Jump to content

Als Mann zum multiplen Orgasmus gebracht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

seit einiger Zeit beschäftigt mich die Fantasie, gefesselt mehrfach hintereinander zum Orgasmus gebracht zu werden. Es interessiert mich insbesondere, wieoft ich in der Lage bin zu spritzen. Anturnend finde ich den Gedanken, als Samenlieferant benutzt zu werden und ausgeliefert zu sein. 

Hierbei ist es mir grundsätzlich egal, wer mich zum Orgasmus bringt bzw. wie das passiert. Ich habe selber bereits Techniken wie den ruinierten Orgasmus (also mit der Stimulation aufhören sobald das Sperma kommt) ausprobiert. Mehr als dreimal war aber nie drin. Danach war die Geilheit zu groß ;)

Mich würde interessieren wer Erfahrung mit dem Thema hat und welche Tipps ihr mir geben könnt. 

****

Vielen Dank und liebe Grüße aus Bonn 

Geschrieben
Da bleibt es dir nur zu testen wie oft du hintereinander kannst, dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es gibt einige Techniken wie ein Mann zum Orgasmus kommen kann. Von daher einfach den richtigen Partner dafür finden. MfG Royo
Geschrieben
Bei sowas würde ich gerne mal zuschauen. Einfach nur zuschauen. Interessante Idee von Dir!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RoyoFoto:

MfG Royo

Lieben Gruß zurück 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hengst32Jahre20cm:

Hallo zusammen, 

seit einiger Zeit beschäftigt mich die Fantasie, gefesselt mehrfach hintereinander zum Orgasmus gebracht zu werden. Es interessiert mich insbesondere, wieoft ich in der Lage bin zu spritzen.

Glaube stößt jeder mann schnell an seine grenzen,die fanatsie ist leistungsfähiger als das reale leben.Es wird dann ehr ungenehm so vermute ich.

Sich mit dir beschäftigen zu dürfen hätte ja seinen reiz.

Geschrieben
Das ist unterschiedlich ...aber du bist gut im Training und mit der richtigen Ernährung kannst du es noch steigern .
Geschrieben
Multiplen Orgasmus. Dir nur die Hände und auch die Beine Zusammenbinden. Augenbinde, damit du nicht mehr deine Umgebung sehen kannst, sehr wichtig. Dann jemanden haben, der Erfahrung mit CumControll hat, Dieses kann über 1++Stunde und mehr ausgedehnt werde. Man bringt dich zum ersten fast Orgasmus und stopt, diese wird mit kleinen Pausen über lange Zeit gemacht. die meisten können unter solchen Umständen zu3-4-5 und mehr mals zum Orgasmus gebracht werde. Brauchst aber jemanden der es versteht und nich jemanden der dich nur zum Abspritzen bringen will.
Geschrieben

An sich ist das ein durchaus reizendes Stenario ;)

So eine "Zwangsenrtamung" kann man sehr gut mit anderen kleinen Gemeinheiten wie Twase abd Denial oder auch ruinierten Orgasmen Kombinieren.

Durch Fixierung und evtl eine Augenbinde oder gar einer Kopfmaske zum Sinnesentzug ergeben sich dabei nochmals interessante Varianten.

Vielleicht als Empfehlung noch dazu, mit den Händen fühlt es sich gut an, mit einem Vibrator noch besser, bzw mit einer Mischung aus beidem ;)

Viel Spass beim Ausprobieren und nicht vergessen, dass du eine Möglichkeit absprechen solltest, das Szenario zu beenden, falls es unangenehm werden sollte :)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb er53sie35:

Glaube stößt jeder mann schnell an seine grenzen,die fanatsie ist leistungsfähiger als das reale leben.Es wird dann ehr ungenehm so vermute ich.

Darum geht es doch aber. Es ist eher eine sportliche Sache. Wie oft kann der Kerl? Wie oft, wenn er in einer ungewohnten Umgebung ist, nackt,  mit Zuschauern? Wie oft kann er dann echt noch Sperma absondern?

