Jump to content

Stehen Frauen darauf zu entjungfern?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin ziemlich neu auf der Seite und habe eine Frage.
Ich habe heute einen Beitrag von einer Frau gesehen die darauf steht MĂ€nner zu entjungfern.
Das hat so ziemlich alles gesprengt was ich so zu Wissen dachte😅
Daher meine Frage: Ist das eher ein Einzelfall oder ist das etablierter als  ich dachte?

bearbeitet von Jakob2018
Geschrieben
Du wirst immer wen finden der auf das ein oder andere steht. Darum ist es weder ein Einzelfall noch die Regel. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben

Ich fĂŒr mein Teil, stehe mal sowas von garnicht darauf! Wie auch, wenn man Mann in die ganze Sache "einfĂŒhren" muß:joy:

Geschrieben
Bub du bist jetzt 18 Jahre alt und Elektroingenieur, falls du bisher noch nicht entjungfert wurdest wird sich hier bestimmt jemand finden lassen đŸč😎
Geschrieben
Interessante Neigung... mal ehrlich: Die meisten MĂ€nner stehen doch auch drauf eine Frau zu entjungfern? Ist aber wohl eher was fĂŒr den Kopf, das erste mal geht doch meistens ziemlich schief... Mir persönlich ist eine Frau mit Erfahrung viel lieber... und ich denke, das sehen (im praktischen Leben) die meisten Frauen auch so.
Geschrieben
Absolut normal hier, deswegen sind wir alle hier
Geschrieben
Wenn eine Frau einen Mann "entjungfern" möchte steht sie wahrscheinlich auf junge MĂ€nner. Diese haben natĂŒrlich keinerlei Erfahrungen und die Frau könnte ihn dann nach ihren WĂŒnschen formen. Hat vielleicht auch etwas mit einer gewissen Macht zu tun, muss aber nicht so sein. Aber wenn sie Spaß daran hat, warum nicht.
Geschrieben
Wenn es die Regel wĂ€re, dann wĂ€rst du den wild gewordenen WalkĂŒren bisher sicher nicht entkommen.
Geschrieben
gezielt danach suchen wĂŒrde ich nicht. .. sollte sich das ergeben, wĂ€re es ok, aber in der Regel bildet meine Muschi kkejv Azubis aus. Aber jeder wie er mag. ist bestimmt ein nettes Rollenspiel
Geschrieben
such weiter unten, da hat eine die Sehnsucht einen Mann zu entjungfern
Geschrieben
Ich muss es auch nicht unbedingt haben.😅 Wenn MANN erfahren ist, kann man sich auch besser fallen lassen und muss nicht noch Biologie Unterricht nebenher leisten...
Geschrieben
Ich hab den Beitrag auch gesehen. War aber, soweit ich mich erinnern kann, der Erste und Einzige dieser Art
Geschrieben
Seltener Fall. Suchende jungfrÀuliche MÀnner gibt es oft, auch jenseits des 30.Lebensjahres
Geschrieben
Kann schon ganz sĂŒĂŸ und aufregend sein, aber suchen wĂŒrde ich danach nicht ^^
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Jakob2018:

Hey, ich bin ziemlich neu auf der Seite und habe eine Frage.
Ich habe heute einen Beitrag von einer Frau gesehen die darauf steht MĂ€nner zu entjungfern.
Das hat so ziemlich alles gesprengt was ich so zu Wissen dachte😅
Daher meine Frage: Ist das eher ein Einzelfall oder ist das etablierter als  ich dachte?

 

Ich denke kein Einzelfall aber auch weit entfernt von der Regel.

Es soll auch Frauen geben die auf einbeinige Jockeys stehen nur denke ich darĂŒber sollte man nicht wirklich nachdenken.

Geschrieben
Fast alle Frauen wollen ausnahmslos erfahrene MĂ€nner. Sehr Wenige sehen es anders, ich zum Beispiel ^^ Ich habe einige MĂ€nner kennengelernt, die ich entjungfern wollte, doch es leider nie gepasst, dass ich es durchziehen konnte.
Geschrieben
Frauen wollen erobert werden und nicht erobern!
Geschrieben
naja ich denke schon das es Frau gibt die so was mögen.
Geschrieben
Naja es gibt ja auch die sogenannten "virginhunter". Ist im asiatischen ein recht etablierter Begriff und das sind öfters Frauen, also ehr weniger ein Einzelfall
×
×
  • Neu erstellen...