Jump to content

Gesicht oder Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weder noch^^

vor 9 Minuten, schrieb Nordmaus:

Männer Wunschdenken

meinst Du?

 

Geschrieben
Witzig das sehr oft nur Gesicht oder Mund gefragt wird. Es aber noch andere Stellen am Körper.
Geschrieben (bearbeitet)

Frage zu weder noch 

Wo hin bitte?? 

Habe ja 0 Ahnung 😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Bei solchen Fragen würde ich gern mal wollen das der Mann sein Sperma ins Gesicht bekommt und das bei geöffneten Augen.

Der Nachteil ist nämlich das Sperma im Auge brennt als wenn dir einer dort ein Streichholz ran hält!

Dir laufen die Tränen und das brennen ist unerträglich.Da hilft auch kein auswaschen....

Vorn daher einmal erlebt und die Stimmung war im :ass:.

Also vorher gut ansagen ..das was kommt...

Sonst trägt die Gute vielleicht beim nächsten blasen eine....B|

Geschrieben
Gesicht oder Mund? Du hast die Augen und die Haare vergessen! Ich frage mich gerade, wie oft du überhaupt schon einer Frau irgendwo hingespritzt hast.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Bei solchen Fragen würde ich gern mal wollen das der Mann sein Sperma ins Gesicht bekommt und das bei geöffneten Augen.

Der Nachteil ist nämlich das Sperma im Auge brennt als wenn dir einer dort ein Streichholz ran hält!

Dir laufen die Tränen und das brennen ist unerträglich.Da hilft auch kein auswaschen....

Vorn daher einmal erlebt und die Stimmung war im :ass:.

Also vorher gut ansagen ..das was kommt...

Sonst trägt die Gute vielleicht beim nächsten blasen eine....B|

Soll ja Leute geben die gern auf die Brille spritzen 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Auf dem kleinen Zeh 🤡

Da brauch Mann Zielwasser... Hust

Geschrieben
Eisi auf den kleinen Zeh ?? Das macht mich iwi Wuschig ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Eisi auf den kleinen Zeh ?? Das macht mich iwi Wuschig ;-)

War eigentlich nicht meine Absicht! 🤨

Geschrieben

Wenn Sperma angeblich in den Augen brennt bin ich da wohl krass unempfindlich. :clapping:

Einmal kam das vor, ich wollte ohne Brille😄 alles genau sehen und bekam dabei Sperma ins Auge, auf das von mir befürchtete Brennen wartete ich vergeblich. Ein Lacher war das für mich und meinen damaligen Partner allemal!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

War eigentlich nicht meine Absicht! 🤨

..........Schade ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn Sperma angeblich in den Augen brennt bin ich da wohl krass unempfindlich. :clapping:

Einmal kam das vor, ich wollte ohne Brille😄 alles genau sehen und bekam dabei Sperma ins Auge, auf das von mir befürchtete Brennen wartete ich vergeblich. Ein Lacher war das für mich und meinen damaligen Partner allemal!

Ey voll Hardcore wa... 😇

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frage zu weder noch 

Wo hin bitte?? 

Habe ja 0 Ahnung 😎

Ins Kondom.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich nehm oder.

Ich nehm einmal mit alles.... Ach ne das war ja Döner 😂

Geschrieben
Was is wenn Frau das auf den Bauch bekommt findet ihr das eklig oder geil? Klar hat jeder andere Vorlieben bin einfach mal auf die Antworten gespannt?
Geschrieben
Erstmal Gesicht danach Mund und leer machen
Geschrieben
Ganz klar beides ;) Es ist so sexy, wenn er mir ins Gesicht spritzt und ich ihn dann anlächeln kann. Die Ladung schön tief in den Mund oder noch besser in den Hals gespritzt zu bekommen, macht mich dagegen sehr geil und ich will gleich nochmal ;)
×
×
  • Neu erstellen...