Jump to content

Erstes Treffen


mattulla222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau die ich hier kennen gelernt habe, hat mal (tatsächlich) einen wahren Satz gesagt. Frauen sehen immer schlechter aus als auf den Fotos und Männer immer besser. Naja, zumindest der erste Teil stimmt.
Geschrieben

Ja :triumph: Foto war älter und real war der Kerl dann auch noch ca. 10, 15 kg wuchtiger. Ein ander Mal einen im Cafe getroffen, Zähne unsauber, Fußnägel abgeknibbelt ... örgs* Hab mich nach 1 Getränk und ein paar Worten zügig verabschiedet.

Geschrieben
Mein Bild ist immer aktuell und zeitlos😂😂😂 ohne webcam check kein treffen👤
Geschrieben

Ja vor einigen Jahren bei einem Paar. Die Fotos waren damals schon nicht mehr aktuell (5 Jahre alt)und die sind heute noch im Profil von dem Paar😠

Geschrieben

Ist mir auch schon 2 mal passiert.....

Geschrieben

Nee, noch nicht passiert.

Aber ich hatte hier auch erst ein Date und wir haben vor dem Treffen keine (Gesichts) Bilder getauscht.

Aber wir waren beide sehr angenehm überrascht.

Wenn es nicht passen sollte verabschiedet man sich eben wieder, mir gefallen auch nicht alle Schuhe die

ich in der Werbung sehe ;)

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 08:46, schrieb mattulla222:

Man chattet im Netz. Spürt das es was werden kann. Tauscht ein Bild aus. Man trifft sich und man denkt, das ist doch eine andere Frau.!!! Voll enttäuscht. Ungepflegt und...... Ist es euch auch so schon mal passiert? 

Nö... ich treffe mich nicht mit frauen...abet die herren von hier... die ich ohne bild traf... waren jetzt weiß gott nicht das... was sie angaben, zu sein.

Geschrieben

Mein erstes online Date entpuppte sich beim Treffen als ca 25 kg schwerer, als angegeben.. zum Glück die einzige Enttäuschung dieser Art! 

Mir unbegreiflich, was sich die Leute davon versprechen.. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...