Jump to content

was mach immer noch falsch?


Blackangel3779

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und nein.
Ich stehe ganz klar auf selbstbewusste Maenner, die wissen, wer sie sind. Das geht auch nicht anders, einen zu netten wuerde ich total unterbuttern. Aber viele meiner Freundinnen moegen diese Art Mann gar nicht, sondern finden die zu arrogant.


Geschrieben

ihn gehabt zu haben...




Nein ihn aktuell zu haben. Auch wenn man teilen müsste.


Geschrieben


Unflaetige Antworten sagen mehr ueber den Antwortenden aus als ueber den Fragesteller.






Sentimentalität, der war auch spitze


OT
Ihr habt recht, in vielen Beiträgen geht es um den TE

Asche auf mein Haupt

Ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht, sagt nur etwas über meinen Geschmack aus, sonst gar nichts.

Und wenn ich schreibe, der TE kommt für mich zu lieb rüber, sagt das nur aus, ich steh da nicht drauf.
Ich kenne eine Userin die sucht nen lieben.

Ansonsten ist das Profil einfach wenig aussagekräftig.
Aber auch das ist bei anderen Usern so und die behaupten, sie haben Dates.


Geschrieben

Ihr habt recht, in vielen Beiträgen geht es um den TE

Naja, er hat sich getraut, zu fragen, und muss nun mit den Geistern, die er rief, leben...
Aber wenn's am Ende hilft, war es das sicher wert.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mensch hat den Mut seine Schwachpunkte offen zu legen und um Hilfe zu bitten - er vertraut sich der Gemeinschaft an. Mit dieser Offenheit und unserem Wissen um die Problematik sollten wir behutsam und verantwortlich umgehen.
Zu beleidigen, herabzusetzen oder zu kränken ist keine konstruktive Kritik.

Wenn sich hier erlebte Streitkultur in unseren Beziehungen fortsetzt, verwundert es nicht, dass unsere Gesellschaft immer mehr versingelt. Daran ändern auch hübsche Bilder, perfekter Profiltext und ab und zu ein Date durch poppen.de nichts.


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben

Ein Mensch hat den Mut seine Schwachpunkte offen zu legen und um Hilfe zu bitten - er vertraut sich der Gemeinschaft an. Mit dieser Offenheit und unserem Wissen um die Problematik sollten wir behutsam und verantwortlich umgehen.


Danke!

Ich liebe zwar scharfe Debatten, aber Schärfe sollte das Argument haben, nicht der Stil – oder dessen Fehlen.

Selbstreflexion ist eine feine Eigenschaft. Gepaart mit Selbstbewusstsein ist sie mein Traum!


Geschrieben

Eine solche Resonanz hätte ich nie mit gerechnet.


Geschrieben (bearbeitet)

Platzhalter123


bearbeitet von mysterious4u
Geschrieben

Da mag ich dir nicht widersprechen.
Denn aus deiner Sicht ist es die einzige Interpretationsmöglichkeit.
Jede andere geht nicht konform mit deinem Selbstverständnis.

So hat eben jeder seine persönlichen Beschränkungen.


Geschrieben

@blackangel
Ich würde das Badewannenbild und das Portrait raus nehmen. Aber hässlich bist du sicher nicht. Frauen gehen zwar auch nach dem Aussehen, aber sie achten dabei mehr auf deine Kleidung und was du aus dir machst. Du bist mollig, ja, aber das ist selbst Heute noch ein Zeichen für Wohlstand, und das kommt immer gut :-)
Versuche lieber deine Anschreiben zu überdenken, damit hast du sicher mehr Erfolg.
Kopf hoch, das wird schon


Geschrieben

Ein Mann, der Bedürftigkeit ausstrahlt, signalisiert doch, daß er bei der Frauenwelt nicht gerade begehrt ist. Selffullfilling prophecy sozusagen......



