Jump to content

Der perfekte Blowjob...;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder eine Frage an die Frauenwelt...:)

Wie wahrscheinlich viele Männer habe ich eine absolute Vorliebe für intensive Blowjobs. Hierbei wurde ich bereits auf unterschiedlichste Weise verwöhnt... Von einem intensiven Lecken der Eichel bis hin zu leidenschaftlichen Deepthroats ;)

Daher meine Frage: Wie habt ihr eure bevorzugte Blowjobtechnik entwickelt bzw. passt ihr diese immer an die Vorlieben eures Gegenübers an?

Geschrieben
Ich denke mal Frau wird schon merken wie der Mann reagiert und nicht einfach machen wie sie will, dass ist wie beim lecken auch. Aber aber naja du hast ja nur Frauen gefragt. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Wenn es Frau drauf hat, merkt sie am Mann, wie er es gern hätte. So einfach ist das. Sich seinem Gegenüber anpassen.
Geschrieben
Da jeder Mensch individuell andere Dinge mag und braucht lohnt es sich auf jeden Fall, mit dem Partner/ der Partnerin darüber zu Reden und sich ein wenig auf das Gegenüber einzustellen. Das führt in fast allen Bereichen zu den besten Ergebnissen :)
Geschrieben

Joa anpassen ist ja ganz nett. Nur sollte Mann auch mal sagen, wie ER es mag...

Bin doch keine Hellseherin, gerade da jeder Mann es anders mag. 

Geschrieben (bearbeitet)

in der regel mache ich es so wie mir gerade danach ist und lasse mich von meiner leck-und sauglust treiben.

geht es darum den individuell perfekten blowjob aufs parkett zu legen, benötige ich immer eine klare führung/an/einweisung und immer meint immer, auch nach jahren mit dem gleichen schwanz ... ähh ... mann.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nils_1995:

diese immer an die Vorlieben eures Gegenübers an?

 

Seltsame Frage natürlich hängt das immer vom Mann ab und das herausfinden wie es ihn verrückt macht, ist doch der Reiz.

Leckst oder berührt du denn eine Frau immer gleich und dir ist egal wie sie darauf reagiert, ich denke doch eher nicht.

Geschrieben

Wenn es trotz Anweisungen nicht perfekt war, lasse ich wiederholen - immer und immerwieder!

Geschrieben

Ich passe mich nur bedingt an, beim Deepthroat führe immer nur ich! (Es gibt Männer mit für mich irrwitzigen Ideen diesbezüglich.)

Wenn er nicht sagen kann oder will, was und wie er es mag, schliesse ich den jeweiligen Mann schon vorab für Sex aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Um den perfekten blowjob zu bekommen musst du eine sexpartnerin haben die gerne lässt und auch weiss wie das geht.

Alles andere ist meist nee so prickelnd.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Wenn es trotz Anweisungen nicht perfekt war, lasse ich wiederholen - immer und immerwieder!

Nachsitzen also. Bist du Lehrer? 😉😉😉

Geschrieben

Geht auch im Stehen...

Nö - nur gierig ;)

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 09:51, schrieb BerlinerMaedchen:

Joa anpassen ist ja ganz nett. Nur sollte Mann auch mal sagen, wie ER es mag...

Bin doch keine Hellseherin, gerade da jeder Mann es anders mag. 

Deine Einstellung gefällt mir :)

Da du das als Frau so gesagt hast, wird das hier auch eher akzeptiert.

Und damit nicht immer geredet werden muss, kann man das sicherlich auch mit der Gestik oder einem genüsslichen Stöhnen kommentieren (ohne ein zwanghaftes "Rrumgestöhne" natürlich).

Insbesondere wenn der Partner noch nicht so erfahren ist, hilft eine ausgiebige Kommunikation oftmals aber deutlich mehr, da Gesten auch missverstanden oder nicht wahrgenommen werden können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2018 at 10:25, schrieb Pastor2710:

Puuuuuust 😇

Ja, puuuusten und lecken... Vorher aber noch ein Fishermen's Friend Kirsche 🎂

×
×
  • Neu erstellen...