Jump to content

Hatte mein erstes Date


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum so Kompliziert.

Sag mir doch den Namen von der, wo es nicht gefunkt hat. Ich schreibe es ihr dann.


Sag mal, hast du deine Eier an irgendeiner Gardrobe vegessen abzuholen?
Wo ist das Problem. Raus mit der Sprache, vielleicht versteht ihr euch ja in Zukunft und es funkt doch.


Geschrieben

Oder du bist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut im Bett? Könnte es das gewesen sein?



Ach jaaaa...ja...genau das wirds sein, da hätte ich auch alleine drauf kommen können, mensch...und ich denk mir immer so, aber ja...jetzt ist mir das plötzlich glasklar


Geschrieben

Nach einem (Sex)Date von der Liebe des Lebens zu sprechen, finde ich persönlich schon fast pathologisch...



Seh ich ähnlich. Sowas weiß man VOR dem ersten Sex. Sonst hätte man ihn schließlich nicht. Wir sind immerhin anständige Bürger und Bürgerinnen.


Geschrieben

Vielleicht sollte man(n) vor dem ersten Sex, eine Art "Fickvertrag" abschliessen...um alle "Eventualitäten auszuschliessen"?

Punkt 1: verlieben verboten....


Geschrieben

Ich glaube ich gehe zum Arzt, ich hatte schon Schmetterlinge mit ohne Sex


Geschrieben

warum seid ihr überhaupt im bet gelandet,wenns für dich doch nicht passte? nur mal so ein kleinwenig neugierig gefragt ;-)



Er sagte/schrieb nicht, dass es nicht passte, sondern das es nicht funkte bei ihm.

Passen kann es ja dennoch


Geschrieben

Super, wenn ich mich via poppen.de/forum verliebe gehe ich aber doch zum Arzt


Geschrieben

So um diese Sache hier zu beenden ich habe mich mit ihr ausgesprochen und haben beschlossen das wir sexuell weiter machen wollen ohne Beziehung.
Danke für Eure Ratschläge.
lg hallo39b


Geschrieben

Das ging ja dann schnell und unkompliziert. Euch viel Spaß weiterhin beim Poppen.


Geschrieben

Ach jaaaa...ja...genau das wirds sein



Äh...wann hast du mal Zeit?


Geschrieben

... ich habe mich mit ihr ausgesprochen und haben beschlossen das wir sexuell weiter machen wollen ohne Beziehung.


Du weißt, daß es bei ihr *gefunkt* hat und sie weiß, daß es bei dir (noch) nicht gefunkt hat.
Und ihr geht trotzdem weiterhin miteinander ins Bett?

Für mich wär`s unvorstellbar mit jemanden zu vögeln, wissentlich, daß derjenige sich verliebt hat.
Denn das Gefühl kann man nicht einfach mal eben so abstellen.


Geschrieben



Für mich wär`s unvorstellbar mit jemanden zu vögeln, wissentlich, daß derjenige sich verliebt hat.
Denn das Gefühl kann man nicht einfach mal eben so abstellen.




ja.. da schlimmste was einem passieren kann...nie wieder !

schon sehr egoistisch..


Geschrieben

ich würde sagen, der klassiker:

er hat das "NOCH nicht" hervorgehoben und sie vögelt weiter mit ihm, weil sie hofft, dass sich das ändert.

ist aber nur eine annahme ohne garantie auf richtigkeit.


Geschrieben

Hallo süsse ich kann kaum erwarten das ich dich Kriege



so unterschiedlich kann wahrnehmung sein….


Geschrieben

Für mich wär`s unvorstellbar mit jemanden zu vögeln, wissentlich, daß derjenige sich verliebt hat.
Denn das Gefühl kann man nicht einfach mal eben so abstellen.



Wenn es für Dich unvorstellbar ist, mach es halt nicht. Aber für die Gefühle Deines Partners bist Du trotzdem nicht verantwortlich. Wenn Du es also ablehnst, mit jemandem Sex zu haben, der in Dich verliebt ist - okay. Lehnst Du es aber ab, damit er leichter über Dich hinwegkommen kann, entmündigst Du ihn quasi, indem Du für ihn entscheidest.

Ich persönlich finde, dass die Fortsetzung des Kontaktes das beste ist, wenn .an sich verliebt hat. Nix hilft besser dagegen als Konfrontation mit der Realität.


Geschrieben

was das erste Date, bei der Frau und dann noch Sex gehabt, die Frau muss ja echt komisch drauf sein wenn sie sich dann noch in dich verkuckt ^^


Geschrieben

Ich persönlich finde, dass die Fortsetzung des Kontaktes das beste ist, wenn .an sich verliebt hat. Nix hilft besser dagegen als Konfrontation mit der Realität.


Ich persönlich finde, daß eine Nichtfortsetzung des Kontaktes das Beste ist, weil in manchen Fällen eine Konfrontation nicht wirklich hilft.


Geschrieben

Ich persönlich finde, daß eine Nichtfortsetzung des Kontaktes das Beste ist, weil in manchen Fällen eine Konfrontation nicht wirklich hilft.



Ist ja auch okay, wenn Du das so für Dich entscheidest. Wenn Du Dich entlieben möchtest, und das auf Distanz für Dich leichter ist, dann geh halt auf Distanz.

Womit ich ein Problem habe, sind Tipps a la "oh je, wenn sie sich verliebt hat, musst Du sofort Schluss machen, sonst wird das für sie noch viel schlimmer". Wenn die Dame nicht gerade geisteskrank oder minderjährig ist, ist sie sicher selbst in der Lage zu entscheiden, was das Beste für sie ist.

Klar, wenn sie irgendwann anfangen sollte, täglich mit nem "ich liebe Dich"-Transparent vor seiner Tür zu stehen, oder wenn ihre Verliebtheit andere für ihn negative Auswirkungen haben sollte, würde ich ebenfalls zu fluchtartigem Rückzug raten. Aber aktuell sehe ich dazu einfach keinen Grund.


Geschrieben

Nix hilft besser dagegen als Konfrontation mit der Realität.




ja.. manchmal hilft es & dann is wieder gut


Geschrieben

Ist ja wie Dr. Sommer hier. Fehlt nur noch die Frage ob Aspirin vor Schwangerschaft schützt.....
Extrem witzig! Bitte mehr davon!


Geschrieben

Du weißt, daß es bei ihr *gefunkt* hat und sie weiß, daß es bei dir (noch) nicht gefunkt hat.
Und ihr geht trotzdem weiterhin miteinander ins Bett?



Warum macht Frau es jetzt kompliziert...?
Er schrieb doch das er sich mit ihr ausgesprochen hat und das die beiden eine Übereinkunft gefunden haben...
Was, bitte schön, hat Frau daran nun wieder auszusetzen...?

Ist doch alles tutti, oder wat...?

Er hat wenigstens gezeigt das er nicht nur seinen Schwanz in sie reinstecken kann (Zitat:Chillischote) sondern auch den Arsch in der Hose hat mit ihr darüber zu sprechen das er keine Beziehung will... (auch wenn es einer kleinen Anleitung im Forum bedurfte)


×
×
  • Neu erstellen...