Jump to content

Was sind eure ungewöhnlichsten Antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir ist es schon des öfteren vorgekommen, das Frauen hier nur noch mit einzelnen Wörtern antworten. Mal mit ja, ne doofen Smileys und ganz selten mal mit einem ganzen oder halben Satz antworten tun.
Da fällt es mir schwer eine echte Konversation beginnen zu wollen.
Beim letzten Kontakt hatte jemand egal was man geschrieben hat nur mit ne dann als nächste ne und immer so weiter geantwortet.
Ich will ja nicht nörgeln, aber in letzter Zeit hat sich hier einiges zum negativen verändert. Dabei habe ich über die Zeit schon ein paar nette reale Frauen kennen gelernt, mit denen man sich auch gut unterhalten kann.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und nehmen diese tatsächlich zu, oder bilde ich mir das nur ein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du schon mal versucht zwischen den Zeilen zu lesen?

Dieses "ne" könnte einfach höflich gemeint sein, die Alternative wäre nein Danke und auf die Igno-Liste...


Geschrieben

Wenn emails ankommen wie "Hi, wie geht's?", "Was machst du gleich?" oder "Warum bist du hier?", dann weiß ich wirklich nicht, was als Antwort erwartet wird. Das sind wirklich nur Zwei- oder Einzeller von mir wie "Danke geht so" oder "chillen" oder "chatten".


Geschrieben (bearbeitet)

habe ich versucht und alle möglichen Fragen gestellt auch sehr lustige. Ich nehme sowas sowieso mehr mit Humor und irgendwann nach 15 ne antworten hat sie auch normal geschrieben.


Nicht jeder schreibt eine Frau so an. Ich versuche möglichst individuell eine Frau anzuschreiben und meine erste Mail ist für die meisten wohl eher zu lang. Oft wird es aber auch schwierig, kaum eine Frau schreibt doch was in Ihrem Profil rein. Außer vielleicht ein paar doofe Zitate von Oscar Wilde.
Und gerade, wenn Frauen einen Mann anschreiben, sind sie dabei genauso schlimm wie manch ein Mann. Da tut sich leider nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und nehmen diese tatsächlich zu, oder bilde ich mir das nur ein?



Ne,
Gruß Gaby


Geschrieben

Die...... hat deine Mail gelesen,und kein Interesse.


Geschrieben

es geht ja jetzt nicht nur um dieses Beispiel. Viele Frauen antworten auch nur noch mit Smileys, oder wie geht es dir.... Aber anscheinend scheinen Worte in der heutigen Zeit nicht mehr benötigt zu werden.

Ich merke recht schnell, ob jemand Interesse hat oder nicht. Es gilt die einfache Faustregel, wenn eine Frau keine Fragen von sich aus stellt, hat sie in den meisten Fällen absolut kein Interesse.


Geschrieben

booa bin ich langweilig - ich schreib sogar das wort schmunzeln....immer aus...


Geschrieben

ich bekam grad eine tolle nachricht --&gt

'' Hallo, bin grad über dein profil gestolpert ,

deine wunderschönen augen sind zum verlieben (... )''


&lt--- äääähm , auf meinem profil sieht man meine augen nicht ??


was soll ich da also antworten..... *kopfschüttelndschmunzällll*


Geschrieben

ich glaube der Kerl hatte wohl eher Augen für was anderes.
Aber daran erkennt man auch das viele nach "Copy and einfügen" Profile anschreiben und dann noch so plump


Geschrieben

Also MEINE ungewöhnlichste Antwort war folgende:

"HDlnj9a7m.-829mnkcas%EAT89d!!!"

Irgendwie bin ich nicht ganz draus schlau geworden....


Geschrieben

Na Gut!
Wenn sich meiner in den mails so Benehmen wie im Chatraum,da kann ich einiges Verstehen!
Wie,Mensch das sind ja tolle Bilder in Profil geeiiiil!
Nur in diesem Profil,ist kein Bild geschweige Bilder vorhanden!
Oder wer will heute meinen was weiss ich spüren!
Oder welche Frau ist heute Geil auf mich!
Man könnte es weiter so Fortfahren,ich habe hier gelesen,das frauen nicht viel besser seien,mir ist es so wie hier bei den Männern noch nicht aufgefallen.
Was mir noch einfällt,ist das schleimen und Betteln,das die frauen den PN aufmachen!


Geschrieben

Sorry……ich antworte nicht auf Nachrichten ohne Profiltext !
Das steht auch so in meinem Profil …

...so antworte ich auf diese Nachrichten
... und bekomme dann immer die Mitteilung:

"frag mich doch, wenn DU was wissen willst"
das ist zum todlachen, die wissen nicht mehr, dass SIE mich angeschrieben haben
und ich garnix wissen will !


Geschrieben

... und bekomme dann immer die Mitteilung:

"frag mich doch, wenn DU was wissen willst"
das ist zum todlachen, die wissen nicht mehr, dass SIE mich angeschrieben haben
und ich garnix wissen will !




DAS kommt mir bekannt vor-lach


Geschrieben

tja und was lehrt uns das Profile ohne Profiltext sollte man eher meiden.


