Jump to content

Wie 'gestaltest' du deine Freundschaftsliste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ist das bei denen die hier nur was zum Ficken suchen meist nicht schon aus dem Profiltext ersichtlich?


Geschrieben

Sicher, Collossus, aber es würde denen, de es nicht als Fickliste sehen, dusslige PN oder Kommentare ersparen


Geschrieben

Ich führe diese Liste gar nicht, weil ich dem Ganzen keinen Sinn entnehmen kann. Für mich fällt dieses Feature in die "Schaut mal wie wichtig ich bin"-Schublade.


Geschrieben

ich finde den thread gut...und es ist ein anstoss für mich, meine freundschaftslistE mal zu überarbeiten....mir ist diese liste eigentlich relativ egal...viele schicken ja schon nach ein paar wenigen mails so eine freunschaftsanfrage.....und jetzt werde ich die mal "entrümpeln"


Geschrieben

Habe noch kein Freunde.
Daher keine Freundschaftsliste.


Geschrieben

Bei dem Niveau das hier großteils gerade von Männern geboten wird erübrigt sich jede Form von Freundschaftsgedanken!


Geschrieben

meine fl ist keine fickliste.
auf meine fl kommen leute die ich besonders wertschätze und die ein besonders positives gefühl bei mir auslösen wenn ich sie lese /sehe


Geschrieben

Meine Kontaktliste (nicht Freundesliste) hier, setzt sich aus Dates (sexueller und nicht-sexueller Natur) und Schreibkontakten zusammen, die ich so festgepinnt wissen wollte, um ewiges Kramen im Postfach zu sparen.

In anderen Netzwerken -Fb, beispielsweise- sind Arbeitskollegen ... Familienmitglieder ... Schulkameraden ... Freunde/Bekannte und auch diverse Chatbekanntschaften, die ich so mit in mein Leben lasse, festgehalten.


Geschrieben

Ich halte diese Liste für völlig unnütz und verweigere jede Freundschaftsanfrage.
Für Menschen, die ich getroffen habe und jene, die einen besonderen Stellenwert einnehmen, die ich (noch) nicht getroffen habe (vielleicht auch nie treffen werde), brauche ich keine Liste - mein Gedächtnis funktioniert ganz hervorragend.


Geschrieben

In meiner Liste stehen nur Menschen, die ich persönlich kennen und schätzen gelernt habe.

Ich habe auch noch niemanden aus der Liste gestrichen, selbst wenn wir über längere Zeit keinen Kontakt hatten, allerdings wurden von anderer Seite "Freundschaften" schon aus diesem Grund beendet.

Dass es sich nicht um eine Liste von Sexkontakten handelt, habe ich in den Profiltext geschrieben, nachdem ich von einer Frau, die mich ursprünglich angeschrieben hatte, wegen der Liste als "Allesficker" bezeichnete.

Eine andere Frau schrieb mir, sie wolle sich nicht mit mir treffen (dabei hatte ich das gar nicht vor), weil ihr ein paar Leute auf meiner Liste nicht gefielen.


Geschrieben

Ich halte diese Liste möglichst klein und ich habe schon Freundesanfragen abgelehnt und auch schon Leute aus meiner Liste gelöscht. Wenn mal ein intensiver Kontakt da war, der zur Freundesliste geführt hat, dann würde ich denjenigen jetzt nicht löschen, außer es gäbe einen Vorfall. Für mich kommt nur jemand in die Liste, wenn ich ihn persönlich kenne oder dies angedacht ist bzw. war oder wenn es einfach aus einem anderen Grund ein wirklich intensiver Kontakt ist. Andere Anfragen werde ich ablehnen.


Geschrieben

Ich habe hier Freundschaften gefunden,wo wir uns auch paar mal im Jahr Treffen!
Das sind reale Freundschaften von hier,diese brauche ich nicht mehr in meiner Freundschaftsliste auflisten!
Und die Freunschaftsliste die ich hier haben werden noch Bauchgefühl geschlossen.

Ich bin auch nicht im Gesichtsbuch,wo Freundschaften,als Sammelobjekt gesehen werden,einige machen es auch hier!

