Jump to content

Ansehen des unterwürdigen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt soviel leute die im leben immer sehr geschäftstüchtig sind und andere antreiben. was dann sexuell läuft ist dann ganz anders,was ja auch jeder machen kann,wie er will. und umsonst gibts ja auch nicht dominas ;)
Geschrieben
Sei wie du bist, wie du dich wohl fühlst und wie es dich glücklich macht. Alles andere und was die Allgemeinheit von dir denkt..... Wen kümmert es?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wieso schlimm, mein ganzer Freundeskreis hat mittlerweile die Eier in der Schublade gelassen. Und das hat noch nicht mal was mit sex zutun😂. Die Damen nehmen nach und nach das Heft in die Hand. 

Also liebe Männer da draußen, bitte holt die Klöten wieder aus der Schublade 😁😁

Geschrieben

Also Unterwürdig war ein Fehler vom Rechtschreibprüfungs Programm, es soll unterwürfig heißen und es geht rein um das Sexuelle.

Es geht mir hier nur um das was der einzelne Denkt und doch muss ich sagen, wer einen Fetisch hat und ihn so auslebt wie im Profil beschrieben, sollte sich selbst heilen bevor sie andere Heilen!

 

Ich bin auch sehr überrascht, das mir so viele Zuspruch geben und dankbar jedem einzelnen der geantwortet hat. Es ist schön zu hören das sich andere für einen freuen. 

Gruß und Danke Thomas

 

Geschrieben

Ich mag's wenn Sie mir zusieht, darf auch gerne mitmachen, ist aber kein Muss....und ich kann bei etwas, das ich auslebe, weil's mir Lust beschert, beim besten Willen nix Schlimmes finden ;) wem's nicht gefällt, der muss ja nicht hinkucken....leben und leben lassen :)

×
×
  • Neu erstellen...