Geschrieben

Sorry...slebst wenn ich mal wirklich viel schreibe und nit sofort so was wie: Hey poppen und .... ... kaum kommt mal was zurück. ist nicht nur hier so. Denke mal, dass sich daran auch nix ändern wird...denn es ist hinlänglich bekannt: Auf sämtlichen Portalen ist Männerüberschuss..und Frauen bekommen oft zuviel Nachrichten. Wenn du dann nichtgleich der Traumprinz oder Adonis bist...haste pauschal verloren. ;(


Geschrieben

im Nachrichtenfilter zb 600 Zeichen eingeben grins ... dann kommt mehr als nur
hi,eh, figgen


Geschrieben

Auf sämtlichen Portalen ist Männerüberschuss..und Frauen bekommen oft zuviel Nachrichten. Wenn du dann nichtgleich der Traumprinz oder Adonis bist...haste pauschal verloren. ;(




Das halt der Punkt, wenn man niveau volle Kontakte treffen will, würde man wohl weniger auf "poppen".de kommen oder? =P Einfach 1 Frau auf 10 Männer.


Geschrieben

ŵas soll man denn schon drauf antworten wenn so fragen kommen wie zb" hi was machst du " na was werd ich wohl in dem moment schon machen, schreiben - was denn sonst. was will der absender denn bei einer solchen überflüssigen frage lesen ?
da fänd ich ja noch spannender wenn er mir erzählen würde das er gerade seine kaffemaschine angeschaltet hat, evtl würde mich dann interessieren was für sorte er trinkt


Geschrieben

Es gilt die einfache Faustregel, wenn eine Frau keine Fragen von sich aus stellt, hat sie in den meisten Fällen absolut kein Interesse.

Dann erkäre mir mal bitte warum ich immer die Fragen stellen muß obwohl der Mann mich angeschrieben hat hat er obwohl er mich angeschrieben hat kein Interesse???Also würde mal sagen mit deiner Theorie stimmt was nicht so ganz! ;O)


Geschrieben

"Dann erkäre mir mal bitte warum ich immer die Fragen stellen muß obwohl der Mann mich angeschrieben hat hat er obwohl er mich angeschrieben hat kein Interesse?"

Er hat wahrscheinlich kein Interesse an dir, oder weis nicht worüber er mit dir schreiben soll, oder sucht einfach nur den schnellen Sex. Manchmal nachdem jemand antwortet kann man hier auch ganz schnell das Interesse verlieren, aber dann sollte man auch so ehrlich und mutig sein sowas zu schreiben. Es sind nicht nur immer die Frauen die ihr Interesse verlieren können. Wir Männer können, oder sollten auch wählerisch sein dürfen.
Wie wäre es denn, wenn du oder er eine Zeit lang nicht mehr antworten würde.
Würdest du ihn wieder anschreiben, oder er dich? Es ist ja auch so das sich viele Kontakte hier einfach aus den Augen verlieren.


Geschrieben

Er hat wahrscheinlich kein Interesse an dir, oder weis nicht worüber er mit dir schreiben soll, oder sucht einfach nur den schnellen Sex.

Ich glaube eher das viele Männer sich vorher gar keine Gedanken darüber machen was sie mit der Person unterhalten möchten Hauptsache sie antwortet erst mal...und das ist ja nicht nur hier so sondern egal in welchem Chat!

Würdest du ihn wieder anschreiben, oder er dich?

Nein ich würde jemanden nicht zweimal anschreiben denn in meinen Augen ist ein Gespräch entweder interesant und dann wird es auch nicht im Sande verlaufen oder es wird sehr schnell ein Ende finden!


Geschrieben

Damit hast du ja meine Theorie leider bestätigt.

Du musst dir eins im klaren sein. Ein Mann ist kein Hellseher. Er sieht ein Profil, manchmal sind ein paar nette Worte, die ihm vielleicht motivieren das Profil anzuschreiben, dennoch kann er nie wissen, wer hinter so einem Profil steht. Erst nachdem die Frau geantwortet hat kann ein Mann sich doch erst einen wirklichen Eindruck von der Person machen, ob es überhaupt Sinn macht mit ihr weiter zu schreiben oder nicht. Viele Frauen, aber auch Männer schreiben oft nur aus Höflichkeit weiter mit jemanden den sie nicht interessant finden und machen so leider oft falsche Hoffnungen auf der einen oder anderen Seite.

Es ist auch nicht leicht mit jemanden über ernsthafte Themen, oder allgemeinen zu schreiben, wenn man sich noch gar nicht kennt. Das fängt ja schon bei dem Namen an. Viele geben erst nach endlosen Mails einen Namen weiter und bei einem real Treffen stellt sich oft heraus das dieser noch nicht mal stimmt.


Geschrieben



Da ich sehr viel im Ausland arbeite und auch of für längere Zeit dort lebe und dieses dann auch in meinem Profil bekannt gegeben habe, habe ich mich immer über so interessante Anfragen wie diese gefreut...:

"Bin so geil, hast du gleich Zeit...?"

"Möchte dich jetzt gerne ficken, wo bist du...?"

"Hast du heute noch Zeit...?"

Das zeugt doch wohl absolut von entweder Legasthenie oder Ignoranz oder Dummheit.

Das ich schreibe: Ich suche nur Typen über 50 Jahre... wird auch laufend ignoriert, denn ich bekomme laufend Anfragen von Typen zwischen 20 und 40 Jahren.

Mal sehen was jetzt passiert, nachdem ich im Profil stehen habe: "Nicht mehr akriv"


Geschrieben

das kommt wohl daher, das sich viele gar nicht mehr die mühe machen sich ein Profil durch zu lesen, falls da mal überhaupt was steht und das was man auf manch einen Profil zu lesen bekommt ist .
Das hatte ich aber auch schon oft, das sich Frauen nicht die mühe machen ein Profil bis zum Ende zu lesen. und dann Fragen kommen, die eigentlich schon im Profil beantwortet stehen.
Männer und Frauen sind in dieser Hinsicht gleich. Es fällt nur bei uns Männern eher auf, weil wir ja eher die Initiative ergreifen müssen und die Frauen anschreiben.


×
×
  • Neu erstellen...