Jump to content

Sexstellungen bei Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar, das bereits seit 10 Jahren zusammen ist und haben vor kurzem den Dreier MMF für uns entdeckt. Wir sind beide davon begeistert, da es für unser (Sex-) Leben absolut positiv war und sind eigentlich nur enttäuscht darüber es bisher nicht schon früher ausprobiert zu haben. Da wir das ganze weiter ausbauen wollen, wäre hier die Frage welche interessanten Sexstellungen es hier noch gibt, oder welche Erfahrungen ihr habt, welche Sexstellung am meisten Spaß bereitet. Wir haben hier bereits schon ein wenig ausprobiert nur das Sandwich als Beispiel. Aber freuen und ganz bestimmt auf Eure Kommentare und Ideen hierzu.

Geschrieben
Denk malsinnvoll einfachfantadie freien Lauf testen testen und für euch selber rausfinden waseuch am besten gefällt
Geschrieben
Ich persönlich finde es besonders heiß wenn meine Bett-Partnerin von dem anderen Mann doggy genommen wird während sie mich oral verwöhnt und ich dabei die Stöße die sie erhält indirekt spüre...
Geschrieben
erstmal göückwunsch an euch....nun,eigentlich könnt ihr doch alles dies machen,was ihr zu zweit auch gemacht habt,und baut den 3.part dazu mit ein. Z.B 69er ,kommt dann auch darauf an,inwieweit ihr keine berühnrungsängste unter euch männern habt,oder inwieweit ihr dann gehen wollt....ich finde,und hab es auch so erlebt,es ergibt sich immer automatisch was neues...Und bei 3 menschen kommen die ideen doch auch wie von selbst. Man sollte einfach offen seine gedanken mal reinwerfen und schauen,ob sie allen gefallen könnten
TobiasWestküste
Geschrieben
Ich denke auch das Ihr einfach alles ausprobiert was Spaß macht und euch einfällt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn keine Berührungsängste vorhanden sind um so besser :-)
Geschrieben
Gute Erinnerungen .... eine Frau, mein Freund und ich ..... während "Sie" den Schwanz meines Kumpels geblasen hat, habe ich mich oral und mehr an ihrer Muschi erfreut. Das alles dann unter uns Männern im "Platztausch" .... wir hatten alle drei viel Spass .....
Geschrieben

Also ich würde es auch laufen lassen. Das ergibt sich schon. Und wenn es nicht passt, merkt Ihr das.

Geschrieben
Meine, leider erst einmal erlebte Lieblingsstellung ist: Ich unten, sie umgekehrt über mir, der andere Mann fickt sie von hinten. So kann sie a) meinen Schwanz verwöhnen, b) den anderen Schwanz in der Muschi spüren, c) ich ihre Klitoris lecken kann und seinen Sack oder Schwanz, wenn er ihn rauszieht.
Geschrieben
Die Frage ist echt dämlich! Du bist ein Mensch oder? Was möglich ist und nicht sollte dir wohl klar sein
Geschrieben
Eigentlich nur zwei, die perfekt passen: die Kopfkissen Pirouette und die siamesische Schlittenfahrt 😁😂😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Eigentlich nur zwei, die perfekt passen: die Kopfkissen Pirouette und die siamesische Schlittenfahrt 😁😂😎

Gähn😴 wie oft denn noch die immer gleichen Kommentare? Lass dir mal was Neues einfallen, es wird langsam langweilig und einfallslos🙈🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Gähn😴 wie oft denn noch die immer gleichen Kommentare? Lass dir mal was Neues einfallen, es wird langsam langweilig und einfallslos🙈🤣

Baby .... immer diese boshaften Unterstellungen 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Baby .... immer diese boshaften Unterstellungen 😎

Was ist daran boshaft? Und eine Unterstellung bestimmt nicht! Den Spruch hast du in letzter Zeit schon mindestens 4 Mal von dir gegeben...findest du nichts mehr in deinem Sprüchebuch? 🤣 dann verkneif es dir doch einfach "Baby"!😜🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Was ist daran boshaft? Und eine Unterstellung bestimmt nicht! Den Spruch hast du in letzter Zeit schon mindestens 4 Mal von dir gegeben...findest du nichts mehr in deinem Sprüchebuch? 🤣 dann verkneif es dir doch einfach "Baby"!😜🤣

