Jump to content

Etwas mehr äußere oder innere Schönheit.............


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich auf die Äußere, ich will sie doch nicht auf ihr inneres reduzieren :P


Geschrieben

.... meine Meinung dazu und so handel ich auch-- mein Bauchgefühl entscheidet darüber ob es was wird oder nicht,nur nach Äußerlichkeiten zu entscheiden finde ich sehr oberflächlich...
ich zumindest möchte auch nicht auf mein Äußeres reduziert
werden....


Geschrieben

@gaby:
wenn die energie passt & ich & die andere person uns einig sind,warum sollte ich dann nein sagen?

wie oft ist es mir in der vergangenheit passiert das ich manche frauen nicht flachgelegt habe obwohl sie wollten/ich wollte & ich gedacht habe: was wohl die anderen denken,die sieht gar nicht aus wie mein typ,die ist mir dies oder das usw...

ich kann auch mein ganzes leben zb auf heidi klum warten & verpasse dabei alle anderen.

der einzige der sich im weg steht bin ich selbst,durch vorurteile usw & als mir das klar geworden ist hat sich mein dies will ich nicht & das will ich nicht,die hat schiefe zähne usw in ein: schaun wir wohin die reise geht,nein sagen kann ich immer noch verwandelt
& seitdem gehts mir besser & ich hab auch bessere erfahrungen gemacht


Geschrieben

@gaby:
wenn die energie passt & ich & die andere person uns einig sind,warum sollte ich dann nein sagen?



Hi,
ich sehe das etwas anders.
Ich könnte mich nie mit einem Mann "einig" werden der nicht meinem Typ entspricht.
Aber anscheinend ist das bei Männern anders.
Aber bevor ich mit einem Mann Sex habe der mir optisch nicht zusagt lege ich lieber selber Hand an.

Du vögelst also lieber eine hässliche Frau bevor du auf Sex verzichten musst ?
Du hast ja geschrieben das es dir "wurscht" sei wie Frau aussieht.

Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen,
wie kann man(n) da überhaupt Lust haben und geil werden ?
Mir würde alles vergehen wenn da jetzt so ein hässlicher Vogel vor mir stehen würde und mit mir Sex haben wollte.

Gruß Gaby


Geschrieben

Nicht jeder hat einen hässlichen Vogel Zuhause sitzen.

Und muss dehalb nicht außerhalb der Ehe/Beziehung gutaussehende Männer vögeln.

Nur wer ist gutaussehend?
Ist die künstliche Frau mitte 50 nach der Geburt 2 er Kinder nackt wirklich schön?

Nehmen wir mal Make up, künstliche Nägel und gefärbte Haare weg.
Was bleibt übrig?

Sicherlich können wir das mit einem Auto vergleichen. Gewaschen und poliert, einen Spoiler vorne und hinten........

Mir kommt es eher auf die inneren Werte, die Sitze an.
Das muss bequem und nett sein.


Geschrieben

...ich überlege gerade, was wohl eine "künstliche Frau" ist....?
Eine Wachsfigur, oder ist sie aus Holz oder Plastik?

Ich kenne keinen Mann Mitte 50 so gut, dass ich ihn nackt gesehen habe...aber nach Bildern und Erzählungen zu urteilen, sind die oft sehr weit von einem Astralkörper entfernt...

Manchmal kann man nicht mal den Schwanz auf Anhieb sehen, weil der Bauch ihn verdeckt....

übrigens...und es gibt durchaus Frauen, Mitte 50, die nackt, ohne Schönheits-OP sehr attraktiv sind.


Geschrieben

...ich überlege gerade, was wohl eine



Ich überlege gerade ob du viel Zeit hast. Sehr einsam bist, das du auf alle meine Postings wirres Zeugs schreibst?!

Guck dir bei den anderen Mädels nicht zuviel ab und verstehe mal die Texte.
Um dir auf den Punkt zu helfen..
Dame prahlt immer von super schön und nur Herren der superlative dürfen sie beglücken.
Schön ist aber was anderes wenn man die Spoiler abschraubt.

Jetzt verstanden?

