Jump to content

Sex - Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper ❤️ Und innen

da ich ja Sex auch Outdoor liebe,jetzt leider nicht mehr so,wegen schlechten Erfahrungen,möchte ich doch mal sagen,nach über 25 jähriger Erfahrung ,bin ich einfach enttäuscht,über die schlechte Hygiene von Männern,die Outdoor vögeln gehen ( ich rede da von mindestens 70 Prozent) , da müffelt es,nicht vorher geduscht,keine frische Unterwäsche usw,einfach nur eklig,wollen in den Arsch gefickt werden,ohne das er richtig gereinigt ist ( ich lasse mein Arsch nur ficken wenn ich eine richtige spühlung gemacht habe) habe auch Outdoor Sex mit Frauen,da muss ich sagen,Noch nie eine unsaubere Frau erlebt,immer sehr gepflegt 👍🏿👍🏿 Darum verkehre ich meistens in meinem Bi - Club,da weiss man,was sich gehört. Liebe Grüsse von Harry❤️❤️❤️❤️

 

Geschrieben

Daher gibt es kein Outdoorsex für mich, weil ein Bett und Bad weitaus komfortabler sind.

Geschrieben
Die schlechter Hygiene von Menschen allgemein erlebt man nicht nur beim Sex. Wie die Leute morgens um 10 nach altem Schweiß stinken können, ist mir immer wieder unverständlich.
Geschrieben
Hmm. Coole Geschichte. Wenn du das seit 25 Jahren machst, scheinen dir Klabusterbeeren im Dickicht doch nichts auszumachen. 👋
Geschrieben
Zwei Welten : Männer und Hygiene.
Geschrieben
Hygiene ist mir wichtig und das erwarte ich auch von gegenüber.
Geschrieben
Kenne auch Frauen, da ist die gruselige Überraschung groß. Gerne erinnere ich mich an die Hebamme mit dem Scheidenpilz, den sie mit Kräutern aus dem Garten bekämpfen wollte....
Geschrieben
Harry, mal erlich, was soll das jetzt! wir alle wissen doch das Männer kleine Schweine sind, nun las sie doch, bleib beim weiblichen Geschlecht, da haste mehr von!!!!
Geschrieben
Was möchtest du jetzt vom Forum respektive uns wissen? 🤷🏻
Geschrieben
Allein schon Sex haben zu wollen, wenn es keine sanitären Einrichtungen in nächster Nähe gibt, erfüllt für mich den Tatbestand *miese Hygiene*. Von daher redest du für mich nur über Schattierungen des Problems....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Zwei Welten : Männer und Hygiene.

Na klaro !! Zwei Welten: Männer und Hygiene 🤣 Keine Ahnung woher ihr die unhygienischen Männer auch her nehmt !!

Duschen, komplett rasieren und frisch gewaschene Kleidung ist doch kein Hexenwerk und für ein treffen jeglicher Art Grundvoraussetzung !!

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich seine Partner für geilen Outdoorsex gründlicher aussuchen.

Man ist ja wohl vorher schon gewaschen und geschniegelt und gestriegelt und muss das nicht erst machen, wenn es so weit ist.

Und wenn man keine Schlammschlacht veranstaltet, bleibt man doch ziemlich sauber und muss ja Outdoor nun auch nicht alles machen, was vielleicht dann hinterher eine sanitäre Einrichtung erforderlich macht.

Outdoor betrachte ich als Abwechslung und nicht als Standard.