Baby ... warum immer so unentspannt?! 😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Gähn😴 wie oft denn noch die immer gleichen Kommentare? Lass dir mal was Neues einfallen, es wird langsam langweilig und einfallslos🙈🤣

Dann überlies es doch wenn es dich langweilt. Einfallsreicher sind deine Kommentare auch nicht grad. 🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Baby ... warum immer so unentspannt?! 😁

"Baby" ich bin so entspannt, dass ich Mühe habe bei deinen langweiligen abgedroschenen Sprüchen die Augen offen zu halten🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@Boing2 @Dany-Sahne297 Wenn wir jetzt gerade in der Welt einer kitschigen Schnulze wären, würde ich wetten, dass ihr Beide am Ende zusammenkommt :clapping: ihr klingt gerade so sehr nach dem klischeehaften Paar, das sich nicht ausstehen kann und sich dann doch verliebt :smiley:

Ich wollte jetzt keinem von euch Beiden zu nahe treten, das ist mir nur gerade so aufgefallen.

Zum Thema: Es ist doch immer besser, den Dingen ihren Lauf zu lassen und vollkommen spontan zu agieren :) aber sämtliche Doggy und Reiterstellungsvarianten mit oraler Befriedigung des zweiten Mannes dürften ein guter Anfang sein

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

.... unfuckingbelievable!!! Du liegst mit deiner Annahme genau richtig ... 😍

Geschrieben

einfach mal google fragen. im www gibt´s unzählige gut lehrfilmchen zu diesem thema!

Geschrieben
Moin all, hey @fetisch-dev ;) Nicht das du das nötig hättest, aber ich helfe dir mal! :) der @Boing...steht so eher auf type von Frau Merkel! Die ihn begeistert applaudieren !! ;) & @ TE, schön & last euch beim neu kennen lernen zeit! Teilt Allen ...von 100 habt ihr / sind 10 in engere Wahl bekommen! Teilt es Allen mit ....ihr wollt das euer gegenüber Ehrlich ist! So spielt e enfalls mit offenen karten! Wenn hochgerechnet! Werden es fünf/sechs/sieben schlechte kaffe date's!! Als eine enttäuschendes ...trauma für euch beide! Last / nehmt euch zeit! Drängler und die nicht zum käffchen erscheinen sofort blokieren! Viel spass... Bei weiteren Fragen ...wendet euch gern per PN bei Fetisch-dev.... Oder bei mir....können euch l(eider nur online) begleiten! Background checken! :) ich weiss Fetisch-dev ...ist sehr gut! Rest bleibt euch überlassen! ;) .
Geschrieben
Wenn gleichgeschlechtlicher Sex auch eine Rolle spielt, dann erhöhen sich die Möglichkeiten noch mehr. Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb jemand fragen muss welche Stellungen es gibt, zumal interessant jeder anders definiert. Guckt euch Pornos an, da habt ihr gleich noch die Darstellung in bewegten Bildern.
Geschrieben
@jessie....FFM, ist für uns männer so eine sache! Als beispiel...du trampst mit deiner allerbesten ...allerliebsten...person ..weiblich!! Ein voll gelangweilter trucker der zudem schlecht geschlafen hat....weil neben ihm gerade als er einschlafen wollte, kurzschlaf 40 min!, ein sattelzug mit Frische bedeutet / kühlung +2 + ..... Bis -16 neben deinem 40 t sattel sich hinstellt!! Und dann solche FFM fakes rumgeistern! Wir verklagen ....nee ich hab Bisher ein klitze kleines bei entwiklung von pp. Beigetragen! Offenes Brief an ......ich Weiss hier wirklich nicht mehr we're we're ist und wofür zuständig ist! Bitte Dringend umsetzen!!! Neulinge sperren 24/48/ std ...die gehen euren stammis echt auf die eier! Und anderer vorteil mehr seriosität! Anständigkeit! @weichehände ...... Deinem beitrag Zoll ich respekt! .
×
×
  • Neu erstellen...