Jump to content

Wellnesshotel


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Plane einen Urlaub mit meiner Frau.

Wir suchen ein Wellnesshotel für Paare (kein Swingerclub) in dem es im Wellnessbereich freizügig zugeht (aber nur zeigen/zusehen).

Möglichst in Hessen oder Nord-/Ostbayern oder im Bayrischen Wald.

bearbeitet von Pippo1208
Geschrieben
Ein solches Hotel würde mich auch interessieren!!!
Geschrieben
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein "normales" Hotel das dulden würde. Da muss man dann schon in was einschlägigeres gehen und dort gibt es dann eben nicht nur schauen sondern auch Sex.
Geschrieben
Ich hätte da ein Hotel ist aber in Saarland echt geiles ding Seezeitlodge am Bostalsee
Geschrieben
Ich geh davon aus, dass in normalen Hotels so etwas im Wellnessbereich nicht geduldet wird. Da sollte der Single mit seiner Frau dann wohl doch eher einschlägige Etablissement aufsuchen.
Geschrieben
Es wird sich wohl ein Single mit Frau Hotel finden,zum sehen und zeigen.🤔
Geschrieben

Genau vor 3 wochen war ich da und es gibt sowas ganz sicher

Geschrieben
In den Wellnesshotels, die ich kenne, ist so etwas nicht geduldet, was ich gut verstehen kann, ich denke, da bleibt Euch nur ein Swinger-Club, als ganz "normales", aber sehr, sehr chices Wellnesshotel kann ich das Hotel Auerhahn am Schluchsee (Schwarzwald) empfehlen. wirkliich sehr, sehr angenehm dort und man kann tolle Ausfflüge machen (FReiburg, Elsass etc.) und herrlich wandern
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pippo1208:

Plane einen Urlaub mit meiner Frau.

herzchen du bist SINGLE!:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

herzchen du bist SINGLE!:clapping:

😂😂😂

Geschrieben
Brandenburg könnte ich dir eins Vorschlage. Spa-Bereich kann privat gemietet werden und das Personal hält sich fern. Was man dann tut ist jedem selbst überlassen.
Geschrieben
@mondkuss: Du weißt doch was "Single" hier bedeutet...:-)))
Geschrieben
Es gibt da im Schwarzwald ein Pärchenhotel,dh da sind echt nur Paare...War auch schon dort,und da sage ich dir,geht es auch ab,allso Sex und so..Mir fällt aber leider der Name vom Hotel nicht mehr ein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Du weißt doch was "Single" hier bedeutet

díe olle daheim ist zum kochen, putzenwäsche waschen und bälger großziehen ganz brauchbar, aber gevögelt wird wo anders?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hessen-Boy84:

Es gibt da im Schwarzwald ein Pärchenhotel,dh da sind echt nur Paare...War auch schon dort,und da sage ich dir,geht es auch ab,allso Sex und so..Mir fällt aber leider der Name vom Hotel nicht mehr ein.

Dann kann's ja so toll nicht gewesen sein...

Geschrieben
Zitat: Wir suchen ein Wellnesshotel für Paare (kein Swingerclub) in dem es im Wellnessbereich freizügig zugeht (aber nur zeigen/zusehen). Ich glaube da werdet Ihr immer Kerle oder auch Paare haben die Euch auf die Pelle rücken! Außer das Hotel würde bei Beschwerden SOFORT eingreifen und die Person(nen) raus schmeißen!
Geschrieben

Erst mal Danke für Eure Rückmeldung.

Scheint ja eine Marktlücke zu sein. Viele suchen so was, weil Sie nicht gleich in einen Swinger-Club wollen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip ?

Geschrieben

Habe die Seezeitlodge jetzt gebucht !

Werde berichten ob da was geht..............

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 13:42, schrieb Pippo1208:

Habe die Seezeitlodge jetzt gebucht !

Werde berichten ob da was geht..............

Wie bist du auf die seezeitlodge gekommen?

×
×
  • Neu erstellen...