Jump to content

X mal Neunanmelden......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verwirrung stiften, damit ein neuer erfrischender Thread eröffnet wird.

Geschrieben
Ohne die ganzen Fake's wäre es doch nur noch Langweilig hier drin.
Geschrieben
Die sind gefrustet, weil nichts läuft, melden sich dann ab und kommen nach kurzer Zeit wieder, weil es im realen Leben auch nicht klappt.
Geschrieben
Mit einem neuen Profile, wollen sie es vertuschen, das sie nur Tastenhauer sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pueblo41:

Frauen und Paare sind hier richtig komisch

Genau!

 

Nur bei den Männern gibts nichts zu Lachen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pueblo41:

Frauen und Paare sind hier richtig komisch

Ich möchte einmal das Forum oeffnen und sowas nicht lesen. 

- entweder denkst du mal über dich nach warum das so ist,

ODER

- ich glaube das viele Fakeprofile von Männern angelegt werden. 

Also müsste man sagen, Männer sind komisch. 

Geschrieben
Vieles hier ergibt keinen Sinn, es macht noch weniger Sinn Ihn zu suchen.
Geschrieben
warum machst du dir darüber gedanken?wenn dich diese profile stören,setze die auf igno und schon ist ruhe
Geschrieben
Ich seh überhaupt keinen Sinn darin. Man sollte mal diejenigen fragen, die das tun. Aber die werden sich dazu wahrscheinlich nicht äußern.
Geschrieben

Was hat dieser Thread mit "Sex" zu tun, wenn ich fragen darf ?

Geschrieben
Ihr habt auch echt Langeweile, dass ihr euch darüber nun auch noch Gedanken macht... Ein möglicher Grund könnte sein, dass das Profil immer wieder bei den Neuanmeldungen landet und so erhofft man sich mehr Profilbesucher.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Was hat dieser Thread mit "Sex" zu tun, wenn ich fragen darf ?

Alle paar Tage komt so ein Thema von diesem Paar. Diese "warum"-Fragen, wie im Kindergarten :clapping: ... aber hier ist Forum und nahezu jeder darf alles fragen.

Geschrieben

Ich hab ja auch nichts gegen das Fragen, ich habe eher darauf hinweisen wollen, das es nun ja nicht im richtigen Forum ist, wäre der Thread nicht im OT Forum besser aufgehoben als im Sex Forum ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

Nur bei den Männern gibts nichts zu Lachen. 

Nee - poppen ist schließlich ne bierernste Sache! :P

 

vor 11 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Was hat dieser Thread mit "Sex" zu tun, wenn ich fragen darf ?

Weil es für die TE keinen Sex mit diesen Paaren gibt. Ist zwar ein bisschen um die Ecke gedacht, aber das ist hier manchmal nötig. :grimacing:

Geschrieben
Also kann es hier ja doch nicht so schlecht sein...
Geschrieben
Manche Dinge muss man nicht verstehen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Meist auch mit den immer selben Bildern.???

wenn eure 4 augen, denen die neuanmeldung aufgefallen ist, das nicht erkennen können, wie sollen dann meine 2 augen, die noch nicht einmal bemerkt haben, dass sich paare neu angemeldet haben, wissen, ob es die selben bilder sind ??

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welchen Sinn soll das haben ?

Was erhoffen sich die Paare davon.

Meist auch mit den immer selben Bildern.???

Ich würde ja antworten, aber warum stellt ihr alles zum Xten mal in Frage und bei etwas "Gegenwind oder einer ehrlichen Antwort"  haut ihr einem beleidigende abfällige Mail ins Postfach?

Ich bin zb immer für einen offenen Dialog zu haben.. da kann man sich gerne auch mal "anferzen". Ihr nehmt das immer für "bare Münze". Strafpunkt hin oder her..nehme ich gerne.

Wenn ich hier öffentlich machen würde was ihr mir ins Postfach geschrieben habt wärt ihr nicht mehr da.. Habe es nach der zweiten und dritten Beleidigungg gemeldet, aber da kam nur... Du hast dieses Profil schon gemeldet. Also auf gut Deutsch.. lasst euch richtig aus. Könnte euch ja einfach auf Igno setzen, aber ich gönne mir den Spass euren hirnlosen Senf zu lesen..

Leben und Leben lassen..

Geschrieben
Vielleicht waren sie zu kess und wurden gesperrt, vielleicht kamen sie nicht durch den Echtheitscheck. Die Gründe sind sicher mannigfaltig.
Geschrieben

Und warum muss man xmal Threads darüber machen, wieso und warum andere hier irgendwas machen?

Einfach mal um den eigenen Kram kümmern, wär das nix?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich würde ja antworten, aber warum stellt ihr alles zum Xten mal in Frage und bei etwas "Gegenwind oder einer ehrlichen Antwort"  haut ihr einem beleidigende abfällige Mail ins Postfach?

Ich bin zb immer für einen offenen Dialog zu haben.. da kann man sich gerne auch mal "anferzen". Ihr nehmt das immer für "bare Münze". Strafpunkt hin oder her..nehme ich gerne.

Wenn ich hier öffentlich machen würde was ihr mir ins Postfach geschrieben habt wärt ihr nicht mehr da.. Habe es nach der zweiten und dritten Beleidigungg gemeldet, aber da kam nur... Du hast dieses Profil schon gemeldet. Also auf gut Deutsch.. lasst euch richtig aus. Könnte euch ja einfach auf Igno setzen, aber ich gönne mir den Spass euren hirnlosen Senf zu lesen..

Leben und Leben lassen..

Na dann wollen wir Dir mal die Arbeit abnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Na dann wollen wir Dir mal die Arbeit abnehmen.

ja habt ihr ja wieder.. mit einer "superhöflichen Mail direkt ins Postfach... wie immer..!!! Nachtrag.. Hier auch!!!!

Neutral geäussert.. ihr habt hier wirklich keine Freunde mehr.. also wenn dann wenige, und wenn dann nur ein paar Tastenerotiker...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mal mein Profil zu killen.
Mal wieder neu zu starten.

Aber nö :-)

Ich bin ich. Entweder ich finde Zuspruch, so wie ich bin, oder eben nicht.

 

Geschrieben

Ich war auch schon mal abgemeldet für 2, 3 Jahre. Aber jetzt würd ich nicht mehr löschen. Die ganze Arbeit mit meinen geliebten Ignos :clapping: wär ja dann für die Katz' :scream: und eine mittlere Katastrophe, wenn all diese motzenden User mich erneut anschreiben könnten! Ne, danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welchen Sinn soll das haben ?

Was erhoffen sich die Paare davon.

Meist auch mit den immer selben Bildern.???

Weil sie keine Bi-Frau finden und ab und an melden ihr einziges Vergnügen sind. 

Manche melden sich wiederholt an, manche stellen Fragen und manche sind einfach nur dement und lernen so alle 11minuten jemand der Neues kennen

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...