Schöne Frau hat es auch nciht nötig hier im Forum zu leben oder auf dem Campingplatz.
Kapee?

Muss aber so nicht sein, liest sich nur so!!!!!!!!!!!!
kapee??


Geschrieben


Nur wer ist gutaussehend?
Ist die künstliche Frau mitte 50 nach der Geburt 2 er Kinder nackt wirklich schön?



Hi,
ja, Frau ist auch mit ü50 nackt noch gutaussehend, sehr viele Frauen sogar.
Frau ü50 legt viel mehr Wert auf ihren Körper als Mann in dem Alter.
Bei den meisten ü40 Männern ist der Lack ab, er achtet einfach nicht mehr auf sich und verkommt
Und das ich mich nackt noch sehen lassen kann bekomme ich sehr oft zu hören.
Und das nicht von fickwilligen, schwanzgesteuerten Herrn, sondern von anderen Frauen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie kommst du darauf Gaby das ich dich meine?

Ist gehen lassen nicht eine Unterstellung?
Vor einigen Wochen wurde der Text noch gelöscht!

Es sei eine Unterstellung obwohl du das hier im Forum regel. postest.

Frauen die sich nicht aufstylen sondern natur Leben, besonders auf dem Campingplatz,.. lassen sich laut deiner Meinung gehen!

Sind natürliche Damen nicht ehrlicher?
Bleiben wir mal beim Auto.

Ein repariertes Auto bleibt doch trotzdem ein Unfallwagen?!
Oder??


Geschrieben

Ach Willy,
es wird Zeit das du wieder was zum vögeln findet, du machst auf mich so einen gereizten und unausgeglichenen Eindruck
Es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich, war alles etwas viel in letzter Zeit.
Ich wünsche es dir von Herzen
Gruß Gaby


Geschrieben

Die Frau muss zweckmäßig sein.




Er soll aussehen wie Jason Statham and muß nen mega Prügel haben. Wenn mir der Sex keinen Spaß mehr macht, wird er ausgestauscht, weil Mann muß halt auch zweckmäßig sein und jeder ist ersetzbar.


Ja ne, ich möchte ja eher jemanden für langfristig finden (oder gar keinen) und von daher reicht es mir, wenn ich das Äußere sympathisch ansprechend finde und die inneren Werte sind mir doch wichtiger.


Geschrieben



Du vögelst also lieber eine hässliche Frau bevor du auf Sex verzichten musst ?
Du hast ja geschrieben das es dir "wurscht" sei wie Frau aussieht.

Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen,
wie kann man(n) da überhaupt Lust haben und geil werden ?
Mir würde alles vergehen wenn da jetzt so ein hässlicher Vogel vor mir stehen würde und mit mir Sex haben wollte.



Du wertest ganz schön ab ("hässlicher Vogel"), du wirst auch nochmal (wenn es bei dir nicht schon der Fall ist!), wo deine Haut alt und schlaff ist, wo du Cellolite bekommst und die Falten noch stärker sichtbar sind ( jetzt fühle dich aber nicht wieder gleich angegriffen)

Ich persönlich finde, das deine Einstellung ziemlich oberflächlich ist,
wenn du mal daran denkst, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand anderes dich, wegen kleiner Makel meiden würde, und keinen Kontakt mit dir deshalb haben möchte, würdest du unter Garantie genauso darunter leiden, wie jeder andere auch! ( Da würde dir deine Schutzmaske, die du hier aufsetzt.

Es gibt keine hässlichen Menschen, jede(r) hat eine gewisse Ausstrahlung ( innere Schönheit)
Manche verstehen allerdings nicht, ihre schönen Seiten herauszuheben.


Geschrieben

Beides gleich wäre natürlich perfekt aber wohl sehr selten.
Zuerst zählt das Äußere da ich sonst schon kein Interesse habe die inneren Werte kennen zu lernen.
Ansonsten zählen für eine Partnerschafft eher die inneren Werte.
Für einen reinen Sexualpartner eigentlich nur das Äußere.


