Jump to content

Oral oder durch Geschlechtsverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen 😊

Ich würde von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik ihr den intensiveren Orgasmus erlebt.

Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

Geschrieben
Das wird jede Frau sicher anders erleben und empfinden aber ich bin mal gespannt auf die Auswertung deiner Umfrage. MfG Royo
Geschrieben
Wird es eine Statistik? Wie dem auch sei...sowohl als auch.^^
Geschrieben
Bei beiden Methoden kommt es draus an wie es ausgeführt wird. Hatte bei Oral sowie "normalen" GV schon sehr intensive Orgasmen.
Geschrieben
Durch den Sex klar kann Pralinen auch sehr toll sein aber ich finde Sex immer noch am besten. Kommt aber auch immer auf die Frau an.
Geschrieben
Das mag individuell höchst unterschiedlich zu beantworten sein, aber spontan würde ich als weitere Möglichkeit noch die Masturbation mit und ohne Hilfsmittel ins Feld führen ;) (auch wenn da der männliche Teil im grunde genommen da dann nicht unbedingt beteiligt wäre)
Geschrieben

Beide Varianten können sehr unterschiedlich sein. Ist auch manchmal tagesformabhängig.

Geschrieben
Nur durch rein raus Gestocher bin ich noch nie gekommen. ...das nervt nur irgendwann. ..da brauche ich einen Vibrator ...dann ist es ok. Oral herbeigeführt ist es immer sehr schön. ..aber leider können das die wenigsten Männer gut..
Geschrieben
Ich bekomme nur durch Oral ein Orgasmus.Ich beneide die Frauen die durch GV ein bekommen.
Geschrieben

Ich ziehe GV vor, oral (bei mir) begeistert mich nicht wirklich.

Oder waren nur die Frauen angesprochen? ;)

Geschrieben
Das war doch ne Frage an die Frauen, nicht an uns Männer. Im übrigen ist jede Frau unterschiedlich veranlagt. Die Frage ist wo für eine Statistik? Alles andere macht kein Sinn!
Geschrieben
Wo steht denn, dass man sich für eines von beiden entscheiden muss? Am intensivsten wird es für mich durch die Kombination. ;)
Geschrieben
als aktiver kann ich dir verraten..das szenario in dem geleckt oder gevögelt wird hat dazu geführt..nicht das wonach du gerade gefragt hast..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pargeil:

Ich komme durch lecken schneller

Ok, du kommst durch Lecken schneller, gilt das auch dann für die Intensivität deines Orgasmus, oder hängt es bei dir mit GV zusammen wie intensiv er ausfällt ?

Geschrieben

Ich gehöre wohl zu den Frauen die GV immer vorziehen. Die andere Variante ist nett, aber ich kann auch durchaus drauf verzichten bei mir. 

Geschrieben
das ist eine Frage... du meinst sicher vaginal oder klitoral... ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich meine ich komme am heftigsten, wenn der Brainorgasm von den beiden anderen begleitet wird
Geschrieben
Da ich ein schnell Spritzer bin ,hab ich mich auf das lecken spezialisiert. Das mache ich sehr gerne bis zum süßen Finale. Es gibt für mich nichts größeres, so nah am Orgasmus der Frau ist man nur beim lecken. Der Wahnsinn. So und nun dürfen die Frauen wieder 😉😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likelickyou:

Hallo liebe Frauen 😊

Ich würde von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik ihr den intensiveren Orgasmus erlebt.

Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

ein Höhepunkt durch oralverkehr ist für mich eher nur Vorspeise, er ist nie so intensiv oder erfüllend wie ein anderer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likelickyou:

Hallo liebe Frauen 😊

Ich würde von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik ihr den intensiveren Orgasmus erlebt.

Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

 

Nicht jeder Orgasmus ist gleich auch wenn er gleich erzeugt wir.Wenn ich zwischen oral und Geschlechtsverkehr wählen soll dann bevorzuge ich den durch Geschlechtsverkehr.

×
×
  • Neu erstellen...