Jump to content

Freundschaft+


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man wegen sowas den anderen nicht mehr kennen? Also aufrecht erhalten wenn es allen gut tut!
Geschrieben
Ich denk da gibt's keine festgelegten Regeln...einfach miteinander reden und klären.
Geschrieben
Betonungauf Freundschaft nicht plus und frage sollte sich erledigt haben
Geschrieben
Bei einer Freundschaft ohne plus, erhälst du auch den Kontakt oder? Warum sollte das mir plus anders sein?
Geschrieben
Nein die Freundschaft bleibt ja bestehen, naja zumindest sollte sie es ;) Freundschaft heißt ja nicht das man sich täglich sieht oder poppt. ......gute Freundschaften überleben auch längere Zeiten in denen man sich nicht sieht ;)
Geschrieben
Warum sollte den eine Freundschaft+ den dann beendet sein? Eine Freundschaft pflegt man Doch auch wenn man mal weg ist. Also gehört das doch auch dazu!
Geschrieben
Freundschaft + kann jederzeit von beiden Seiten beendet werden. Ob die Freundschaft beibehalten wird ...steht in den Sternen. Daa + bedeutet ja im Prinzip " mit Sex ". Freiheiten haben Mann und Frau in dieser Freundschaft , niemand muss Rechenschaft abgeben.
Geschrieben

Was muss man denn da fuer eine Erfahrung haben? Du musst doch wissen was dir an ihm liegt. Ob es unerwünscht ist? Deine Fragen sind seltsam, sorry. Das haelt jeder anders. 

Ich find ja immer das man doch tatsächlich mit der Gegenseite reden kann als sowas im Forum zu fragen. 

Geschrieben

erstmal Danke für die Antworten. ... werde heute Abend drauf eingehen.... wenn ich mehr Zeit habe

Geschrieben
Ich denke, das hängt davon ab wie tief diese Freundschaft geht. Ich würde die Aufrechterhaltung befürworten.
Geschrieben
Du hast manchmal echt komische Fragen. Eine Freundschaft ohne + beendet man ja auch nicht aus solchen Gründen, eine mit + auch nicht. Dann wäre es wohl keine Freundschaft gewesen sonder nur Gelegenheitsficken.
Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach funktioniert eine Freundschaft + ziemlich bedingungslos und frei. gerade das ist ja das schöne daran. Warum sollte es also nicht weitergehen, nur weil jemand eine gewisse Zeit aus egal welchen Gründen nicht kann?!? Dafür sollte dein Gegenüber das Verständnis aufbringen, ansonsten ist es mehr als Freundschaft + oder die Entwicklung geht in eine andere Richtung. Kannst dich aber gerne mal bei mir melden ;) ich bringe dir das nötige Verständnis und die Freiheiten entgegen. LG Michael
Geschrieben
Eigentlich sollte es ja genau ohne Sex eben auch noch funktionieren und dann eben nur eine Freundschaft sein. Wobei ich denke, dass es häufig nicht mehr klappt, wenn der Sex wegfällt und somit nie eine wirkliche Freundschaft war.
Geschrieben
Danke für deine Bewertung, wir sind ja so lieb zueinander ;-) ... Ich schreibe auf diesem Weg, weil ich nicht durch deinen Filter komme. Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!
Geschrieben
Schade das die hübschen Frauen immer so weit weg wohnen. 😔
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht ganz? Wieso sollte man aus besagten Gründen den Kontakt abbrechen?
Geschrieben
Es heißt doch Freundschaft mit einem plus.... also sollte es sich nicht nur um das plus drehen und bei Krankheit und beruflichen Gründen ist es doch schön wenn auch mal die Freundschaft gepflegt wird, wenn nicht dann ist es keine Freundschaft plus in meinen Augen
Geschrieben
Ich verstehe bei solchen Sachen nie, warum man da nicht offen und ehrlich miteinander spricht? Wenn du keine Lust mehr hast, sag es ihm. Genau so verhält sich das auch, wenn du wissen willst ob ihr weiterhin in Kontakt bleibt. Für mich ist ne Feindschaft + eben nicht nur vögeln.
Geschrieben

Auf der einen Seite ist es schön wenn das in einer F+ so umsorgend funktioniert, auf der anderen Seite steht das "+" in der Freundschaft + eigentlich nur für den Sex, den man bedingungslos miteinander hat. Nicht mehr und nicht weniger.

I. D. R. Ist aber der "Freundschaft" - Part in einer F+ weniger  stark ausgeprägt und weniger verlässlich, als bei richtigen, bzw. Langzeit- Freunden.  Ist bei mir zumindest so. Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Aber ein interessanter Gedanke Femi und schön wenn es so ist.

 

vor 8 Minuten, schrieb Femi653:

Es heißt doch Freundschaft mit einem plus.... also sollte es sich nicht nur um das plus drehen und bei Krankheit und beruflichen Gründen ist es doch schön wenn auch mal die Freundschaft gepflegt wird, wenn nicht dann ist es keine Freundschaft plus in meinen Augen

Auf der einen Seite ist es schön wenn das in einer F+ so umsorgend funktioniert, auf der anderen Seite steht das "+" in der Freundschaft + eigentlich nur für den Sex, den man bedingungslos miteinander hat. Nicht mehr und nicht weniger.

I. D. R. Ist aber der "Freundschaft" - Part in einer F+ weniger  stark ausgeprägt un d weniger verlässlich, als bei richtigen, bzw. Langzeit- Freunden.  Ist bei mir zumindest so. Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Aber ein interessanter Gedanke Femi u nd schön wenn es so ist.

Geschrieben
Merkwürdige Frage! Beendest du alle Freundschaften wenn der andere nicht kann?
Geschrieben
ich finde bei einer Freundschaft + kann der Kontakt auf jeden Fall weiter bestehen. Da liegt der grössere Teil bei Freundschaft. Man meldet sich auch einfach mal so und nicht nur wann ficken wir das nächste mal.
Geschrieben

Ich denke, wenn die Freundschaft vor dem Plus groß genug ist und vor allem echt ist, dann übersteht so eine Beziehung auch schwierige Zeiten. Ist man dagegen eine Freundschaft nur eingegangen, um das Plus zu bekommen, dann kann es mitunter schwierig werden. Dann nämlich, wenn man feststellt, dass die Freundschaft nicht echt oder vielleicht nur nicht tief genug ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Merkwürdige Frage! Beendest du alle Freundschaften wenn der andere nicht kann?

Wenn die Waschmaschine zum Sperrmüll gestellt ist darf der nächste sich ins Aus kicken.. 

×
×
  • Neu erstellen...