Jump to content

frischer Schweißgeruch macht scharf


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

... Aber Schweiß ablecken? Bäääh!

man stelle sich vor Mann war morgens nach dem Frühstück normal duschen, geht dann in den Garten und hackt mit dem Beil einen gut durchgetrockneten großen Holzstamm klein ... Grillholz wird benötigt ...  es ist warm, er ist richtig hart am Arbeiten ...  ich beobachte ihn durch die Terrassentür, ...  er trägt kurze Jeans, der Oberkörper ist frei, Schweißperlen sind zu sehen .. er ist in diesem Moment unschlagbar attraktiv und anziehend  ... 

die paar Schritte in den Garten ... den Weg der Schweißperle mit der Fingerspitze nachgezogen ... immer weiter abwärts ... einfach lecker 

 

(nicht umsonst war die Cola Light Werbung in der Mittagspause so erfolgreich ;-)  ) 

Geschrieben
Der Körper Duft und Schweiß Duft einer macht geil was ist dran so schön nach Seife zu riechen ist der liebestöter überhaupt wenn sie sagt Schatz ich gehe mal duschen ist alles dann 😆
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@ Maria......bei 99% der frauen ...die sehen erstmal den Schmutz! Den der mann oder auch der hausmann .....von der Frau die draussen gearbeitet hat.....ob nun verschwitz...od etwas verdreckt!!!...und der / die wünscht sich... Veil wäre es .....aber ich muss gleich ....also kavallerie besser nicht rufen! ;)

Bitte? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

man stelle sich vor Mann war morgens nach dem Frühstück normal duschen, geht dann in den Garten und hackt mit dem Beil einen gut durchgetrockneten großen Holzstamm klein ... Grillholz wird benötigt ...  es ist warm, er ist richtig hart am Arbeiten ...  ich beobachte ihn durch die Terrassentür, ...  er trägt kurze Jeans, der Oberkörper ist frei, Schweißperlen sind zu sehen .. er ist in diesem Moment unschlagbar attraktiv und anziehend  ... 

die paar Schritte in den Garten ... den Weg der Schweißperle mit der Fingerspitze nachgezogen ... immer weiter abwärts ... einfach lecker 

 

(nicht umsonst war die Cola Light Werbung in der Mittagspause so erfolgreich ;-)  ) 

jo, aber es hat ihn keine unter den Achseln geleckt 

Geschrieben
Schon wieder? Das hast du doch vor etwa einem Monat schonmal gepostet. Es gibt in Berlin genug gay-friendly Sportstudios. Petri Heil!
Geschrieben

ich lecke in solche Momente auch keine anderen Körperteile ab wie sonst auch ... und ich kenne wenig, die frisch geduscht das Bedürfnis haben jemand unter der Achsel zu lecken ....  mit der Zunge über den Brustkorb  .... langsam und schön provokativ ...  macht aber durchaus  Spaß ... .

Geschrieben
Frischer Sweiß richt gut." Auch nach Döner mit viel Zwiebel? Nööö !
Geschrieben
ich würde in so einem Fall lieber gemeinsam unter die Dusche oder in die Wanne gehen
Geschrieben

jeder wie er mag, ich nicht ... aber ich steht auch eindeutig mehr auf Mensch als auf  künstliche Gerüche. Deos und Parfüms aller Art sind meist unerträglich für mich, von herben Noten wie Kouros oder Antaeus mal abgesehen. 

Geschrieben
das kenn ich in AUSNAHMEFÄLLEN(!) auch... normal mag ich Schweiß gar nicht, hatte aber schon Situationen, wo das wirklich extrem rattig macht... kann aber nicht sagen, was da anders war als sonst...
Geschrieben
frischer Schweiß ist okay. Den bekommt man ja auch mal beim Sex, wenn es heiß her geht oder auch sportlich wird. Alter Schweiß (älter als 1h) geht gar nicht, da mangelt es eher an der Hygiene. Frischer Schweiß allein macht mich aber nicht scharf, da gehört mehr dazu - und dann wäre es eh nur eine Spielart beim Sex, also nix für jedes Mal.
Geschrieben
Wenn ich sowas lese frag ich mich...wer will so ein Prachtexemplar...also ihr Lieben Stinkerlein nun habt ihr eure Chance
Geschrieben
Frischer Schweiß riecht meines Wissens aber doch nicht?! 🤔😄
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xxl-solo:

Von Dir hat man ja schon einige bizarre Beiträge (Vorlieben) hier gelesen. Da passt diese doch gut rein. Ich überlege nur immer noch, ob Du das wirklich ernst meinst.

warum sollte er das nicht ernst meinen? ich find's ja auch geil meine nase in die achselhöhle des meinigen zu vergraben und seinen körpergeruch einzusaugen, ihn dort zu lecken und zu schmecken. yami!

Geschrieben
Solange ich nicht frisch geduscht bin oder mein Partner, gibt es KEINEN sex
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

Solange ich nicht frisch geduscht bin oder mein Partner, gibt es KEINEN sex

rennst Du dann nach schweißtreibendem, geilem Sex auch sofort ins Bad ... damit Du, Mann oder wer auch immer ja möglichst schnell wieder clean  und total frisch ist? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HotMama06:

Solange ich nicht frisch geduscht bin oder mein Partner, gibt es KEINEN sex

Dann kannst du ja nie spontan Sex haben 🤯😳

Für mich wäre es nicht denkbar, meinen Partner nicht riechen zu können. Alter Schweiß ist natürlich ein No-Go.

Geschrieben
Frischer Schweiß riecht gar nicht. Alter Schweiß löst bei mir Brechreiz aus.
Geschrieben

na ja, alter Schweiß dürfte kaum jemand mögen ... dass muss man doch gar nicht explizit erwähnen. 

Niemand sagt, wenn er erklären möchte, dass er Spiegeleier zum Frühstück mag, dass frische  Spiegeleier lecker schmecken, mit Salmonellen verseuchte jedoch Brechreiz auslösen  ... 

×
×
  • Neu erstellen...