Jump to content

kennen lernen


SillyPilly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,
die Frage ist doch was man hier will .
Die meisten haben es ja nicht mal nötig zu antworten wenn man sie nett anschreibt.
Ich finde es schon wichtig sich erstmal nur so zu treffen.
Was dann passiert kommt ja auf beide an .
Lg.aus HAMBURG


Geschrieben

Mann, bin ich geschickt!
Wenn's bei zwei Erwachsenen schon beim ersten Date knistert, warum sollen sie nicht auch gleich Sex haben?
So richtig unvorbereitet geht doch hier hoffentlich niemand zum Date?


Geschrieben


Und auch wenn ich ihn sexuell anziehend oder erotisch finden würde, bin ich nicht so notgeil und untervögelt, dass ich es nötig hätte mit demjenigen gleich Sex zu haben.




Du würdest also lieber auf Sex verzichten nur um einem, in meinen Augen vollkommen blödsinnigem, Prinzip treu zu bleiben??

Wenn ich mich mit jemanden treffe der mir sympathisch ist und das ganze dann im Bett endet, warum sollte ich denn dann darauf verzichten??

Das hat absolut nichts mit '
Notgeil', 'Untervögelt', oder 'Nötig haben' zu tun, sondern ist eine vollkommen logische Entscheidung, wenn man Spass an Sex hat!!

Oder anders gefragt:
Du hast nur Sex, wenn Du es nötig hast, untervögelt, oder notgeil bist???


Geschrieben

@VP
Manche sollten sorgfältiger lesen, bevor sie antworten!!!


Geschrieben

Du würdest also lieber auf Sex verzichten nur um einem, in meinen Augen vollkommen blödsinnigem, Prinzip treu zu bleiben??

Oder anders gefragt:[/COLOR]
Du hast nur Sex, wenn Du es nötig hast, untervögelt, oder notgeil bist???


Ich führte es schon oben auf...für mich sind meine Prinzipien nicht blödsinnig. ich habe sie und Punkt.
Nein, ich habe nicht nur Sex wenn ich notgeil und untervögelt bin, denn da ich beides NICHT bin und guten Sex habe, kann ich gern warten und sehen ob der Mann wirklich für mich passt.


So richtig unvorbereitet geht doch hier hoffentlich niemand zum Date?


Inwiefern unvorbereitet? Meinst du Kondome, glatt rasiert und in Dessous? Doch...ich. Wobei ich zweiteres sowieso immer bin.


Geschrieben

klar beim ersten Date figgen und wie ..... Ironie aus

ganz neutral sich kennne lernen und schauen was sich ergibt ...


Geschrieben



So richtig unvorbereitet geht doch hier hoffentlich niemand zum Date?



Doch ich, wobei ich nie "ungepflegt" bin, aber beim ersten Date geht nichts.


Geschrieben

Doch ich, wobei ich nie "ungepflegt" bin, aber beim ersten Date geht nichts.


Ungepflegt bin ich ebenso nie...aber ich glaube das meinte er nicht.


Geschrieben

Ich führte es schon oben auf...für mich sind meine Prinzipien nicht blödsinnig. ich habe sie und Punkt.
Nein, ich habe nicht nur Sex wenn ich notgeil und untervögelt bin, denn da ich beides NICHT bin und guten Sex habe, kann ich gern warten und sehen ob der Mann wirklich für mich passt.



Sorry, hatte das mit dem Vertrauen aufbauen übersehen!
Daher nehm ich meine vorherigen Äußerungen zurück!

Deine Aussage
'das Du nicht so notgeil... bist, dass Du direkt beim ersten Date Sex hast...',
impliziert das Du Sex erst nach einer vorgegebenen Anzahl an Dates hast!
Das wäre meiner Meinung Blödsinn!!

Das Du erst Vertrauen aufbauen musst dagegen nicht!


Wäre nicht so verwirrend gewesen, wenn Du das direkt geschrieben hättest!!
Ich geh nicht nach einem Date mit jemand ins Bett, weil ich erst Vertrauen aufbauen muss!!
oder ähnlich!!