Gibt auch Frauen mit Samariterkompl.. Äh -Neigung
Aber Männer, die sich so präsentieren, brauchen sicher viel Geduld und Glück...


andersrum wird natürlich auch ein Schuh draus. Bei nem begehrten Mann läufts wie von selbst, allein schon wegen dem Futterneid unter den Damen. ob der Herr wirklich begehrenswert ist, spielt nur eine untergeordnete Rolle. es geht darum, ihn gehabt zu haben...



begehrten Mann ist das Stichwort. Wenn er ohnehin begehrt ist, dann hat das meist einen Grund..

Ob sich selbst zum begehrten Mann zu erklären und mit (vermeintlichen) Erfolgen zu prahlen, eine zielführende Strategie ist...?

Aber das kann nur die Zielgruppe -also die Frauen - beantworten.


Geschrieben

@blackangel
Wenn der Aufbau Deines Profiles sich für Dich richtig anfühlt, dann ist das auch so. Du hättest tatsächlich, (wie hier schon erwähnt) eher die Frage stellen sollen "was kann ich besser machen?" Mein Typ biste nicht, aber das ist auch alles Geschmackssache, ich finde aber grad auf dem ersten Foto kommst Du richtig gut rüber. Ich jedenfalls wünsche Dir viel Erfolg, auch Du findest irgendwann Dein Deckelchen, lächel.


Geschrieben

...er vertraut sich der Gemeinschaft an.

Wir sind aber nicht wirklich eine Gemeinschaft, sondern eher ein zusammengewuerfelter Haufen, wie man ihn in der Mischung vielleicht auch im Einkaufszentrum findet.
Egal wo: wenn man den Mut hat, oeffentlich eine Frage zu stellen, bekommt man Antworten von den verschiedensten Menschen. Und wenn man es schafft, die ueblen Kommentare derer auszublenden, mit denen man beim Einkaufen auch nicht spontan schwatzen wuerde, dann kann das hier sehr hilfreich sein.
Aber manchmal braucht man halt jemanden, der einen daran erinnert.
Oder eben den unerwarteten Fremden, der einem mit einem spontanen Laecheln den ganzen Tag erhellt.


Geschrieben

ich finde Deine veröffentl. handmade Photos gut, zehn mal besser wie vom Hobbyprofi gemachte Bilder,
und es kommt wirklich rüber, dass Du ein Netter bist,
und einen sogenannten Netten suchen viele Singlefrauen die selber kein Fake oder Ähnliches sind,


allerdings ist es für Dich natürlich schwieriger eine interessierte Frau zu treffen, weil viele Frauen stehen auf keinen Mann, für den devot passiv und anal aktiv wichtige Wünsche sind,
wer hier auf diesen Seiten ehrlich ist, bekommt bestimmt weniger Resonanz,
aber wer ehrlich ist, erlebt bestimmt mehr zweite Dates mit den Interessen wo er sich wünscht,

zur Info: es hat gerade der ER des sonnenpaares gepostet


Geschrieben

wären seine vorlieben devot ( aktiv ) kombiniert mit dem was er ausstrahlt, hätte er mehr erfolg.
meine meinung !


Geschrieben (bearbeitet)

Was mach ich immer noch falsch? Ich lern einfach keine Frau oder Paar kennen. Liegt es wirklich am Aussehen und wenn ja sollte ich lieber hier mein Profil wieder löschen?



