Jump to content

Vögeln bei Familienbesuch

sl****

Darf man vögeln, wenn man auf (Familien-) Besuch ist?  

171 Stimmen

1. 1. Darf man vögeln, wenn man auf (Familien-) Besuch ist?

• ja, man darf immer
    • nur wenn es keiner hören/mitbekommen kann
    • nein, nur wenn man daheim ist

Empfohlener Beitrag

Deshalb habe ich die Umfrage mit reingesetzt: nicht jeder traut sich, seine Meinung zu schreiben, wenn diese nicht der Mehrheit entspricht.

Daher die Frage: darf man vögeln, wenn man auf (Familien-) Besuch ist?

Klar.

Aber entweder bist du überaus naiv (was ich nicht glaube), oder du hinterfragst eine Sache die ich bislang nicht verstehe.

du hinterfragst eine Sache die ich bislang nicht verstehe.

Macht ja nix, ich hab meine Frage beantwortet bekommen.

(bearbeitet)

Du bist sehr aufmerksam, Danke.

*** edit by admin ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tierbild entfernt

Danke

Du bist ja auch noch hier, Mensch, so ein entzückendes Wesen..

na klar darf man da vögeln, warum nicht?

wenn man es gerade nötig hat und der partner ebenso, also ich habe das immer praktiziert, sogar, wenn bei meiner freundin die hütte voll mit besuch war!

fuxl19

Hab ich vorher noch nie drüber nachgedacht, ob ich das *darf*.
Und Himmel was hab ich schon mal in meinem alten Kinderzimmer gevögelt .
Wenn das meine Eltern wüssten gäb`s bestimmt Hausarrest .

Hatte ich auch nicht - deshalb hatte mich die Reaktion so schockiert...

Banggangster001
(bearbeitet)

Kater im Zimmer ist doch wohl das Letzte beim Vögeln......

Erstens hat so ein Vieh nichts in einem Schlafraum verloren oder zu suchen und zweitens ist doch bekannt wie geil Katzen/Kater auf Vögel sind.

Zum Thema - klar kann Man(n)/Frau bei Verwandtenbesuch vögeln, die Partnerwahl sollte aber hinsichtlich der Gastgeber mit Rücksicht auf deren Befindlichkeiten sehr feinfühlig gehandhabt werden.

Und was ist wenn der Partner die von mir als Lustobjekt ausgesuchte,gastgebende Frau dies als Aufforderung zum ungehemmten PT versteht?
Kann Man(n) da nein sagen?

bearbeitet von Banggangster001

Hier mal eine kleine, nette Geschichte dazu, die das Leben geschrieben hat:

Mit meiner Exfrau hatte ich beim Besuch bei Ihren Eltern in Ihrem ehemaligen Kinderzimmer eine besonders heiße und geile Nacht.
Als Ergebnis dieser Nacht ist unser Sohn entstanden, welcher später sogar in diesem Zimmer aufgewachsen ist, nachdem wir dieses Haus übernommen hatten.

Also ich hab mich noch nie von Besuch abhalten lassen, wenn es mir/uns danach war.
Da frag ich mich echt, wie traurig, langweilig und fremdbestimmt manche Menschen Ihr Leben führen.
Das ist nicht meins!

Ich habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht, ich finde das ist doch ganz normal.

Wäre ja schlimm, wenn man eine Woche seine Familie, Verwandtschaft besucht und dann in dieser Zeit keinen sex haben darf.

Lustig: bei 16 votes fand bisher noch niemand, dass es pervers ist.
Danke!

es ist nur pervers, wenn euch deine Schwiegermutter dabei zuschaut und alle es toll finden ;-)

Und Himmel was hab ich schon mal in meinem alten Kinderzimmer gevögelt .
Wenn das meine Eltern wüssten gäb`s bestimmt Hausarrest .

