Jump to content

BDSM Erklärung mal anders


0din1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde sie nett... 

Im übrigen bist der einzige der sich aufregt 

Die Story ist überaus nett.

Leider bin ich das... aber soviele Leute treiben sich hier um die Uhrzeit auch nicht rum... Und wenn ich nichts gesagt hätte, wäre es u.U. niemanden aufgefallen... das macht dein Spiel für dich so herrlich chillig easy oder? schön in der Suppe der anderen wälzen...wieso auch eigenes Gedankengut daran verschwenden..../applause

Und dann Trust / Respect / Honor aufm Arm!? stehen?? wo ist dein respekt? wo ist deine Ehre?...LÄCHERLICH!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Und bevor es jemand lesen kann, hat es der Mod illegaler Weise gelöscht, also für dich WIN-WIN-WIN.... Trauerspiel...
Geschrieben
Köstlich ! Ich stelle mir diese ganzen Szenen gerade bidlich vor,...den Nacbarn mit der Knoblauchpresse, das durchgefrrorene Pferdchen,, die mit dem Zinnteller kloppende Eefra...WUNDABAAAAA
Geschrieben

Ach du warst der Top? 

Da solltest du ja wissen das Top sich auch im Griff hat und sich nicht aufregt

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ach du warst der Top? 

Da solltest du ja wissen das Top sich auch im Griff hat und sich nicht aufregt

 

sprich deutsch mit mir....  ich war was? ist das der Dominanten Begriff?... nicht mein Milieu...

Ich spiel keine Spielchen wie du, habe ich nicht nötig.....

Aber falls du mit der Frage wissen wolltest ob ich der Verfasser war, klares nein. Schrieb ich auch schon dass ich kein Bezahl-Mitglied bin.... und wenn die Programmierer was drauf hätte, hätte ich es auch niemals lesen können.... (mit Ausnahme vom Geburtstags-VIP).... aber darüber habe ich es nicht gelesen, man kommt da auch ohne hin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunker99:

Schwäbisch: „wenn de dei Gosch g’halde heddsch, no hedd koi Sau gmergt, daß’d bled bisch^^

Und warum hälst du dich nicht dran?

vor einer Stunde, schrieb Dunker99:

jemandes Geschichte als seine eigene darstellen

Das steht wo genau geschrieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen ist das Tattoo auf dem Bein und nicht auf dem Arm... Aber das nur am Rande... Mein Respekt meine Achtung ist das ich ruhig schreibe und nicht so schreie... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 Worüber regst Du Dich also so auf?

 

Über seine eigene geistreiche, kluge Eloquenz......die ihn blendet.

vor 56 Minuten, schrieb Dunker99:

 solch Gesocks  ... sowas muss im Keim erstickt werden....

Wird dann wohl Zeit, dass du hier die Segel streichst.

Geschrieben

So bring er sich selbst ins abseits... So ist das halt 

Aber danke für den kleinen Schlagabtausch... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Über seine eigene geistreiche, kluge Eloquenz......die ihn blendet.

Wird dann wohl Zeit, dass du hier die Segel streichst.

Bist du fertig, oder hast du irgendwas zu sagen? Möchtest du einen Diätplan von mir?

Weil sonst kann ich hier nur Anfeindungen erkennen.... ich Blende nicht mit irgendwelchen Dingen....und wenn dann schreibe ich dazu von wem es war....

vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tattoo auf dem Bein

war für mich nicht eindeutig zu erkennen.

vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mein Respekt eine Achtung ist das ich ruhig schreibe und nicht so schreie... 

Ich schreie nicht wirklich, ich mache nur darauf Aufmerksam... Warum weiss ich auch nicht.... hat was mit Courage zu tun....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunker99:

Dass er es nicht für nötig gehalten hat es zu erwähnen.... Der TE erwähnte es....komisch komisch....

Mein Problem ist das Nachfragen/Nachhaken..... Wieviele Leute fallen auf solch Gesocks rein? ... sowas muss im Keim erstickt werden....

 

Muss man alles erfragen sonst bekommt man nie die Wahrheit gesagt, oder was ist deine Maxime?

Lol

Diese SUB und DOM Geschichten gibt's in zig Versionen und die sind szeneintern ähnlich populär wie diese "Liebe ist..." - Comics für Bild-Leser. Deshalb ist es auch nicht nötig, zu erwähnen, dass es kopiert wurde. Zumal es nicht einen einzelnen Autor gibt, sondern viele, die die Geschichten immer wieder erweitern. 

Wenn du dich echauffieren willst, ist das der falsche Ansatz. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dunker99:

Bist du fertig, oder hast du irgendwas zu sagen? Möchtest du einen Diätplan von mir?

Weil sonst kann ich hier nur Anfeindungen erkennen.... ich Blende nicht mit irgendwelchen Dingen....und wenn dann schreibe ich dazu von wem es 

Ich bin fertig, wenn ich das für richtig erachte. DU kannst nur Anfeindungen erkennen? Hach wie süß. Hast deine eigenen Beiträge scheinbar nicht nochmal Korrektur gelesen. :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dunker99:

 Möchtest du einen Diätplan von mir?

Aber Hauptsache "mimimi, du hast mich beleidigt" . Austeilen kannst du ja immerhin :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Warum schreibst dann so aggressiv? 

tierisch genervt von solchem Verhalten....

vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Wenn du dich echauffieren willst, ist das der falsche Ansatz. 

