Jump to content

Findet ihr Sexting/also Erotisches hin und her schreiben auch so erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber mag das total. Finde bloß das es hier in dem Poppen Chat zu wenig gemacht wird. Wie findet ihr Sexting? Und findet ihr das es auch zu wenig gemacht wird.?

Geschrieben

Ich finde nichts daran und daher würde ich auch nicht der "zu wenig" These beipflichten.

Geschrieben

wenn es gut gemacht ist, eine wunderbare Erweiterung des Speiseplans.

auf plumpe Anmache eines Fremden? wird eher zu oft versucht

Geschrieben

Hin wird ja viel 'erotisches' geschrieben - nur mit dem Her soll es angeblich noch hapern...


Es kann das gewisse Prickeln auslösen, steht aber nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste.

Geschrieben

Ich finde es sehr verständlich das der Chat hier dafür wenig genutzt wird, das hat dort eigentlich nichts suchen, nicht jede/r will das öffentlich mit wildfremden.

In meinem Postfach gab es das nie, ich lass mich nicht von mir fremden Männern, zu ihrem Vergnügen mit Schreibarbeit benutzen.

Mit meinem Partner mag ich das gelegentlich als Vorspiel vor einem Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

zu viel davon, nimmt mir die lust auf den mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich mach es sehr an mich mit anderen offen über Lust und Sex auszutauschen. Nur leider wird das hier scheinbar kaum praktiziert und/oder nur die wenigsten scheinen das zu beherschen - viele kommen leider über Kurzzeiler nicht hinaus und da kann und will sich dann einfach keine erotische Stimmung aufbauen.

Geschrieben

Hallo!

Ich mag das auch total gern und mach das auch öfter. Kann wirklich nicht behaupten,dass es zu wenig praktiziert wird oder dass es zu wenig männliche Wesen beherrschen. Für mich persönlich kann ich sagen,dass ich absolut ausreichend sehr geile Chats habe. 

Hin UND her! 

Wer es wirklich mag,sollte dem Gegenüber einfach mal ne Chance dazu geben. 

Wer es nicht mag,wird sich ohnehin nicht darauf einlassen.

Schönen Tag noch! 💋

Geschrieben

Ich mag das. Nur nicht mit irgendwelchen Fremden im Chat. 

Geschrieben

Ich kann dabei nichts empfinden.

Erst recht nicht wenn ich den Mann oder die Frau nicht kenne

Ich weiß nicht wie er/sie sich anfühlt, wie er/sie riecht, da kommt mein Kopfkino einfach nicht in Schwung

Geschrieben

Wenn zwei Menschen gut schreiben können und Bilder durch Worte entstehen lassen können, kann das sehr anregend sein! 

Was das mit "zu wenig im Chat" zu tun hat, erschließt sich mir nicht! Solche Dialoge führe ich im privaten, nicht im öffentlichen Chat. Du gehst zum f... ja auch nicht auf den Marktplatz! 

Geschrieben

Ich persönlich mag es!

 

Wer es nicht mag, braucht es ja nicht zu machen!😉

Geschrieben

Zum anheizen finde ich es okay. Muss aber nicht öffentlich im Chat sein sondern wenn privat mit der anderen Person

Geschrieben

Das meine ich ja. Wird hier aber leider finde ich zuwenig umgesetzt

Geschrieben

ich kann dem nix abgewinnen; nur reales ist wahres

Geschrieben

Mich mit wildfremden Menschen über "Erotisches" austauschen? Voll langweilig! Also so richtig voll!

Geschrieben

Selten mal, dass ich mit meinem menne so schreibe.ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen. Vielleicht weil mir einfach die vorstellungskraft und Fantasie fehlt und mich nur reale Berührungen erregen. 

Mit einem fremden anderen Mann schon mal gar nicht, da überhaupt keine emotionale Verbindung besteht. Da liest es sich wie ein beipackzettel. ..Sehr langweilig und unspannend 

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso muss es sein!👍👍

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Vor allem geht das nicht mit jedem xbeliebigen und man sollte sich auch noch " normal " unterhalten können . Die Laune / Lust ist nicht jeden Tag gleich

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb invisible40:

wenn es gut gemacht ist, eine wunderbare Erweiterung des Speiseplans.

auf plumpe Anmache eines Fremden? wird eher zu oft versucht

Ja da stimme ich dir zu es sollte einfach kreativ und gefühlvoll sein oder?

vor 10 Stunden, schrieb NobodysWife:

Hallo!

Ich mag das auch total gern und mach das auch öfter. Kann wirklich nicht behaupten,dass es zu wenig praktiziert wird oder dass es zu wenig männliche Wesen beherrschen. Für mich persönlich kann ich sagen,dass ich absolut ausreichend sehr geile Chats habe. 

Hin UND her! 

Wer es wirklich mag,sollte dem Gegenüber einfach mal ne Chance dazu geben. 

Wer es nicht mag,wird sich ohnehin nicht darauf einlassen.

Schönen Tag noch! 💋

Danke für deinen Beitrag 

Danke für all die tollen und vorallem friedlichen Beiträge. Denn jeder kann ja seine Meinung offen sagen. Ist ja seine Meinung

Geschrieben

Erregend finde ich es nicht. Es ist mal ganz lustig und eine nette Abwechslung. Aber kein Zustand, den ich ständig haben muss.

×
  • Neu erstellen...