Wenn dein Vater hier angemeldet ist, gibts auch jetzt noch Hausarrest, lach

Ich stimme in den Chor ein und finde daran nichts Verwerfliches oder gar "Perverses".

Und die Rücksicht wurde hier ja auch schon genannt. Ich finde auch, man sollte wohl freundlicherweise weder die Wände zum Wackeln bringen noch das Bett (oder den Tisch, das Sofa ...) mit diversen Körperflüssigkeiten einsauen.

Ich glaube aber nicht, dass das (nur) amerikanische Mentalität ist - ist aber eine interessante Frage.

• 11 Jahre später...
Am 20.2.2014 at 21:31, schrieb sleeping_beasty:

Als wir neulich bei Verwandten zu Besuch waren, schliefen wir im gleichen Raum wie deren Kater. Kein Thema: wir hatten unser eigenes Bettzeug dabei und sind auch nicht allergisch. Der Kater schlief auf einer Bank am anderen Ende des Zimmers. Aber immer, wenn wir versuchten, einander näher zu kommen, versuchte der Kater, sich einen Weg unter die Bettdecke zu bahnen. Sehr unangenehm. Wir schliefen dann händchenhaltend; an allem anderen nahm das Viech zu viel Interesse.

Am nächsten Tag erwähnten wir das lachend einer Freundin gegenüber und sie war schockiert, dass jemand überhaupt auf die perverse Idee kommen könnte, irgendwas schmutziges zu machen, wenn er irgendwo zu Besuch ist. Wir waren ein wenig verblüfft, denn wir hatten ja nun nicht vor, laut und wild übereinander herzufallen!

Ja sicher.  Meine Partnerin und ich . Wir hatten überall Sex. Auch wenn wir zu Besuch waren oder hatten . Natürlich angepasst.  Bei Freunden auch. Bei manchen Freunden.  3 Pärchen.  Wenn wir uns ab und zu verabredet.  Ins Club zu gehen und feiern.  Und wir alle zu sammen übernachten.  Bei jemandem.  Einmal hatten wir bei einer Freundin zu Hause geschlafen.  Jeder ins eigene Zimmer.  Geschlafen hat niemanden.  Jeder wusste was abgeht.  Was auch Jeder tatt. Mehrmals.  Mann hörte sich gegenseitig.  Und morgens lachten wir.  Meistens  war es so . Das wir spätestens um 12 zu Hause waren und wir unsere eigene sexparty hatten.  Und das wussten die .

Am 21.2.2014 at 07:38, schrieb sveni1971:

Das ist für mich/uns völlig in Ordnung. Wir hatten schon Sex wenn Besuch bei uns war und auch wenn wir bei anderen zu Gast waren.

Mein bester Freund und Trauzeuge hat übrigens in meiner Hochzeitsnacht in unserem Gästezimmer mit seiner Freundin seine Tochter gezeugt, da schmunzeln wir heute noch drüber.

Wir hatten damals nichts mitbekommen weil wir selbst beschäftigt waren ,-).

Einmal nach einer Party.  Schliefen wir 3 Pärchen bei einer Freundin zu Hause.  Sie hatte eim Haus. Irgendwann mal verschwand jeder ins Zimmer.  Und jeder hatte geilen Sex.  Mehrmals.  Wir hatten sie gehört.  

Zwischen durch.  Traffen wir uns im Flur auf den Weg zur Küche 

Und lachten . Und wenn wir nach Hause gingen.  Ging es weiter.  Private sexparty 

Jeder für sich.  Das wussten alle. 

Solange man leise ist und niemanden stöhrt. Meine älteste Tochter wurde auf dem Sofa meiner Oma gezeugt... 

angler686868
Leise geht es ja aber schöner ist es wenn beide laut Stöhnen

Mir hat meine ex auf der Couch der Schwiegereltern einen geblasen… während sie nebenan in der Küche waren. 
sie hat ewig geblasen… ich konnte mich nicht konzentrieren, hab sie dann in ihrem Zimmer gefickt…

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...