Jump to content

Outdoorsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nordmaus:

Hygienisch.? Geh einfach mal täglich duschen.

😅😎 du sagst es !

 

Geschrieben
Sex Outdoors ist immer aufregender, da man ja erwischt werden könnte. Vorallem es geht dann ja wohl nur um Sex? (nicht um die Liebe?) wenn du nicht erwischt werden möchtest, mache es in deiner Wohnung und lasse auch den Schlüssel von innen Stecken, damit nicht jemand unangemeldet reinkommt. -Ich würde sogar den Schlüssel von außen stecken lassen, erhöht den Reiz.
Geschrieben

Am liebsten in einem See oder einfach Nachts unterm Sternenhimmel aber nur wenn ich nicht erwischt werden kann.

Geschrieben
Ist schon geil ...man treibt es überall, mit den Kick erwischt zu werden.
Geschrieben
Ich finde es toll.... Egal ob am See oder sonst irgendwo... Und freu mich auf den nächsten Sommer. Mit dem richtigen Partner ist es sowieso immer und überall toll.
Geschrieben
Outdoor ist super; hatte ich schon ein paar Mal, im Wald, auf einem Feld, einfach geil
Geschrieben

Outdoorsex, da habe ich schon so einiges schönes erlebt. Das erste mal war mit meiner Freundin auf dem Hochsitz im Wald, es war Frühling, sie trug ein weißes Kleid und stand vor mir an das Geländer angelehnt. Das war ein so schöner Anblick das ich einfach nicht anders konnte, ich hob ihr Kleid nach oben an und sah direkt auf die Pracht ihrer Vagina, da sie kein Höschen oder so anhatte. Ich vergrub meinen Kopf zwischen ihre Oberschenkel, hörte ihr sanftes stöhnen, also dachte ich mir das es ihr auch Spaß macht und das hat es auch.

Sie hob dann ihr Kleid weiter nach oben und es kam zum GV, allein die Mischung aus Hitze ihrer Vagina und dazu die sanfte Brise des Windes, machte uns beiden sehr viel Spaß, nach der ersten Runde nahm ich zwei Taschentücher und machte sie mit Wasser feucht, das wir dabei hatten und reinigte ihre Vagina, dann ruhten wir uns aus, das hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, das wir danach eine zweite Runde wollten.

Also Outdoorsex macht mir viel Spaß, es kommt aber immer darauf an ob meine Partnerin auch Lust darauf hat, wenn nicht, wird das von mir akzeptiert, so einfach ist das. Allen die Spaß beim Outdoorsex haben viel Spaß... :)

Geschrieben
Dann berichte doch mal... Einzelheiten :P
Geschrieben

Wir hatten schon Sex im Schwimmbad, in einer Umkleide des Schwimmbads, im Auto, auf einem Parkplatz eines Sees, auf der Arbeit im Büro.....

Vor kurzem fast von den Eltern unserer Sie erwischt worden... davon träumen wir noch heute.

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 18:40, schrieb Nils_1995:

Wo hattet ihr bislang euer aufregendstes Sexerlebnis?

in meinem bett

Geschrieben
In einem Park in der fränkischen Provinz.
Geschrieben
Mein aufregendstes Sexerlebnis (Outdoor), war auf einem Militärgebiet, in der nähe einer Straße die gut befahren wird. Man hatte den gewissen nevenkizel, das A. Jemand zum Ort des Geschehens kommen konnte und B. Das irgendwo ein Feldwebel sitzt und das ganze Seelen ruhig verfolgt.
Geschrieben
1. Eine Art Feldweg (am Rand einer Siedlung). Waren grad fertig, da kam ca 15 Meter weiter kam jemand und suchte eine Person. 2. Kleiner Weg, Hintereingang von irgend einer Firma. waren grad fertig, kam ne alte Dame mit Hund lang. Beide Stellen kann man mittlerweile nicht mehr nutzen :(
Geschrieben

Outdoor ist ne richtig geile Sache.Ob im Wasser,Motorhaube,am Hochstand oder auf der Wiese.Is ist alles höchst-erotisch.:heart_eyes:

Geschrieben

Vor nicht allzu langer Zeit im Wald.Völlig spontan bittet sie mich etwas abseits vom Weg in den dichteren Wald,zieht sich die Hose aus,beugt sich vorn über und .......sehr geil da 100% spontan.Da gab es zwar einen schmalen Radweg für Mountainbiker,aber es kam keiner vorbei.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte sehr oft Outdoorsex  aber 1 mal auf der A 5 dem Autobahnparkplatz bei Weiterstadt nahm es innerhalb kürzester Zeit zum totalen Chaos als plötzlich ca. 50 Männer mitmischen wollten. Wir regelten das auf 1 m Abstand zusehen erlaubt ist und daran hielten sich alle, dann war das Sexerlebnis für uns richtig geil nur mein Auto musste hinterher sofort in die Waschhalle so vollgewichst war das

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marco399:

Ich hatte sehr oft Outdoorsex  aber 1 mal auf der A 5 dem Autobahnparkplatz bei Weiterstadt nahm es innerhalb kürzester Zeit zum totalen Chaos als plötzlich ca. 50 Männer mitmischen wollten. Wir regelten das auf 1 m Abstand zusehen erlaubt ist und daran hielten sich alle, dann war das Sexerlebnis für uns richtig geil nur mein Auto musste hinterher sofort in die Waschhalle so vollgewichst war das

Das ist wieder mal der Beweis wie toll Parkplatzsex doch sein kann.

Und so potente Männer, das die auch alle noch 1 meter weit spritzen können, toll

Da ist man sicher froh kein Cabrio zu fahren

×
×
  • Neu erstellen...