Geschrieben

du wirst auch nochmal (wenn es bei dir nicht schon der Fall ist!), wo deine Haut alt und schlaff ist, wo du Cellolite bekommst und die Falten noch stärker sichtbar sind ( jetzt fühle dich aber nicht wieder gleich angegriffen)

Ich persönlich finde, das deine Einstellung ziemlich oberflächlich ist,



Hi,
ja Seute, ich werde Falten bekommen und meine Haut wird alt und schlaff aussehen, ja und ?

Das Mann mich dann nicht mehr vögeln möchte weil ich alt und hässlich bin ist vollkommen ok.
Ich handele ja nicht anders.
Und ja, was meine Auswahl an Sexpartner angeht bin ich oberflächlich und weiter ?
Ich suche mir eben die Schahneschnittchen aus, noch bin ich in der glücklichen Lage dies zu können.
Wenn das nicht mehr der Fall sein wird muss ich es mir eben selber machen, auch nicht weiter tragisch

Die Herrn mit der inneren Schönheit überlasse ich dir gerne

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)




Die Herrn mit der inneren Schönheit überlasse ich dir gerne
Gruß Gaby



Ich habe die Erfahrung gemacht das die "Sahneschnittchen" meist überheblich und arrogant sind, und man hat sie meistens nicht alleine!

ausserdem hat nicht jeder soviel Geld für eine Schönheitsop, Lifting , Absaug- oder Bauchdeckenstraffung übrig.

Man sollte die Menschen so nehmen, wie sie sind andernfalls muß man sich eine(n) Traumpartner(in) backen


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


Es gibt keine hässlichen Menschen, jede(r) hat eine gewisse Ausstrahlung ( innere Schönheit)


mal wieder eine herrliche verallgemeinerung...aber ganz im ernst, das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?


Geschrieben


ausserdem hat nicht jeder soviel Geld für eine Schönheitsop, Lifting , Absaug- oder Bauchdeckenstraffung übrig.



Ach Seute,
manchmal wirken gesunde Ernährung und Sport schon Wunder.
Im Moment halte ich damit meine Figur noch ganz gut in Schuß
Und damit das Sahneschnitten überheblich und arrogant sind kann ich Leben, ich will sie ja nur vögeln, dann stört mich das nicht weiter

Gruß Gaby


Geschrieben

Die sogenannten "inneren Werte" .... das ist wie Radfahren oder Pazifismus, da kann man sagen was man will ... gegen solche Fundamentalisten kriegt man nie recht.


Jeder hier hat so seine "Makel", Haare an stellen, wo sie nicht sein sollten, wo welche sein sollten fehlen sie, Speckröllchen, Dellen, manch einer ist eben käsig oder ein Spargelarzan ... das ist nur menschlich.

Aber finde es ist keine pathologische Fixierung auf Oberflächlichkeiten das Beste aus seinem Typ machen zu wollen bzw. beim gegenüber drauf Wert zu legen ... dazu braucht es keinen Chirurgen, High End Kosmetikanwendungen, einen Personal Trainer oder Designerklamotten ... man kann dies auch mit H&M, Kosmetika vom Drogeriemarkt.

Diejenigen die immer am lautesten das Lied von den ach so vernachlässigten inneren Werten und der schlimmen Oberflächlichkeit schallmeien .... sind meistens Personen, wo keinerlei Wille erkennbar ist irgendwas aus sich rauszuholen, möglicherweise ist es auch nur Unfähigeit oder acuh Faulheit.

Ich finde es ist nicht oberflächlich oder Selbstdarstellungswahn, eher ein Zeichen der Wertschätzung und Achtung meines Gegenübers, wenn ich darauf Wert lege, mich als beste Version meiner Selbst zu präsentieren ...


Geschrieben

mal wieder eine herrliche verallgemeinerung...aber ganz im ernst, das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?



Mir ist kein Mensch bekannt der wegen "häßlich" alleine lebt.
Das sind eher Dumme aus meiner Sicht.

Und ja ob Schönling oder gespoilerte Dame,.. einige sind auch recht einsam.

