Jump to content

Messtechnik


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird einfach an Geständen des alltäglichen Gebrauchs getestet ,

bis Mann fest steckt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Und wenn Du eine Klopapierrolle nimmst..

Hab ich mal getestet, mit einer vollen Rolle (gibt gleichzeitig nen Hinweis auf Standhaftigkeit). Meine Partnerin hat gelacht und wollte sich was abrollen. *AUA*!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn Du mal einen steifen Schwanz genauer angesehen hättest wäre dir aufgefallen, dass dieser nicht kreisrund ist.

Und jeder wird die breiteste Stelle messen. Also ist eine Maßangabe von 5-6 cm durchaus realistisch!!

 

Ein Vergleich mit irgendwelchen Gegenständen ist der größte Schwachsinn überhaupt. Und wenn Du eine Klopapierrolle nimmst dann drücke sie oval zusammen. Das würde den Maßen eines echten Phallus mehr näher kommen als sie im Originalzustand zu lassen.

Ich muss leider gestehen außer der üblichen Schwanzbilder die ich hin und wieder bekomme, schaue ich mir den Schwanz nicht an. Wird mit verbundenen Augen auch sehr schwierig. Ich muss mich dann mehr auf das Gefühl verlassen. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Hab ich mal getestet, mit einer vollen Rolle (gibt gleichzeitig nen Hinweis auf Standhaftigkeit). Meine Partnerin hat gelacht und wollte sich was abrollen. *AUA*!!!

Genau auf so was dummes hab ich gewartet.

Ist ja wohl klar, dass die leere Rolle gemeint ist.

Sind Manche echt so dumm oder tun sie nur so?????????????

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich, ich schwör!!!!

Jetzt rein wissenschaftlich/technisch, worin siehst Du messtechnisch den Unterschied?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Genau auf so was dummes hab ich gewartet.

Ist ja wohl klar, dass die leere Rolle gemeint ist.

Sind Manche echt so dumm oder tun sie nur so?????????????

Also bitte wenn schon das ganze Blut nicht mehr im Kopf ist.

Außerdem gibt es ärger wenn für nichts und wieder nichts ne Rolle Klopapier abgerollt wird.

Warum denn erst den Pudding aus dem blöden Becher löffeln. Da freut sich Frau doch wenn sie das dann ablecken darf. 

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wird einfach an Geständen des alltäglichen Gebrauchs getestet ,

bis Mann fest steckt . 

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was für Gegenstände?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gary50:

Schaft oder an der Eichel?

Eichel ist weicher, ich denke, Schaft wär besser.

Geschrieben

@Makromaus 

Nun letztendlich geht Das über diverse Verpackungen über den schon oft zitierten Staubsauger .

Quasi alles was ein Loch hat ist im Prinzip möglich , wenn es tief genug ist .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

viele männer scheinen aber immer den umfang einfach als durchmesser einzutragen.....

:flushed: Oh ha, hast Du hier etwa so viele Profile schon gesehen bei denen 12-15cm als Durchmesser standen???

:smirk: Denn das wäre der Umfang bei einem Penis der 4-5cm Durchmesser hat....

 

 

Geschrieben

Darüber mache ich mir keine Gedanken.

Wie heißt es so schön Männer die sich über die Länge oder Dicke ihres Schwanzes definieren ziehen immer den Kürzeren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kleiner Tipp: Die Papperolle im Toilettenpapier hat 4 cm :$

Habe eben nachgemessen, mein Messschieber zeigt genau 42,23 mm an.

Also, ohne die Innenseite der Rolle flutschig zu machen, ist diese bisschen zu eng!  :praise:

Geschrieben

Also ok alle bitte  einen  Messschieber  zur digitalen vermessung   also es hätte gereicht wen die masse  dünn mittel  dick  zum anklicken da wären  

Also mann mus den erst hart machen  vermessen und dann eintragen  *LACH*

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

@Micha56112X Masse = g, kg, t :coffee_happy:

masse na toll und wen er ein holgeschoß ist  hi hi

 

Geschrieben

Zudem: Da Männer gern übertreiben :worried: würden wohl sehr viele "dick" ankreuzen; da ist mir doch richtiges Messen lieber. @Micha56112X

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Zudem: Da Männer gern übertreiben :worried: würden wohl sehr viele "dick" ankreuzen; da ist mir doch richtiges Messen lieber. @Micha56112X

Volkommen recht hast du hab letzten auch mal nachgemessen und um 1 cm runtergesetzt  oder ich war nicht geil an dem tag  he he  aber masse dicke länge ist  egal  hauptsache  man kann spass haben  und sich ausgiebig fallen lassen

Geschrieben (bearbeitet)

gehst du wirklich davon aus, dass hier jeder mann den durchmesser ausrechnen kann , nachdem er den umfang gemessen hat ? :clapping:

ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja, da die Makromaus jetzt die Formel preisgegeben hat, müsste das jeder hinbekommen, der lesen kann und mit der Bedienung eines Taschenrechners vertraut ist. 😁
Geschrieben
also meiner wird nicht gemessen von mir. Somit steht auch nix im profil. Wenn ich lese,frau brauch 24x7,sag ich zu mir:"nee,colaflasche haste da keine hängen",somit isse raus...lach...Und ich frage ja auch nicht"wie groß ist deine brummsel,reicht es für einen fetten jodler?....grins
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kleiner Tipp: Die Papperolle im Toilettenpapier hat 4 cm :$

Da passt meiner steif nicht durch. 😋

Geschrieben
Das liegt an diesem "höher, schneller, weiter" Kram. Durch diverse Medien wird der Eindruck vermittelt, das ein Penis mit 18x4 Normalmaße hat. Da Männer i.d.R. mit ihrem "Heiligtum" sehr eitel sind und der Gedanke, der eigene Penis könnte als zu klein gelten, wird eben gerne aufgerundet. Wenn jemand (ehrlich) etwas von 13/14cm schreibt, wirkt er schnell als minderwertig. Zudem geht es ums "werben". Auch in der Tierwelt machen sich viele Männchen größer als sie wirklich sind. Dazu kommt, dass in vielen Frauenprofilen Maßvorgaben für die "Bestückung" stehen. Ein weiterer Grund aufzufinden und zu hoffen, dass bei einem Potentiellen Date keine mit einem Maßband wartet und man(n) ja dann eh so toll im Bett ist, dass sie das gar nicht merkt. Ich ziehe bei den Längenangaben gerne 2cm und bei dem Durchmesser 1cm ab - dann kommt das dem realen Anhängsel viel näher. Ich habe früher mit einer ehemaligen Partnerin bewusst Männer mit Angaben von 18+ eingeladen um eben Mal eine Herausforderung als Abwechslung zu haben da ich diese Länge nicht bieten kann. In fast allen Fällen war ich aber entweder gleich oder sogar etwas besser ausgestattet 😂
×
×
  • Neu erstellen...