Ich hoffe mal, das sich nicht allzu viele Männer davon anstecken lassen und zu Mimöschen mutieren! Das ist schon bei Frauen abstossend genug finde ich.

Geschrieben
ich glaube eher nicht, dass sich ein Mann durch einen anzüglichen Witz sexuell belästigt fühlt. Viele Männer erzählen sich solche Zoten in der Kneipe Wenn du dich aber ausziehen würdest und ihn anfassen würdest, schon eher, zumal er dadurch ja auch seinen Job verlieren kann.
Geschrieben
Liebe Güte... Ist es denn so schwer zu verstehen, daß manche Situationen eben so richtig gut laufen? Sowas gibt es! Die Chemie stimmt. Natürlich nach 5 Sekunden, aber so ein Handwerker hält sich gerne mal Stunden in einer Wohnung auf. Und wenn es dann so ein wenig funkt, dann funkt es eben. Ein freches Wort gibt das andere. Und dann passiert eben was.
Geschrieben
Auch ein Mann kann sich belästigt fühlen. Ist ganz normal und nichts überraschendes.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Panne auf der Autobahn. Der Mann vom ADAC hat mich dann gefragt, ob ich schon mal abgeschleppt wurde. Da sagte ich, so noch nicht. Da musste er grinsen.
Geschrieben

Sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Wenn er allerdings heiß aussieht, schon sehr genau mustern. Natürlich unauffällig 😁

Geschrieben
Ich denke das kommt immer auf die frau an .. wenn sie optisch ins "Beuteschema" passt findets der Handwerker bestimmt gut . Sollte es allerdings jemand sein den man vielleicht sogar abstossend findet denke ich schon das Man(n) sich durchaus unwohl fühlt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Ich hatte mal eine Panne auf der Autobahn. Der Mann vom ADAC hat mich dann gefragt, ob ich schon mal abgeschleppt wurde. Da sagte ich, so noch nicht. Da musste er grinsen.

der ist gut :joy:

Das ist aber nur die Situationskomik ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marcelhgw:

Mädchen 123 ...noch stelle frei ich schreib dir ne Bewerbung ......

Das war doch schon eine Bewerbung!. Ohne Punkt und Komma im Forum anflirten reicht um eine Frau um den Verstand zu bringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mape666:

Sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Wenn er allerdings heiß aussieht, schon sehr genau mustern. Natürlich unauffällig 😁

"Ich guck solange bis er guckt und dann guck ich weg. Er soll ja schließlich nicht merken, dass ich ihn interessant finde :joy:"

Geschrieben

Ich hatte mich mal bei einem Auftritt mit einer großen Band im Garderobenbereich umgezogen und ebenfalls im Raum war die Sängerin der dann irgendwann ein "du hast aber schöne Beine" heraus rutschte... Sekunden später begriff sie, was sie gesagt hatte und sie entschuldigte sich sofort mit den Worten "ähm.... das war jetzt aber keine sexuelle Belästigung!".... worauf ich nur antwortete "ach.... und wenn..." :)  Fand das sehr süß, wie peinlich ihr das war

Geschrieben
Ich bin Glasbläser, und du kannst dir vorstellen, was ich schon hören musste. Sowohl von Frauen als auch von Männern. Sprüche waren z.B.: Bei mir kann man bestimmt blasen lernen. Du kannst bestimmt gut blasen. Oder auch kann ich bei dir in die Lehre gehen, ich glaube, ich kann noch nicht so gut blasen. Bisher hat mich es noch nie gestört, kommt auf den an der es sagt, aber manchmal schüre ich auch das Feuer, damit solche Sprüche kommen. Ist doch alles nur ein Scherz, aber wirklich fremde haben das noch nie in den ersten Minuten gesagt, das hat dann oft 5 Minuten gedauert. 😄
Geschrieben
Erstmal wùrd ich dich nicht anfassen. Und dann mùsstest aufpassen das du keine anzeigen bekommst. Wie doof muss frau sein ùberhaupt so ne frage zu stellen. Einerseits fickt ihr uns mànner wo ihr finanziell kònnt und jetzt kommt noch so ne sorry. Glaub ich dir ùbrigens eh kein wort.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Handwerker. Aber von Bemerkungen, über begrapschen bis zu auf den Schoß setzen habe ich schon alles erlebt. Frauen stehen Männern da in nichts nach. Sie nehmen sich mitunter sogar deutlich mehr heraus und reagieren noch beleidigt als ob man als Mann jede Frau zu ficken hätte, die sich einem anbietet, weil es die Dame eben gerade so will.

 

bearbeitet von Brintz
Geschrieben (bearbeitet)

@malsehen63

Ich find aber auch die Aussage süß und wie Frauen immer betonen müssen, dass es keine Anmache war wenn frau mal ein ehrliches Kompliment macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde auch nur darüber schmunzeln und nicht für voll nehmen.
Geschrieben

Ich habe das einmal als Aushilfe beim Küchenaufbau erlebt.....

Die Dame meinte irgendwann zu mir...."Junger Mann, was sagen sie eigentlich zu meinen Hängeschränken?"

 

Ich habe doof nach oben geguckt und die Schränke angestarrt...und sie meinte: "nee, hier"! Ich hab mich kurz umgedreht....sie hatte die Tüten irgendwie aus dem Oberteil quellen lassen, trug vorher noch ne Strickjacke....

"Also...so massiv und stabil wie die an der Wand, sind sie nicht!"....

 

Gab kein Trinkgeld.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Ich guck solange bis er guckt und dann guck ich weg. Er soll ja schließlich nicht merken, dass ich ihn interessant finde :joy:"

So in etwa läuft das bei mir auch ab 😂

Geschrieben
Als Mann nimmt man solche Sachen wohl nicht ganz so ernst. Wenn die Frau sich anbietet kommt es wohl auf die Situation drauf an und nicht jeder Mann würde sich drauf einlassen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerFummler:

Und wenn es dann so ein wenig funkt, dann funkt es eben. Ein freches Wort gibt das andere. Und dann passiert eben was.

Vor der bezahlten Rechnung läuft gar nichts...:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

dann passt dein Profilbild sehr gut.

Genau... Immer schön weg gucken 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Ich guck solange bis er guckt und dann guck ich weg. Er soll ja schließlich nicht merken, dass ich ihn interessant finde :joy:"

So ist sie wen sie einen Mann bei der Arbeit sieht ....die Hilflose Frau.

Geschrieben

ich finde flirten immer doof in einer Zwangssituation.

Das sind alle Situationen, in denen der andere mit einem reden MUSS, weil irgendein anderes Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Als Kunde, als Vorgesetzter, Mandant, Lehrer, ...

×
×
  • Neu erstellen...