Jump to content

Beziehung ohne Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyM241:

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren, ob ihr es wirklich hinnehmen würdet,  wenn ihr jahrelang keinen Sex (Petting) bekommen würdet,  ohne das ein triftiger medizinischer Grund vorliegt.

Ich könnte es nicht,  muss dazu aber auch sagen, dass ich nie verheiratet war und somit kostenfrei aus Beziehungen kam. Danke schon mal. 

Hmm, ja doch so etwas kann wahrscheinlich schon funktionieren.  

Meines wäre es aber nicht.

Geschrieben

Hab das hinter mir, geht nicht .. und dann war irgendwann auch endlich Schluss!! 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BöhserOnke450:

Ich glaube wenn es in einer Beziehung keinen Sex mehr gibt ist voll was schief gelaufen das miteinander reden ist auf der Strecke geblieben!!!

Was willstn durch Reden erreichen? Ich denke, wenn die Lust von einem Partner im Keller ist, kannste reden soviel du willst. Mehr wie Mitleidsex oder Pflichtsex wirste mit reden alleine niemals erreichen. Jetzt sag ich dir mal was aus eigener Erfahrung: seitdem ich Seitensprünge hab... hat sich auch was in mir getan. Durch guten Sex bekommst du männliche Ausstrahlung (das ist ne Hormongeschichte). Und darauf stehen Frauen. Seitdem läuft's auch zuhause wieder viel besser und ich bekomme verdammt viele Flirts im Alltag... Prügelt auf mich ein, wie unmoralisch das ist... das muss jeder für sich selbst entscheiden... aber es funktioniert, zumindest bei mir.

Die Natur hat es so gemacht: wer viel Sex hat ist attraktiv fürs andere Geschlecht. Wer keinen hat, ist völlig uninteressant. In irgendeiner Studie hat man diesen Effekt sogar nachweisen können. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe...

Geschrieben

Na das ist jedem seine Sache wenn du damit glücklich bist ist es super ich halte nicht's von Seitensprung in einer Ehe oder Beziehung man kann auch was erreichen wenn man miteinander redet klar es müssen beide mitspielen dann kommt auch mehr als Pflicht oder mitleid Sex raus .

Geschrieben
Eine der besten Fragen ever!!! Kommt natürlich auf die Form der Beziehung an. Offene Beziehung = kein Problem. Aber bei einer Entwicklung in diese Richtung und wahre Liebe, ...
Geschrieben
Ich bin genau aus diesem Grund hier, meine Frau fühlt sich nicht mehr wohl auch in ihrer Haut, wenn ich Sex haben will soll ich mir jemand suchen, deshalb bin ich hier.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BöhserOnke450:

kann auch was erreichen wenn man miteinander redet klar es müssen beide mitspielen dann kommt auch mehr als Pflicht oder mitleid Sex raus .

Das hat dann in etwa den gleichen Effekt wie das Gebettel nach Sex, welches jegliche Lust der Frauen vergehen lässt...

Geschrieben
Würde ich nicht hinnehmen und mich trennen, egal ob mit oder ohne Trauschein.
Geschrieben
Wir reden überalles daran kann es nicht liegen
Geschrieben
Jeder hat seine eigene Meinung dazu 😉👍
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jens37:

Wir reden überalles daran kann es nicht liegen

Sag ich doch...

Geschrieben
Aber ich bin aus genau diesem Grund hier meine Frau, hat keine Lust mehr auf Sex, und wenn ich welchen haben will soll ich mir jemand suchen. Deshalb bin ich hier. Doch leider gibt es nur Schubladendenker hier und Moralapostel. Es gibt für alles einen Grund, darüber urteilen kann man nur wenn man die Geschichte kennt und nicht aus Willkür nur weil man ein Profil gelesen hat!
Geschrieben
Beziehung ohne Sex ist krank...und macht krank...
Geschrieben
Bin auch verheiratet und des wegen bin hier .. meine frau will nicht so viel sex. Es gibt viele Beziehungen wo Frau hat keine lust !
Geschrieben
Ich bin nicht verheiratet, aber ich möchte auch nicht immer meine Freundin sagen, wir leben in wilder Ehe
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyM241:

wenn ihr jahrelang keinen Sex (Petting)

?!? also rein gar nix an Zärtlichkeiten oder was bedeutet das "Petting" in Klammern nun? :confused:

War diese Beziehung von Anfang an, ohne Körperlichkeiten??

Wär definitiv nix für mich!

Geschrieben
Ich habe es leider jahrelang ertragen.....man zweifelt ständig an sich selber. Woran mag es nur liegen. Er selber schob es immer auf Blutdrucktabletten. Ok ist ein Grund, aber wenn dem Partner was am Sex liegt, hätte man ja auch mal mit seinem Arzt daraber reden können, anstatt es einfach nur hinzunehmen. Nachdem ich mich getrennt hatte (nicht wegen dem fehlenden Sex sondern aus anderen Gründen), habe ich erst gemerkt wie viel Spaß Sex macht und was ich die Jahre verpasst habe. Seitdem liebe ich den Sex und kann gar nicht genug bekommen.....viel schöner wäre Sex noch mit einem festen Partner mit dem man auch alles andere teilen kann. Vielleicht kommt das ja auch irgendwann wieder.
Geschrieben
Es wird ein paarmal hier von Trennung geerdet, Mal ganz ehrlich Sex gehört zu einer Besichtigung dazu, ja aber er ist nicht alles, den Sex kann man auch ohne Beziehung haben und sicher ist Sex mit Liebe besser als Sex ohne. Aber man braucht beide im Leben. Es wird auch immer ein Spiel mit dem feuer sein, dessen bin ich mir auch bewusst. Ich kann daher auch nur für mich sprechen.
Geschrieben
Nein... Niemals wieder. Und ohne Zärtlichkeit würde ich kaputt gehen...
Geschrieben
.... kostenfrei .... das klingt super . Aber irgend was bleibt immer bei einer längeren Beziehung ,auch ohne Trauschein. So leicht trennt man sich da auch nicht .Ist aber wesentlich einfacher ,stimmt .
Geschrieben
Hatte ich schon. Habe viel zu lange gewartet mit der Trennung. Auf Dauer geht es nicht gut.
×
×
  • Neu erstellen...