Okay ich versuche dir so simpel es geht, ein paar kleine Tipps zu geben! Sagt dir der Begriff "Pick up" etwas? Dies lege ich dir drigend ans Herz, dich mit dem Thema auseinander zu setzen!... siehe Link:

*** edit by Mod ***

Das eigentliche Problem was du beschreibst: Krankhaft schwaches, bis überhaupt nicht vorhandenes Selbstwertgefühl ... schwach ausgeprägtes Selbstbewusstsein.
Du kannst nicht von einer Frau erwarten, dich ansprechend oder gar attraktiv zu finden, wenn du dich nicht selbst so siehst oder fühlst!
Einfach gesagt man(n) kann das lernen! Wenn du soweit bist wirkst du automatisch auf die Frauenwelt anders! Und du wirst wieder Erfolg haben, sowohl in realen Leben wie auch hier.
Dafür brauch man nicht zwangsläufig solche Seiten!Dazu ist es absolut unwichtig wie man aussieht! ( Wichtig!!! -Hygiene bzw. gepflegtes äußeres-) Sei ein wenig charmant, bringe Frauen zum lachen und du wirst zum Erfolg kommen! Aber wie gesagt das ist so drastisch zusammen gefasst, wenn du wirklich an dir arbeiten möchtest bzw was ändern willst, befasse dich mit dem Thema und gehe auf den Link, da wird dir Schritt für Schritt alles erklärt!
Nicht nur Männer sind manipulierbar

Hoffe mein Beitrag hilft dir wirklich weiter!

Viel Erfolg und lass den Kopf niemals hängen!


bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ja, es ist dein Aussehen.

.....

Vom Aussehen her würde ich dich auf einer Skala von 1-10 ungefähr bei 2-3 verorten - .......

Natürlich ist dein Profiltext auch Müll und nur 1-2 von den Fotos brauchbar. ....

Mein Tipp: speck erstmal 30 Kilo ab, mach dann neue Fotos, lies dich derweil ein wenig in die Psychologie weiblicher Anziehung ein und versuch es nochmal.



Boah.... manchmal lese ich hier Antworten, da stellt sich mir die Frage nach Begriffen wie Toleranz, Verständnis, Hilfsbereitschaft, Empathie (sorry Fremdwort frag Tante G...)

Was du da schreibst ist diffamierend, beleidigend und schlichtweg FALSCH!

Erstens sind seine Bilder nicht Schrott... die sind für so eine Seite völlig ok
Zweitens muss er nicht 30 Kilo abnehmen um hier Erfolg zu haben - welch tolerante Einstellung zu glauben nur mit einem "Luxuskörper" wie deinem hier Erfolg haben zu können.
Drittens ist sein Profiltext definitiv kein Müll, sondern einfach ein bischen brav - ist ja nicht jeder gleich ein "Hengst" - und das ist auch gut so.


aber da er eine frau sucht, ist ein passiver deep throat schwierig zu handhaben. habe allerdings nicht gecheckt, ob er auch auf frauen mit umschnalldildo steht.



Auch hier verweise ich mal auf die Seite mit dem großen G... bevor man hier was absondert - was er sucht ist absolut korrekt - also grammatikalisch und begrifflich.... du solltest echt hin und wieder nochmal deine Beiträge lesen und drüber nachdenken, bevor du jemand anprangerst ohne zu wissen worüber du schreibst.


Nun zu der Frage des TE:

Ich geb dir ein paar Tips aus der Sicht einer Frau:

* Stell nur das erste Bild offen ein, schieb alle anderen in die geheime Galerie... (wer den Typ interessant findet fragt nach mehr und das Bild ist so wie du rüberkommst, autenthisch)

* Nimm aus deiner Suche was raus - (es liest sich (im Gegensatz zum Text wo du ganz anders rüberkommmst) wie ein "ich nehm alles")

* Lösch ein paar deiner Vorlieben! Lass nur die stehen, die dir wirklich WICHTIG sind! über den Rest kann man sich austauschen, nachdem man sich kennen gelernt hat.

* Pepp deinen Text ein bisschen auf.. du bist hier auf p.de - also schreib ruhig ein bischen was über deine sexuellen Wünsche (nur die wirklich wichtigen!)