Und wenn man mal ehrlich ist und das Material was hier einem Userinnen so auftischen verwertet, dann könnte man den Eindruck gewinnen, daß man Zuhause den häßlichen Vogel sitzen hat und zum sexeln den Hängst sucht.
Das wird dann noch verpackt unter dem Mantel wir reden über alles.


Geschrieben

Zu-singel_willy40 ja sind wir,ob du es glauben willst oder nicht,du wirst es ehe nie herrausfinden,denn die die uns real schon kennen,oder kennenlernten wissen dies sicher.!!!

Aber danke sehr für deine berrechtigte Kritik,oder Aufmerksamkeit.!!! Wir zwei Süßen


Geschrieben


Ich finde es ist nicht oberflächlich oder Selbstdarstellungswahn, eher ein Zeichen der Wertschätzung und Achtung meines Gegenübers, wenn ich darauf Wert lege, mich als beste Version meiner Selbst zu präsentieren ...





"Verkünde" ich das, bin ich ach so oberflächlich und nur auf mein Styling bedacht.
Auch - aber nicht nur.

Ich besitze so viel innere Schönheit, nur bekommen die nur Auserwählte zu sehen.


Geschrieben

... wenn du mal daran denkst, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand anderes dich, wegen kleiner Makel meiden würde, und keinen Kontakt mit dir deshalb haben möchte, würdest du unter Garantie genauso darunter leiden, wie jeder andere auch!


Wenn jemanden keinen sexuellen Kontatk mit mir möchte, weil ich irgendeinen *Makel* habe, der demjenigen nicht gefällt... so what?
Darunter soll man leiden?
Jesses, wenn man unter solchen Dingen schon *leidet*, dann frag ich mich, was man macht, wenn man richtige Probleme hat!

Ich habe die Erfahrung gemacht das die "Sahneschnittchen" meist überheblich und arrogant sind, und man hat sie meistens nicht alleine!


Was für dich ein vermeintliches *Sahneschnittchen* ist, ist für andere ein *häßlicher Vogel* .

Man sollte die Menschen so nehmen, wie sie sind ...


Niemand muß einen Menschen so nehmen wie er ist.
Jeder kann nach seinem ganz eigenen Gusto entscheiden!


Geschrieben

@gaby:
nochmal: wenn die energie passt & ich & die dame also wir uns einig sind dann ist sie/ich auch nicht hässlich oder abturnent,also steht uns nix im weg.

dazu kommt das sich vorlieben ändern & man sich weiterentwickelt heißt das mir heute ganz andere frauen gefallem die ich vor 10 jahren nicht mal in mein bett gelassen hätte


Geschrieben


Alter Falter Willi, das hört sich schon recht abwertend an, na ja, wer sich diesen Schuh anzieht........



Aha!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wort zweckmäßig sagt folgendes aus:

am Platz, angebracht, angemessen, anwendbar, brauchbar, dienlich, effektiv, empfehlenswert, förderlich, fruchtbar, funktional, geeignet, geraten, gut [zu gebrauchen], lohnend, nutzbringend, nütze, Nutzen bringend, nützlich, passend, praktikabel, praktisch, rationell, ratsam, segensreich, sinnvoll, tauglich, vernünftig, verwendbar, von Nutzen/Wert, vorteilhaft, wertvoll, wirksam, wirkungsvoll, zuträglich, zweckvoll; (gehoben) angezeigt, ersprießlich, geboten, gedeihlich, hilfreich; (bildungssprachlich) adäquat, konstruktiv, opportun; (umgangssprachlich) patent; (süddeutsch) geschickt; (veraltend) rätlich, tunlich; (bildungssprachlich, Fachsprache) effizient; (Papierdeutsch) sachdienlich, zweckdienlich

@ Ich muss doch vermuten, daß viele User nur lesen, um sich an was "negativen" geschriebenen aufzugeilen.

Nur blöd wenn das Geschreibsel nicht negativ ist!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben


Ist die künstliche Frau mitte 50 nach der Geburt 2 er Kinder nackt wirklich schön?


wenn sie ein gutes bindegewebe hat, klar ist sie dann noch schön.
bei männern im alter sieht das anders aus wenn der penis dann immer kleiner wird


×
×
  • Neu erstellen...