Das ist echter Sport. 

Geschrieben
Ich habe sowas in der Art vor ein paar Jahren mal erlebt aber nur so in der Art und es war zum Schluss doch schon eine recht anstrengende Erfahrung. Gerade wenn es später zum trockenen Orgasmus kommt. Das richtig gute Gefühl hat dann aber erst mit der Entspannung danach eingesetzt aber naja das sind meine bescheidenen Erfahrungen in diese Richtung. MfG Royo
Geschrieben

Wow,

erst einmal vielen Dank für die Antworten! Mir ist klar, dass es anstrengend wird, aber es soll ja auch eine "Grenzerfahrung" werden. Daher ist mir auch bewusst, dass ich jemanden brauche, dem ich vertrauen kann. Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt darauf. 

Ich bin übrigens ansonsten nicht devot sondern eher neutral bis dominant... 

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hengst32Jahre20cm:

Mir ist klar, dass es anstrengend wird, aber es soll ja auch eine "Grenzerfahrung" werden. Daher ist mir auch bewusst, dass ich jemanden brauche, dem ich vertrauen kann. Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt darauf. 

Ganz genau. Es wird eine Grenzerfahrung. Das erlebst Du in Deinem Leben so schnell kein zweites mal.

Aber das macht diese Erfahrung wertvoll und einzigartig. 

Geschrieben
Ich persönlich glaube das es sehr viele Männer gibt die davon Träumen gefesselt benutzt zu werden.Wie hier schon erwähnt, mit Augenbinde und vorallem mit viel Vertrauen ist es eine sehr extreme Erfahrung für einen Mann. Wie oft Du dabei einen Organsmus kommt liegt an dir, aufpassen bei Überreizung.
Geschrieben
egal ob du anfängst schlapp zu werden oder dir die ausdauer geht,einfach weiter machen.ich habe auch schonmal sowas gemacht nur ohne das fesselt sein und durch einfach weitermachen kam ich bis zu 7 mal
Dein13127Lehrer
Geschrieben
Die Fantasie habe ich auch schon lange, aber leider keine realen Erfahrungen
Geschrieben
Multipler Orgasmus =/= Multiple Ejakulation. "Kommen" geht solange du durchhälst und "spritzen" solang bis du "leer" bist .. quasi ..also kannst du nur hoffen dass du eine Menge produzierst wenn du "Lieferheld" werden möchtest :'D LG
Geschrieben

ich habe ähnliches mal vor vielen Jahren in einen PK erlebt. Da hat mich ein Paar sozusagen ungefragt zwischen mich genommen, an einem Kreuz fixiert und haben mich bestimmt eine Stunde bearbeitet. Es war sehr geil, ich war nur noch deren Objekt, einfach spritzgeil und willenlos...das Gefühl das sie bestimmen und die Kontrolle über meinen haben...und das sie bestimmt haben wie oft ich nochmal ran mußte...

Würde das gern nochmal erleben oder mal fremdbestimmt mich ausliegern...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte diese Erfahrung bei eine Herrin. Eine Stunde. Jedes mal gefesselt an ein anderes gerät. GynStuhl, Kreutz, Liege. Drei mal ging es, danach kam nur noch Luft....

 

Bei ein anderes Date, Die Milchmaschine hat mich überreizt, da was es mit muhe nur 1*

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Das kann sehr geil sein, aber man muss dazu auch in der Lage sein. Bei mir dauert es dann sehr lange bis ich wieder kann.

Geschrieben

Sagt mal ..... ganz doofe Frage  

ich lese hier sehr oft will ich auch // will zuschauen usw.   Warum macht Ihr das dann nicht?

Gerade auf dieser Plattform sollte mann doch den passenden Spielpartner finden .-)  

Gruß

Magic 

×
×
  • Neu erstellen...