Und dann brauchst nur noch Geduld, auch Casanova hat 100x gefragt um ein Ja zu bekommen.... du kommst sympathisch und nett rüber - irgendwann klappt das schon.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gegen sein Profil absolut nichts einwenden. Die Fotos sind okay und auch der Profiltext ist in Ordnung.
Auf der Sympathie-Scala von 1-10, bekommt er bei mir eine glatte 8. Und wenn er zu denen gehört, die heute den Medien nicht alles glauben, wird's sogar ne 9


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)



@LanaRide

Das ist echt putzig - sobald hier jemand etwas rüpelhaft gegen den Strom schwimmt, kann ich von hier aus sehen wie du feuchte Hände bekommst



den putzigen spruch habe ich nicht verstanden. aber ich bin ja schon froh, dass du nicht " feuchtes høschen" geschrieben hast

ruepelhaft sind hier viele ...wenn auch eher geschickt subtil. und menschen, die gegen den ( main) stream schwimmen, interessieren mich meist mehr als die artigen ja-sager.da ist was dran.

@lustvolle sie...dein umleitungsschild solltest du dir selbst zu herzen nehmen. du zitierst mich vøllig aus dem zusamenhang gerissen. ich schrieb ja, dass ich einige vorlieben ( aktiv/passiv) als missverstændlich empfinde und schrieb auch sinngemæß, dass nur ICH das vielleicht nicht kapiere.

wie sagt eine userin hier immer so schøn...deine einladung zu einem streit lehne ich dankend ab.



Das ist ja schon fast Mobbing, wenn man behinderte Forumsteilnehmer, mit derart subtilen Methoden austricksen will.

Schämt Euch.

))))))))))))))))))))))))))






besonders fies wird es, wenn die beleidigungen

so geschrieben werden. da frage ich dann immer, ob der betreffende glaubt, dass eine beleidigung weniger beleidigend ist, wenn sie sehr klein und in gelb geschrieben wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, ich schätze der Unterschied zwischen unzähligen anderen Jammerfreds und diesem ist a) dass der TE recht sympathisch rüberkommt, b) dass er den Thread weiter begleitet (vielleicht auch Feedback annimmt?) und c) dass sich eine weiterreichende Diskussion entwickelt hat. Ist doch schön mal nicht immer nur dieselbe sinnlose Fragerei à la "warum antworten Frauen nicht" zu haben.

Der Tip mit einem Pick-Up-Training ist vielleicht nett gemeint, aber imo völlig daneben - Frauen zu manipulieren bringt evtl nen schnellen Fick, nur sicher keine längere Freundschaft/Affäre oder sowas wie Kommunikationskompetenz. Die Steigerung des Selbstwertgefühls durch manipulierte Dates stelle ich auch mal in Frage.


Geschrieben

Ja und nein.
Ich stehe ganz klar auf selbstbewusste Maenner, die wissen, wer sie sind. Das geht auch nicht anders, einen zu netten wuerde ich total unterbuttern.



ich denke ja, dass selbstbewusste männer es gar nicht nötig haben, nicht nett zu sein. ein " zu nett " gibt es meiner ansicht nach gar nicht. player, die meinen, sie muessen irgendwie arrogant oder aggressiv oder " überlegen" rüberkommen, um ne frau zu beeindrucken, haben meist extreme emotionale defizite. solche typen demontiere ich schnell im privaten kontakt. meist ist da nur ne große fresse und nix dahinter. aber wahrscheinlich haben wir beide nur eine unterschiedliche definition von " nett ". "nett" ist für mich kein synonym für " langweilig", " devot", " schleimer"...nett ist für mich auch nicht die kleine schwester von " scheiße ". aber wie gesagt....vermutlich meinen wir das gleiche ...


