Jump to content

Was haltet ihr von anal liebe Frauen ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist anal ein schönes Gefühl oder eher unangenehm für euch ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Nö, auch Männer haben "analen-Verkehr", und aus Diskussionen wird hier Niemand ausgeschlossen. Da ich ja immer nett bin, unterstelle ich auch nicht, ob man nicht evtl. schauen möchte welche Damen denn gern zum "analen Vergnügen" bereit wären *huuust

Geschrieben
Also ich vögel gerne Männer mit meinem Strapon anal ;)
Geschrieben

Versuchst du Dir aus allen Threads jetzt die richtige Frau zu filtern? 😁

 

Zum Thema, der Sexpartner /Partner weis es frueh genug. 

Geschrieben
Wenn etwas unangenehm ist sollte man/Frau es lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Versuchst du Dir aus allen Threads jetzt die richtige Frau zu filtern? 😁

 

Zum Thema, der Sexpartner /Partner weis es frueh genug. 

Du bist gut ;-)👍🏼👍🏼🤗

Geschrieben

Natürlich mal getestet - aber für nicht nötig befunden - gibt bedeutend schönere Stellen für Verkehr (ich weiß, ist ne Kopfsache, trotzdem will ich es nicht)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Du bist gut ;-)👍🏼👍🏼🤗

Nein, du bist durchschaubar. 😏

Falscher Weg ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein, du bist durchschaubar. 😏

Falsche Weg ;)

Sag mir den richtigen ... PN an mich ;2) 

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann ist es sehr geil......leider wissen die wenigsten wierrichtig praktizieren. ...
Geschrieben
Es ist aber doch komisch dass immer die selbe Person solche für die Allgemeinheit weniger nützlichen Dinge postet. Na ja vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich sehe da einen gewissen Zusammenhang 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwilldich08:

Sag mir den richtigen ... PN an mich ;2) 

Schau Dir Profile an. Schreib ne nette Mail und warte ab... Suchen is in meinen Augen der falsche Weg. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Bitte nur die Frauen!!!! 

Ätsch..kein Forum "Männerfilter vorhanden"..

Frage doch die Dame deiner Begierde am besten in einer der ersten Mails direkt mal.. Nutzen dir hier 50:50 antworten etwas? Es wird jetzt keine direkt eine PN schreiben und mit "ich finds geil" antworten..

Geschrieben (bearbeitet)

Analsex kann für mich sehr unangenehm werden, wenn er das falsch anfangen würde, daher lege ich Wert darauf das er auch damit nicht unerfahren ist und gewisse Dinge von sich aus vorraussetzt.

Analsex mag ich nicht allzu oft, es geht nur mit viel Zeit, Geduld und dem richtigen Vorspiel. Ohne vorherige Dehnspiele mit Gleitgel, den Fingern und kleinen Toys geht das bei mir nicht. Wenn ich Analsex habe geniesse ich den sehr, für mich hat er einen Extra-Kick und ist so schön sauig. :P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Sag mir den richtigen ... PN an mich ;2) 

Das Weibsbild wird es dir hier im Forum erläutern...

Geschrieben
Wie schon erwähnt mit dem richtigen sex partner kann es sehr schön sein. Gut vorbereiten 👍
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Versuchst du Dir aus allen Threads jetzt die richtige Frau zu filtern? 😁

 

Zum Thema, der Sexpartner /Partner weis es frueh genug. 

Yes ... 😉🤗

Geschrieben
Lautet die Frage: "Was haltet ihr von anal liebe, Frauen?" oder "Was haltet ihr von anal, liebe Frauen?"
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

ist anal ein schönes Gefühl oder eher unangenehm für euch ? 

Ich mag beides einem Mann anal zu befriedigen wie auch selbst anal befriedigt zu werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

 Da ich ja immer nett bin, unterstelle ich auch nicht, ob man nicht evtl. schauen möchte welche Damen denn gern zum "analen Vergnügen" bereit wären *huuust

Da dies eine Suche ist, und als "Diskussion" getarnt wurde, schließe ich mal an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...