Jump to content

Spione


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beschleicht den ein oder anderen vielleicht auch mal das Gefühl, dass er mit jemandem schreibt und dieser sich Forenbeiträge oder Themen des jeweiligen durchliest...




Oh My Godness.... Leute die mich anschreiben, und dann auch noch meine Beiträge im Forum lesen, um etwas über mich zu erfahren... das wär ja so als ob die - ich wage kaum es zu schreiben - sowas wie Interesse zeigen?

Gruselige Vorstellung, wo es doch hier ums poppen geht....

Blöde Frage, warum schreibst Du hier im Forum, wenn Du Angst hast, dass es jemand liest?


Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es Leute gibt, die nicht nur nach Bildern von und Stichworten suchen wollen.

Wenn ich hier im Forum interessante Beiträge von jemandem lese und die wirklich lesenswert finde, dann schau ich auch mal, was die Person(en) zu anderen Themen geschrieben haben. Vielleicht ist das ja auch lesenswert. Und wenn man feststellt, dass man sogar zu mehr als einem Thema ähnliche Ansichten hat, dann kann das sogar dazu führen, dass man sich eine PN schreibt. Dass ist natürlich ein sehr radikaler Ansatz für pp.de.

Ich weiß, der übliche Ansatz ist erst die Suche zu nutzen und (viele) Frauen anzuschreiben und sich dann die Wartezeit im Forum zu verkürzen oder den Wartefrust abbauen.

Der radikale Ansatz hat natürlich auch viele Nachteile, wenn es dann zu einem Treffen kommt, dann hat man sogar Themen über die man reden kann. Das ist natürlich blöd und gegen die Intention von pp.de.

Hier schreibt man ne PN, die Frau kommt angerauscht, und da man sich eh nix zu sagen hat kann man auch gleich ins Bett hüpfen ohne mit Gelaber Zeit zu verlieren. Meinungsaustausch, interessante Gespräche und solcher Ballast sind natürlich störend, wenn man poppen will. Ebenso wie Frauen, die vielleicht mal ein paar Forenbeiträge lesen und dabei feststellen, dass der galante Chameur aus der PN im Forum in seinen Beiträgen oft weniger galant rüber kommt.
Auch nicht gut fürs Poppen. Also am Besten den Ganzen Forenseich abschaffen und statt Texten nur noch Nacktbilder und zugehörige Telefonnummern posten...


Nene Forenbeiträge lesen... schreckliche Idee. Am Ende trifft man da noch auf Ironie oder noch schlimmere Krankheiten


Als nächstes gehört Poppen.de mit zur "Achse des Bösen"



ne die Achse des Bösen gehört zu pp.de, aber wer ist dieser Böse eigentlich und warum ist seine Achse(l) so wichtig?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wartefrust" das passende Wort für das verhalten mancher hier.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich persönlich empfinde zum Beispiel ein hinterher googlen, um an irgendwelche Informationen zu kommen, die zwar in irgendeiner Form öffentlich sind, eine heutige oft gebräuchliche, aber miese Angewohnheit,


Einer meiner letzten Kontakte fand es recht befremdlich, als ich ihm sagte, dass mich das, was er im Internet "treibt" nicht im Mindesten interessiert.
Er bezeichnete es als Desinteresse.
Hintergrund war der, dass er mir seinen richtigen Vornamen nicht verraten wollte, weil er so selten und er somit auffindbar wäre.

Da frage ich mich doch, warum ich jemandem, den ich nicht getroffen habe, nachspionieren sollte.

Ich warte lieber, bis ich diverse Infos von ihm persönlich erfahre.




Habe ich die Möglichkeit, Forenbeiträge zu lesen, lasse ich mir die natürlich nicht entgehen.
Wär' ich ja auch schön blöd.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind seine Antworten alle auf Anzeigen in Parkplatz-AO-Gangbangs zeigt ihn das eben in einem anderen Licht


das sind dann die, deren nachríchten bei mir kommentarlos gelöscht werden
und deren absender sofort auf igno gesetzt wird

also nicht wundern männer, es hat schon durchaus seine gründe,
warum auf manche nachricht keine reaktion erfolgt


Geschrieben

Boah können manche sich das echt schwierig machen. Wenn ich jemand treffen will dann will ich wissen wer das ist. Fototausch. Telefonnummer evtl FB Freundschaft. Ich bin offen und von meinem Gegenüber erwarte ich das auch. Geht das nicht ist es vorbei.