Geschrieben

ich denke ja, dass selbstbewusste männer es gar nicht nötig haben, nicht nett zu sein. ein " zu nett " gibt es meiner ansicht nach gar nicht. player, die meinen, sie muessen irgendwie arrogant oder aggressiv oder " überlegen" rüberkommen, um ne frau zu beeindrucken, haben meist extreme emotionale defizite. solche typen demontiere ich schnell im privaten kontakt. meist ist da nur ne große fresse und nix dahinter. aber wahrscheinlich haben wir beide nur eine unterschiedliche definition von " nett ". "nett" ist für mich kein synonym für " langweilig", " devot", " schleimer"...nett ist für mich auch nicht die kleine schwester von " scheiße ". aber wie gesagt....vermutlich meinen wir das gleiche ...



also manchmal, so ab und zu, biste mir echt sympathisch ;-)
auch wenn das im übrigen schon ganz weit weg ist von der eigentlichen frage des te.
zu nett gibts nicht. sehe ich genau so.. auch wenn das gerade gerne von frauen als zu lieb und nicht reizvoll beschrieben wird und sie sich im nachhinein über genau diese arschlöcher aufregen :-)
manche brauchen diese reibung an emotionaler unfähigkeit und die reduktion auf andere merkmale.
dieses mackerverhalten, dieses bornierte ursache-wirkung denken, bisse hübsch kannse ficken (sowieso gehts nur ums ficken), hasse fresse wirsse wahrgenommen, daß aus der ein oder anderen einlassung in diesem thema hervorgeht. ja das mag für manche menschen zutreffen. aber das wären keine, mit denen ich mich näher beschäftigen wollte.

einige wirklich gute ratschlaege sind meiner meinung schon gefallen.
man sollte sich seiner tatsächlich bewusst sein, wie die selbstwahrnehmung und fremdwahrnehmung ist.
was man tatsächlich möchte und ob das ggef. irgendwie mit dem authentischen ich zusammen zu bringen ist.
wer versucht zu sein, was er nicht ist, wird wie bereits angemerkt, vielleicht den ein oder anderen kurzfristigen "erfolg" haben, was immer das auch konkret dann bedeuten möge.

besser ist es, sich eben wirklich auf passende menschen einzulassen. die muss man halt finden. aber manchmal trägt sie einem ja auch das leben einfach zu und man ist betriebsblind.


Geschrieben

Verstehe den Sinn deines Beitrage nicht. Ist doch nicht das Thema.

Das Thema ist doch abgeschlossen.

Der Te baut an seinem Profil, alles ist geschrieben worden.

Sogar mehrfach.

Hol doch den Tröd Lüge rauf!
Oder ähnliche.

@ Möchte doch sowieso keiner die Wahrheit über die Lüge erfahren.

@ Dir ist doch sicherlich nicht entgangen, dass in den meisten aktueleln Tröds es doch nur noch ums gegenseitiges "auswischen" und ich bin intelliegender als ihr geht!


Geschrieben

Hi,
laß den TE doch entscheiden ob er noch weitere Hilfe benötigt.
Er möchte, im Gegensatz zu vielen anderen die Hilfe zumindest annehmen und umsetzen.
Und da werden sicher noch einige gute Tipps folgen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Der Tip mit einem Pick-Up-Training ist vielleicht nett gemeint, aber imo völlig daneben - Frauen zu manipulieren bringt evtl nen schnellen Fick, nur sicher keine längere Freundschaft/Affäre oder sowas wie Kommunikationskompetenz. Die Steigerung des Selbstwertgefühls durch manipulierte Dates stelle ich auch mal in Frage.



Ich glaube du hast wenig bis absolut keine genaue Ahnung,um was es beim Pick up geht, warum bzw. was ist deiner Meinung nach völlig daneben? Er muss sich dadurch nicht verstellen! Was ist daran schlecht nen gespräch in manchen Dingen zu lenken? Klar nutzen viele Pick up Artisten, die Manipulation aus um ein"schnellen Fick" zu bekommen,aber man kann es genauso anwenden um seine große Liebe zu finden! Wie ich geschrieben hatte, merkt man das er an sein Selbstbewusstsein arbeiten muss und lernen kann Kommunikationen zu gestalten.


×
×
  • Neu erstellen...