Ich hoffe Du hegst keinen Groll gegen mich!?!?


Geschrieben

Aber mal im Ernst! Männer wollen immer gleich beim erstem Mal Sex.

Sprich bitte für Dich und nicht für Männer.


Geschrieben

Männer wollen immer gleich beim erstem Mal Sex.


Welche Männer ? Weiss ja nicht mit welchen Männern Du/Ihr Kontakt pflegt, die so sind, aber wir z. B. sind erst nach dem dritten Treffen im Bett gelandet. Also erzähle hier bitte nicht sowas rum.

Für mich gehört da weit mehr zu, als ein schöner Körper, nettes Auftreten und charmanter Blick.


Geschrieben

Ich hoffe Du hegst keinen Groll gegen mich!?!?


Wieso sollte ich? Ich kenne dich doch gar nicht...also bist du mir relativ egal.


Geschrieben


So richtig unvorbereitet geht doch hier hoffentlich niemand zum Date?



..türlisch nich !

ich hinterlass beim örtlichen Radiosender Immer ne Nachricht.
...keine Rückmeldung bis da und da, ...sofort Ringfahndung veranlassen.


Geschrieben

[QUOTE=HexeYasmina;13856006]looool
gut blasen = untertänigst feines heimchen
gut küssen = und kochen kann sie auch noch

schreiben kann ich meiner mama und reden mitm kumpel.[/QUOTE

suche auch chattkontakte mit cam wen du lust hast


Geschrieben

Sprich bitte für Dich und nicht für Männer.



Genau. Verallgemeinerungen werden hier zu seitenlangen Off-Topic-Schlammschlachten ausgewalzt, bitte nicht noch mehr davon...


Geschrieben

Ich verliebe mich in meinem Alter nicht.....


zuerst sry, dass ich dein zitat verstümmeln musste, leider diese schwachsinnige p.de-regelung -

Und auch wenn ich ihn sexuell anziehend oder erotisch finden würde, bin ich nicht so notgeil und untervögelt, dass ich es nötig hätte mit demjenigen gleich Sex zu haben.

hey, ich kann deinen standpunkt gut verstehen. ist vlt. auch eine altersfrage.


Geschrieben

Geplant ist es immer, aber nur wenn ich ihr weiss machen kann, das sie es spontan entschieden hat wird's n richtig guter F....

deswegen jaaa ..... natürlich nur ein unverbindlicher Kaffee, den du auch noch selber zahlst


Geschrieben

..... natürlich nur ein unverbindlicher Kaffee, den du auch noch selber zahlst


Stell dir vor...ich zahle IMMER selbst.


sacken lassen...


Genau, das ist mir ganz wichtig, dass ich für mich in Ruhe nochmal drüber nachdenken kann. Manchmal muss ich es auch gar nicht, da viele Kriterien nicht stimmen.


Geschrieben


Genau, das ist mir ganz wichtig, dass ich für mich in Ruhe nochmal drüber nachdenken kann. Manchmal muss ich es auch gar nicht, da viele Kriterien nicht stimmen.




Gegenüber der üblichen Denkungsweise...vögeln Männer auch nicht alles was nicht bei drei auf dem Baum ist...

Es lässt einen Luft...zu sagen "wir sehen uns"...wenn´s nicht passt...

Mal gewinnt man dabei und mal verliert man...


Geschrieben

Stell dir vor..



Bei dir stell ich mir so einiges vor ..... hat aber mehr was mit kalten Sachen auf nackter Haut, als n oller Kaffee.

Das du 'Immer' zahlst lass ich dir offen


Geschrieben

soviel Zeit sollte man sich schon lassen und alle Eindrücke Revue passieren lassen, wenns gepasst hat, dann meldet sich der andere schon


Geschrieben

Mich kann auch gerne jemand kennen lernen….Gründe….meine
geheime Gallery.


×
×
  • Neu erstellen...