Geschrieben
Vielleicht solltest Du bei der Auswahl Deiner Sexpartner nicht so wahllos sein.
Geschrieben
Hygiene ist doch bei jedem Treffen, ob ich mit Freunden weg gehe, zum Essen ins Kino oder mit der Familie usw. doch ganz normal. Wie die Wohnung sauber zu halten, es kann doch jederzeit mal einer vom Freundeskreis oder der Nachbarschaft vorbei kommen. Ich finde Hygiene kommt auch wie man erzogen wurde. Und wenn es ums poppen geht, dann erst Recht noch viel penibler !! Schließlich geht es da um Körperkontakt und Düfte/Gerüche und da will man ja auch sich von der attraktiven Seite zeigen. Aber jeder ist selbst derjenige, der die Wahl hat, welchen Mann er ran lässt. Zeigt eher dadurch wenn ihr ran lässt. Und nicht das typische Spiegelbild man !! Dann müsst ihr halt in Zukunft die bessere Wahl treffen
Geschrieben
Eigentlich das selbstverständlichste was es gibt. Zuvor duschen ist doch Grundvoraussetzung.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Puppenspielerin:

Harry, mal erlich, was soll das jetzt! wir alle wissen doch das Männer kleine Schweine sind, nun las sie doch, bleib beim weiblichen Geschlecht, da haste mehr von!!!!

Ich glaube die Schweine sind sauberer als manche menschliche Sex Bestien 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harry855:

Ich glaube die Schweine sind sauberer als manche menschliche Sex Bestien 

Bestien sind der Traum im punkto Sex, aber "nicht" Sauberkeit lässt jedem Traum zum Albtraum werden😠😱

Geschrieben

Danke für die vielen positiven Antworten,bin echt froh,das dieses Thema so positiv angenommen wird,wie gesagt habe extreme Erfahrung damit und bin einfach frustriert,wie mit dem Problem Sauberkeit umgegangen wird,ich hatte es immer so,wenn ich auf Sex aus war ,egal ob im Club,oder Outdoor,oder Privat,da ich ja bi bin,ist bei mir alles sauber, du kannst mich ficken,ich bin immer sauber,so macht Sex Spass .

Geschrieben
War heute erst wieder mit ein paar Kumpels zum Radfahren, herliches Wetter. Mit ihnen bin ich öfters Unterwegs, Ihre Frauen/Freundinn fahren auch zusammen. Anfang des Sommers ergab es sich das einer sagte, das er Geil ist, Sie wissen alle das ich Gay bin. Nur das wir alle einwenig verschwitzt waren, waren wir alle Sauber. Da ich ja erwarte ein paar von ihnen wollen geblasen werden oder auch fi..en. Gehe ich immer gespült auf Tour.
Geschrieben
Na Harry, dann mein. Eilend mit Deinem Klientel. Aber vielleicht solltest Du dir überlegen, wo Du wessen Arsch fickst. Auch ein Nebenflur einer öffentlichen Bahnhofsrinne zählt unter Outdoor. Mich würde mal interessieren, wieviel Ekelpakete Du abgewiesen hast oder ist das nur eine nachträgliche Betrachtung, nachdem das Hirn wieder von den Nebeln der Geilheit befreit wurde?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Na Harry, dann mein. Eilend mit Deinem Klientel. Aber vielleicht solltest Du dir überlegen, wo Du wessen Arsch fickst. Auch ein Nebenflur einer öffentlichen Bahnhofsrinne zählt unter Outdoor. Mich würde mal interessieren, wieviel Ekelpakete Du abgewiesen hast oder ist das nur eine nachträgliche Betrachtung, nachdem das Hirn wieder von den Nebeln der Geilheit befreit wurde?

Ist wohl so wie beim Essen „Der Hunger treibs rein“

Geschrieben (bearbeitet)

müffelde , unsaubere menschen ( mit schmutziger unterwäsche ) werden eher nicht das sein, was man real geil findet. es ist doch sehr wahrscheinlich, dass sich solche leute dann hier amelden und nach sex suchen. weshalb denn dann so verwundert, wenn einer aufkreuzt, der müffelt ? das ist doch klar, dass nicht alle gut riechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Humanoide Schweine und Stinker Hast überall... Ich halte immer die Luft an, wenn mir so was entgegenschleicht im Laden oder auf der Straße... Bloß nicht einatmen das Drüsengift! 😖
×
×
  • Neu erstellen...