Jump to content

Schreibdurchfall / Faul oder müde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lange Profile von Männern klicke ich eigentlich immer weg. Steht eh immer dasselbe drin, warum ihnen in der Ehe was fehlt, warum die Alte se net mehr ranläßt und warum er mit der Kindererziehung überfordert ist.

Scheinbar hast Du tatsächlich noch keine Profiltexte von Männern gelesen.


Geschrieben

Ich mag auch die etwas längeren Profiltexte. Nicht wegen Lebenslauf, Hobbies etc., sondern weil man beim Lesen gut spüren kann, wie jemand tickt, wie er denkt usw., und daran wiederum kann zumindest ich ahnen, obs passen könnte. Mir gehts also eher darum, wie jemand schreibt als was er schreibt.

Dass ich sehr wertvolle Kontakte mit fast leeren Profilen schließen durfte, steht auf einem anderen Blatt...


Geschrieben

Kaum zu glauben, worüber ihr euch hier Gedanken macht Mein Profil ist wie es ist, wenn ich mehr schreiben wollte, wäre es eben länger. Und wenn sich jemand aufregt, dass manche Menschen genau beschreiben, was sie wollen und was nicht - was geht dich das an?
Vielleicht wird deshalb hier weniger gefickt als viele sich erhoffen: weil sie sich den Kopf über jeden Mist zerbrechen :-)))


Geschrieben

Ich muss zugeben: Ich habe ja noch immer den Ehrgeiz, herauszufinden, ob eine Zeichenbegrenzung existiert.

... und bis da nicht Ende ist, wird es länger ... und länger ... und immer noch Update für Update seitenfüllender ... ^^ ...


Geschrieben

bei wie viel zeichen bist du den jetzt ich denke mal bei 9999 wird schluß sein.... viel glück und viele erfolg


Geschrieben

ob eine Zeichenbegrenzung existiert



Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als 21,844 Zeichen.


Geschrieben

@floozie642, da stimme ich Dir voll zu, sehr anmaßend, was curious da von sich gibt, damit schießt er sich doch selbst ins Bein, weil es auch Menschen gibt, die es verstehen, zwischen den Zeilen zu lesen.....


Geschrieben

Worauf bezieht sich eure Kritik? Auf die Tatsache, dass ich dem Profilinhalt nicht sehr viel Wert beimesse oder dass ich diese Seite allgemein für wenig tauglich halte, die "Liebe meines Lebens" zu finden?


Geschrieben

ich hab schon Profile von Männern in "Überlange" gesehen.... das wundert mich, denn man sagt den Frauen meist nach, dass sie ihre 10000 Worte am Tag loswerden wollen ;-)
so lange Profile törnen mich ab, bin ich ehrlich. es zeigt zwar dass sich der Inhaber viel Mühe gemacht haben wird, von sich preiszugeben, einerseits, andererseits steht da auch manchmal nur Gewirr drin, was für mich nur erkennbar als Schön(ab)schreiberling ist.
Zitate, schwülstige Formulierungen usw.
mir reicht manchmal
ich bin, ich will, ich kann, ich habe....

und ich "habe" ja, was ich will ;-)


Geschrieben

Mir gehts also eher darum, wie jemand schreibt als was er schreibt.



Ich habe zwar zurzeit ein leeres Profil, dürfte von daher wohl kaum mitreden, aber meins war immer mittellang. Allerdings habe ich auch selten "gesucht". (Dass ich auch ohne Text PNs bekomme, in denen steht, dass mein profil gefällt, sagt auch was über den Absender aus).

Wenn ein user zu faul zum lesen ist, soll er es lassen und sich andere profile anschauen. Es ist doch in dieser Fülle von Users für jeden etwas dabei.

Für Profile gilt, wie für vieles im Leben, dass das jeder so handhaben "darf" wie er mag. Wem die Zeit zu dick ist, liest halt die Bild


Geschrieben


Über Gott und die Welt labern kann ich hervorragend im Forum (wie man sieht), dazu ist mir der Platz im Profil zu schade.



Also, ich kann überall über Gott und die Welt labern. Sowohl im Forum als auch in meinem Profil.

Das Praktische am Profil ist, dass man's jederzeit editieren kann. Verlängern, verkürzen, Dinge herausarbeiten.

Weiterhin gibt's im Profil keine Möglichkeiten für andere Leute, ihre völlig irrelevanten Kommentare dazu abzugeben (wenn man schlau genug war, das Gästebuch zu deaktiveren, versteht sich).

Im Profil ist der Inhaber desselben KÖnig.

Im Forum sind wir alle nur beschränkt handlungsfähige Teilchen eines üblicherweise nur streckenweise wirklich interessanten Ganzen.

Und wenn ich mir das so überlege, habe ich echt keine Ahnung warum um alles in der Welt ich im Forum und nicht im Profil poste.


Geschrieben

Naja. So oft, wie ich hier gern Band I - IV des Handbuchs für Sinnententnehmendes Lesen herumschicken würde, halte ich das für ein Gerücht.


×
×
  • Neu erstellen...