Habe hier eine "Bekanntschaft"gemacht,die der meinung war wen Sie mit dem Arsch wackelt,das die Kerle hinter ihr wie ein Fiffi laufen!(Leider war der grösste Teil so)und ich habe ihr dazu ein paar takte gesagt,und Sie sagte"Und du kommst nicht auf meiner Freundschafstliste"wenn ich dort aufgenommen worden wäre,hätte ich die Zahl 123 in dieser liste eingenommen!

Ich war sehr traurig,das Sie mich nicht aufgenommen hat,und knabbere immer noch daran!!


Geschrieben



Ich war sehr traurig,das Sie mich nicht aufgenommen hat,und knabbere immer noch daran!!





Geschrieben

Ich war sehr traurig,das Sie mich nicht aufgenommen hat,und knabbere immer noch daran!!



Es tut mir soooo leid für Dich. Aber falls es Dich tröstet: Du bist in guter Gesellschaft. Bei knapp 4Mio Mitgliedern (okay, darunter sind auch ein paar Leute ohne Glied ) ist zu erwarten, dass es noch viiiiiele Menschen gibt, die Dein trauriges Schicksal teilen.


Geschrieben

Es tut mir soooo leid für Dich...... die Dein trauriges Schicksal teilen.




jetzt sind wir schon zwei, die miteid mit ihm haben...und da behaupten die männer hier immer, wir weibsen wären so böse....


Geschrieben

und da behaupten die männer hier immer, wir weibsen wären so böse....



Das liegt vermutlich daran, dass wir Weibsen immer behaupten, die Männer hier wollen nur ficken. Um diesen unseren Erwartungen gerecht zu werden, darf sie eben nicht interessieren, dass wir neben sexy auch noch intelligent, einfühlsam, freundlich und einfach liebenswert sind


Geschrieben

In meiner Freundesliste sind nur User die ich persönlich von Stammis, Chattertreffen usw kenne.

Da ich nicht wollte, das diese Liste vielleicht als "F...-Liste" gesehen wird habe ich auch keine Nicnamen drin stehen und möchte auch nirgendwo mit Nic stehen....
Es ist nur die Anzahl deren drin die ich/mich kenne/n. Ich finde es geht niemanden etwas an, wen ich persönlich kenne....

.


Geschrieben

ich versende keine freundschaftsanfragen und ich nehme auch keine an.
wen ich mag, von wem ich gemocht werde, mit wem ich private kontakte pflege oder mit wem ich ins bett gehe, ist meine privatsache und geht niemanden was an.

in social medias wie fb verhælt sich das etwas anders, schon aus den weiter oben genannten gruenden.


Geschrieben

....wen ich mag, von wem ich gemocht werde, mit wem ich private kontakte pflege oder mit wem ich ins bett gehe, ist meine privatsache und geht niemanden was an.



Wie gesagt, man kann diese Liste auch ohne das die Nic's angezeigt werden oder man angezeigt wird führen.....

.


Geschrieben

Hier kenn ich 100% persönlich auf meiner Liste.
Bei FB ist das anders.


Geschrieben

Da ich nicht wollte, das diese Liste vielleicht als "F...-Liste" gesehen wird habe ich auch keine Nicnamen drin stehen und möchte auch nirgendwo mit Nic stehen....
Ich finde es geht niemanden etwas an, wen ich persönlich kenne....


Genauso halte ich es auch


Geschrieben

Ich halte das hier genau so wie bei FB, wen ich nicht persönlich kenne UND mag, kommt da nicht drauf. Bei beiden Seiten gibt es da nur eine einzige Ausnahme.


Genauso halte ich es auch




Das wollte ich dich schon lange mal fragen: warum eigentlich? Früher war deine Freundesliste öffentlich.


Geschrieben

War sie lange Zeit, bis irgendwann so saudumme Fragen sich gehäuft haben, ob ich mit all denen auch was hatte.
Na klaro!


Geschrieben

Ich Danke,der weiblichkeit das Sie mit mir sooo Mitfühlen!
Mir geht es schon besser.Seufz!!!


Geschrieben

Ich bin - von dieser Seite abgesehen - nirgends, wo so etwas wie eine Freundesliste geführt wird. Und hier ist sie leer.


×
×
  • Neu erstellen...