Das zu ignorieren ist der falsche Ansatz, aber bitte wenn das deine Meinung ist^^

vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

DU kannst nur Anfeindungen erkennen?

Von einer Partei die Null statement dazu gibt, ja.

Ich habe gegen den Pastor gehetzt, weil er sich mit Dingen "rühmt" für die er nichts kann. Und nicht jeder kennt diese Story/ diesen Witz.... wie auch immer man das sehen möchte...

Irgendwie wiederhole ich mich...

Und dann noch solche dämlichen Antworten wie "nöp" <- ist das ein Wort!? bekomm ich sowieso die Krise^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunker99:

Das zu ignorieren ist der falsche Ansatz, aber bitte wenn das deine Meinung ist^^

Nein, manchmal ist ignorieren genau der richtige Ansatz. 

Das darf gerne als Wink an den Pastor verstanden werden. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Aber Hauptsache "mimimi, du hast mich beleidigt" . Austeilen kannst du ja immerhin :coffee_happy:

das war meine Reaktion auf ihren 2ten Post., der wieder NULL Inhalt hatte... ich habe ihren ersten durch mein "like" drücken bestätigt, dass ich verstehe worauf Sie hinaus will.....und dennoch hört es nicht auf....

läuft heut wieder von allein^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

tierisch genervt von solchem Verhalten....

Das zu ignorieren ist der falsche Ansatz, aber bitte wenn das deine Meinung ist^^

Von einer Partei die Null statement dazu gibt, ja.

Ich habe gegen den Pastor gehetzt, weil er sich mit Dingen "rühmt" für die er nichts kann. Und nicht jeder kennt diese Story/ diesen Witz.... wie auch immer man das sehen möchte...

Irgendwie wiederhole ich mich...

Und dann noch solche dämlichen Antworten wie "nöp" <- ist das ein Wort!? bekomm ich sowieso die Krise^^

Siehst trotzdem bekomme ich aber keine Krise.. 

Was ist also das stärkere Verhalten 

Sich aufzuregen oder doch freundlich zu bleiben 

vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Nein, manchmal ist ignorieren genau der richtige Ansatz. 

Das darf gerne als Wink an den Pastor verstanden werden. ;)

Winke mal zurück... Hihi 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunker99:

äuft heut wieder von allein^^

Trollen läuft immer. Uraltes Internet-Gesetz. Fast so alt wie der ohne Quellenangabe gepostete Witz. ^^

Geschrieben

Ich würde es mich ja entschuldigen aber es tut mir einfach nicht leid 

Geschrieben

Um mal von dem Schlagabtausch weg zu kommen, den ich nicht nachvollziehen kann, weil ich es als überhaupt nicht als schlimm empfinde, dass unser @Pastor2710 die Quelle nicht mit angegeben hat, da er ja nie behauptet hat, es wäre auf seinem Mist gewachsen...
@Dunker99 Schlechter Tag heute? Oder warum regt Dich das so auf? ;)
Ich habe herzhaft beim Lesen des EPs gelacht... (Oh man, wie bekomme ich das Kopfkino, je wieder angehalten?) hahaha.... :clapping::clapping::clapping:
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Siehst trotzdem bekomme ich aber keine Krise.. 

Was ist also das stärkere Verhalten 

Sich aufzuregen oder doch freundlich zu bleiben 

Öhm.... "Wayne" ob du eine Krise bekommst?? "Wayne" wer von uns Stärker ist!?!?!?

Irgendwie verstehst du nicht worum es mir geht..... aber gut für dich, DU BIST MIR SCHEISS EGAL!! Du bist männlich... nehm ich an, habe vorhin nur dein Tattoo "bewundert"... und wenn man denn Respekt hätte oder gar Ehr"gefühl".... dann hätte man das von allein geschrieben... Als Beispielsatzanfang:.... "ist zwar nicht von mir aber gut" "habe ich irgendwo gelesen" irgendwas in der Form..... aber "Nöp" .... "too cool for school" Ich bin cooles Schwein, kann zwar sonst nichts aber hier guck mal geiler Text....

Ich toleriere nur nicht, dass man einfach eine Geschichte eines anderen nimmt und als seine Verkauft..... und wer das nicht versteht....seht es wie ihr wollte, dass hier ist ein Markt.....und wenn man diesen Gedanken weiter "spinnt": Er schafft sich "allen" (Männern) Gegenüber und (vorallem ach wer hätte es gedacht) MIR gegenüber einen Vorteil.....

 

**Wayne = Wen interessierst eigentlich

Und warum ich schon Montag morgen am Rande des Wahnsinns stehe... meine "neuer Chef" lässt mich nicht arbeiten.... er hat rechtliche bedenken, weil ich bei einem anderen Job "krank" geschrieben bin. Und streng genommen bin ich schon seit Freitag gefrustet, weil ich es ihm leider erst 17:30 via Email offeriert habe, aber er sein Wochenende genossen hat..... (bin da anderes gewohnt) und Telefon hab ich keins, das ist allerdings eine andere Geschichte und wie so ziemlich alles von mir Off-Topic...... eieiei....ich hab Hunger!

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

als schlimm empfinde

Tscha Männer mit ihrem Schwanz in der Hand vor kleinen Kinder werden auch nicht als schlimm empfunden......

macht die Sache aber nicht besser.

Ich weiss da muss man arg um die Ecke denken... und das zum Montag^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und? Das kein Grund so zu schreiben 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...