Geschrieben

spionieren,heisst für mich,einen menschen zu hintergehen!
Also bin ich da nicht Aufrichtig.
Was im Profil oder foren geschrieben wird,hat ja mit"spionage"nichts zu tuen.
Da finde ich das Gesichtsbuch,als spionagenest,wesentlich schlimmer!!


Geschrieben

Ich warte lieber, bis ich diverse Infos von ihm persönlich erfahre.

Ich auch.
Manche Fakten, die man im Internet finden koennte, hoert man einfach besser von seinem Gegenueber - mit Begruendung.
Da muss ich mir nicht schon vorher halbinformiert eine Meinung bilden. Auch wird er erst interessant genug, um damit Zeit zu verschwenden, wenn er persoenlich fuer mich interessant ist.

Hier im Forum bin ich speziell zum Zeitvertreib. Und da macht es auch Spass, querzulesen, was jemand sonst noch so schreibt. Das sind ja keine von google verzerrten Infos, sondern Dinge, die eine Person selbst geschrieben hat, weil er/sie was dazu sagen wollte - und damit um Welten aufschlussreicher!


Geschrieben

forenbeiträge sind doch dazu da, gelesen zu werden. ist mir egal, wer sie liest. drum bin ich ja letzten endes eine foren-autorin, damit meine beiträge gelesen werden. ich habe nix zu verbergen und gebe bei bedarf beim date auch gerne meine visitenkarte raus.


Geschrieben

.....Forenbeiträge oder Themen des jeweiligen durchliest um diesen Menschen zu "mustern" oder vielleicht sogar "auszumustern"?




Das ist mir sowas von piep schnurz egal.



Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

mich beschleicht gerade das Gefühl, dass wenn man noch zusätzliche Bilder im Profil hat, die unbedingt auf Verlangen zu zeigen hat"""
Warum sind manche Männer so scharf auf Bilder? entweder glauben sie nicht, dass die Person so aussieht oder sie vermuten FSK Achtung!!!! fotos dahinter und betteln permanent danach dass man sie alle zeigt. das sind für mich "Spione"


Geschrieben

Hmm... hab noch nie eine angebettelt mir ihre geheimen Bilder zu zeigen. Muss auch offen zugeben das mich so was nicht mal interessiert... bin ich jetzt unnormal?!


Geschrieben

Dass man, wenn man sich für jemanden interessiert, alle möglichen Informationen über diese Person haben möchte, empfinde ich als ganz normal. Und dass in einem Forum nunmal die geschriebenen Beiträge einen Großteil davon ausmachen, ist nicht zu umgehen.


Geschrieben

Mir ist es passiert, dass eine Frau wegen eines meiner Postings im Forum keinen Kontakt mit mir haben wollte. Gut, dann hätten wir uns vermutlich sowieso nicht verstanden :-)


Geschrieben

spione...

für wen oder was spionieren die euch denn aus?

vorsicht am ende sinds irgendwelche undercover agenten die eure forenbeiträge verkaufen oder ihr seid fällig.
am besten es schreibt jeder der sich im forum ausspioniert fühlt unter sein posting - streng geheim- *lach*


Geschrieben

Damit deine Beiträge noch schneller in den Fängen der Geheimdienste landen, die nur darauf warten, dass etwas als geheim markiert wird?


Geschrieben

solange sie nur meine beträge kennen und nicht vor meiner tür stehen weil ihnen meine sexuellen vorlieben so gefallen, ist mir das wurscht *lol*


Geschrieben

Mir ist es passiert, dass eine Frau wegen eines meiner Postings im Forum keinen Kontakt mit mir haben wollte.


ersetzte Eine durch Viele dann passt es auch bei mir
also wenn Leute mein geschriebenes zu Geld machen dann haben die mein allergrößten Respekt


Geschrieben

spionieren,heisst für mich,einen menschen zu hintergehen!



Nehmen wir mal die gute alte Zeit ohne Internet.

Mein Freund stellt mir seine neue Freundin vor. Ups, GB Luisa aus dem Swingerclub.

Er weiß das heute immer noch nciht und ca. 21 Jahre zusammen.

Ein anderer Kumpel stellt mit Betrügerlisa vor.
Ups, ich warte ab. Nach einigen Monaten erkenne ich das Muster von Lisa. Warne meinen Freund. Er ist recht blind vor Liebe!
Der bricht zu mir den Kontakt ab und 2 Jahre später kommt er pleite an, um zu reden.
Haben wir dann. Aber die Freundschaft war nicht mehr die alte.

Ich glaube das der normale Mensch sich nicht wirklich an solchen Geschichten aufhängt. Das machen nur Menschen die ziemlich "erfahren" sind und nicht wirklich eine Beziehung eingehen wollen.


Geschrieben

Oh My Godness.... Leute die mich anschreiben, und dann auch noch meine Beiträge im Forum lesen, um etwas über mich zu erfahren... das wär ja so als ob die - ich wage kaum es zu schreiben - sowas wie Interesse zeigen?



Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es Leute gibt, die nicht nur nach Bildern von und Stichworten suchen wollen.



Der radikale Ansatz hat natürlich auch viele Nachteile, wenn es dann zu einem Treffen kommt, dann hat man sogar Themen über die man reden kann. Das ist natürlich blöd und gegen die Intention von pp.de.

Hier schreibt man ne PN, die Frau kommt angerauscht, und da man sich eh nix zu sagen hat kann man auch gleich ins Bett hüpfen ohne mit Gelaber Zeit zu verlieren. Meinungsaustausch, interessante Gespräche und solcher Ballast sind natürlich störend, wenn man poppen will. Also am Besten den Ganzen Forenseich abschaffen und statt Texten nur noch Nacktbilder und zugehörige Telefonnummern posten...


Nene Forenbeiträge lesen... schreckliche Idee. Am Ende trifft man da noch auf Ironie oder noch schlimmere Krankheiten



das trifft es auf den Punkt !
Für mich gehört zu gutem Sex viel mehr als nur "der Akt"
Die Nummer mit Blick auf die Uhr und ohne Kommunikation sind doch nicht wirklich das was Mensch sucht !?

Befürchte der Mensch entwickelt sich zurück, und das Tier überlebt am Ende


Geschrieben

...und dieser sich Forenbeiträge oder Themen des jeweiligen durchliest um diesen Menschen zu "mustern" oder vielleicht sogar "auszumustern"?




Sowas gibt´s.


Geschrieben

selbst mir wurde schon das eine oder andere date *abgesagt* , da ich zu *unnahbar und kindisch* sei....und dat in einem kontext, da man meine postings verfolgte - also bei meiner menge - muss derjenige echt ne menge langweile gehabt haben


Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele texten hier wohl auf dieser Seite munter herum, weil sie sich sexuell unausgelastet fühlen?

Dann schnacken sie hier und da. Posten mit dieser und jener.

Und hupps!

Jetzt will die dusselige Kuh auf einmal ein Date mit mir! Scheißeeeeeee! So richtig mit begegnen und in die Augen gucken.

1. In einer Stunde!
2. Panik!
3. Die wohnt auch noch im gleichen Ort!
4. Herr hilf! Wo ist mein Rollator?


Vielleicht nicht so krass, aber wenn ich mir die Mehrzahl der Fragen, Ideen und Einstellungen so ansehe, dann möchte ich nicht wissen, wie viele tatsächlich kneiffen, wenn es soweit ist oder sich einfach nur nicht zutrauen ein funktionierendes Alibi hinzubasteln.

Die härteste Nummer hat eine P.de-Bekannte erlebt. Ein Typ in Latschen und Jokkinganzug wollte sie auf dem Supermarktparkplatz hinterm Altglascontainer knispern.

Zuvor hatte er seine Family mit den Worten, "ich komm gleich" in den Einkaufstempel entlassen. Der Ausruf war schon einmal ziemlich doppeldeutig.

So sehr man sich auch darüber amüsieren kann, verdeutlichen derartige Umstände, wie sehr so mancher in seiner seit Jahren fest eingefahren Umwelt gefangen ist.

Eigentlich müsste man im Profil noch einen weiteren Punkt ankreuzen können. Und zwar nach dem Zeitumfang, der einem für ein Date zur Verfügung steht. Denn gerade dieses entscheidende Detail bleibt komplett im dunkeln.

PS: Immer noch kein Rotorengeräusch. Kein Verlass auf die Jungs. Und dafür zahlt man Steuergelder.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DickeElfeBln,
unnahbar und kindisch,passt ja irgendwie nicht zusammen!
Mir ist bis heute noch kein unnahbares Kind begegnet!


Geschrieben

Ups, sowas würde ich ja auch machen, wie gruselig. Mir Beiträge durchlesen und Profiltexte stalken . . .

so kann mir die Dame gar nicht mehr selber verraten wie sie tickt, so ein Pech auch


×
×
  • Neu erstellen...